Myspace

      Dann nennt mir einen Grund warum man sich da unbedingt anmelden muss O.o dann tue ich es XD
      Auf einer Seite ist es doch nix anderes wie ne "hier präsentiere ich mich" Seite und Kontaktbörse...

      außerdem hab ich damit ja auch schlechte Erfahrungen gemacht....wenn beste Freunde einen wegen my space vergessen...na schönen Dank auch...
      wird das bei dir jetzt auch so Benji XD
      *lach*
      dann hau ich dich ;)
      credits @ sky
      wie gesagt...das beste Freunde einen dadurch net mehr connecten und nur noch auf my space rumtouren... >.<
      das find ich net so prickelnd -.-°
      war bisher auch ein Grund warum ich mich deswegen net angemeldet hab.... -.-
      nur noch Kontakt aber über My Space oder wie?
      und andere Seiten gehen net.... -.- super
      credits @ sky
      Bei mir is des doch auch nit so -.-" ...Nur weil eine gewisse person des so macht weil sie ihr "geschäft" nun darüber führt, machen wir des doch nit alle Y.Y Ich hab sogar auf meiner seite meine lieblingsseiten angegeben XP ...rat mal welche *bätsch*
      lol aber da siehst du das myspace sehr beliebt is. XD
      Ok es wird niemand gezwungen sich da anzumelden,aber den leuten gleich übel nehmen nur weil sie dort rumsurfen o-O find ich n bissl übertrieben ehrlich gesagt...ich denke ma das dich keiner vergessen hat,bloss die sind da anscheinend nunmal gerne :P
      klar, gibt bestimmt leute, die myspace-süchtlinge sind...

      werd ich aber sicher net, bin auf einigen anderen solchen seiten und kuck aber überall rein bzw. wo halt für mich was interessant ist und bin ned fixiert auf eine bestimmte...

      @jeani: würd ich mich halt auch anmelden, dann kannst mit dem myspace-süchtling, der dir den kontakt abgebrochen hat auf einmal stunden verbringen ^^ also ich seh es so:

      mit wem will ich kontakt aufnehmen? > auf die und die Seite muss ich dazu gehen... (eine davon ist halt jetzt myspace, mein gott)

      Ich werd aus der Seite überaupt nicht schlau @_@ Ist so kompliziert, sich da ne nette Seite einzurichten >0<

      Und ich bin eigentlich nicht so unerfahren in solchen Dingen,
      aber das mir zu unübersichtlich alles.
      Aber haben einige ja auch schon gesagt.

      Find die Seite auch irgendwie langweilig. Kann ihr einfach nix abgewinnen ^^°
      Ich blein Studi treu*g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuichislove“ ()

      Lol ich nehms doch keinem übel wenn er bei my space ist...nur wenn er dann alles vergisst und sich net mehr melden kann...das nehm ich dem Leutchen übel...v.a wenn es "beste" freunde sind xD *gg*

      ist wie ne Wow-Sucht...das war darauf bezogen ;)

      -------

      Ryu macht mir Angst...
      XD
      dann kapier ich es sicher auch net :) *lach*
      ist das echt so schwer XD
      credits @ sky
      Also ich hab mir mal ne Stunde genommen und versucht mir ne Seite einzurichten.
      Kommt nix hübsches bei mir raus lol
      So viele Farbcodes kann man da überall verändern usw, ich verstehe gar nicht wofür das alles ist.
      Da frag ich mich echt, wie einige Leute so tolle Seiten hinbekommen.

      Und mir sagten auch immer alle: Das voll einfach!!
      Ähäääääää???? lol

      Vielleicht bin ich auch einfach doch zu blöd.
      Aber die Seiten von euch, die ich mir bisher angeschaut aus, sehen auch nicht besser aus als meine lol
      Also wohl doch nicht sooo leicht.

      Das find ich bei Studi so schön. Da ist fast jeder, den ich kenne und ich kann jeden schnell kontaktieren und verliere niemanden aus dem Sinn.
      Ist zwar ne einfach Seite, aber hat was.
      Vielleicht ändert sich dort zukünftig ja auch bissl, dass man eigens kreativer an seiner Seite arbeiten kann. Aber bisher reichts mir so eigentlich auch dicke. Interessiert mich nicht, ob da nen Hintergrund rosa oder schwarz ist.
      Nya um Usagi mal den wind aus den Segeln zu nehmen, man brauch schon ein Paar extraseiten um schöne extras zu haben >.> SO einfach ist das für den neuling dann auch nit wenn man sich erst alles zusammensuchen muss...aber die Aya hat ja ein herz ...

      Da findet ihr alle möglichen extrabildchen die ihr einsetzten könnt (ersteren code unterm Bild ist der HTML-code den man nehmen muss und da einfügen muss wo mans haben will...^^)
      glitter-graphics.com/


      Auf der seite kann man sich seinen Hintergund selber gestalten, wobei ich es nur für das Hintergrundbild nutze da alles andere (rahmen, überschriftenfarbe ect net funzen will...)
      myspace-hilfe.de/myspace-layout-generator.php


      Und hier könnt ihr euch nen schon vorgebauten Hintergrund mit rahmen bla bla bla aussuchen... eben mit allem drum und drann schon XD
      pimp-my-profile.com/layouts/la…nime&sort=&kw=&sl=&nh=750


      Und zum schluss noch eurer Frontpage Programm auf dem PC... Das ist das Html-umwandlungsprogramm... ihr schreibt einfach euren text so in schriftart-farbe bla bla vor... und dann unten am blatt ist "normal" (was ihr ja geschrieben habt) und HTML...html da geht ihr rauf und schwubs ist eurer geschriebenes in nen HTML code umgewandelt ... das gebt ihr dann da ein wo ihrs stehen haben wollt...


      das sind erstmal die einsteiger tips XDD
      @Usagi: Ach ui, neue Freunde *juhu* ^^

      Ja, solche Generatoren und so sind schon sehr hilfreich! Sonst würd ich ja irre werden, das alles selber zu schreiben...

      am Anfang hab ich auch versucht, das selber zu machen, aber dann wars mir zu blöd, hab da auf dem glitter-graphics.com selbstgemachte profile entdeckt und darüber bin ich dann auf nen Generator gestoßen... mei, war ich froh, das Teil gefunden zu haben, also ich habs damit gemacht:

      myspacetoolbox.com/myspace-editor.php