Myspace

      ich brauch kein my space Oo
      wofür denn?
      bisher hab ich keine argumente gefunden die mich überzeugen
      ich hab genug seiten um die ich mich zu kümmern hab und genug leute zum reden XD
      außerdem hab ich eh schon die schnauze voll das mein shop komplett nur per html zu verändern is und da hock ich lange genug dran nur um den backround zu ändern
      freiweillig mach ich mir die arbeit mit sicherhheit net nur für so einen komischen steckbrief XD
      ich werd eh net über myspace chatten oder sonstiges ich hab ICQ und MSN, dazu animexx und das forum...reicht doch XD

      ich muss net alles mitmachen nur weils alle anderen auch tun XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()

      sagt doch keiner das du das machen musst O.o Türlich is man genug eingebunden mit HP und anderen Foren, aber wer so viel andere Foren net hat/will und keine HP brauch (denn als normalo brauch man sowas ja nit, eher jemand mit shop oder bemalservice oder anderen DIenstleistungen..) für den ist das eine angenehme andere Lösung ^^ ...


      PS: @ Usagi, einige haben aber nit die lust sich die zeit zu nehmen oder sind ungeduldig XDD für die hab ich mal des einfachste zusammengefasst XDDD ...für alle anderen MACHT ES GEFÄLLIGST SELBAAA *rofl*
      ja die für die faulen unter uns XD

      looooooool Kai,wir reden gar net von dir..bzw. wollen dich gar net dazu bringen das du dich da anmeldest.Ich bin selber auch in zig Foren vertreten,und schaue bei jedem ma mehr,ma weniger rein.

      Aber myspace is halt ne lustige sache und ich werd da auch bleiben.

      Wir wollten doch nur mal erklären das es gar net so langweilig is,wie alle immer sagen....weil wenn man sich damit net befassen will is es für jmd auch langweilig und öde :P

      Aber genug davon....wer bei myspace is kann ja seinen Profillink reintun...sonst wird das Thema glaub ich totdiskutiert oder es gibt wieder Unstimmigkeiten was nachher zu Zoff führt ;)
      Ja genau, is wirklich net langweilig find ich... Naja, wennst nichts daran findest, ist es freilich deine Sache... Der Sinn des ganzen ist es, da Leute zu finden, die bei irgendeinem Thema gleichgesinnt sind, seine Freunde da online zu treffen usw. ... ist halt ne große Community, ist doch schön!

      Hab aber ein Problem, ich mag ein Bild als Muster haben aber irgendwas mach ich falsch! Sehen tut man nur die Hintergrundfarbe, die ich ausgewählt hab -.- Habs auch mit Transparent versucht, dann ists nur grau. Habs mit anderen Bildern versucht von anderen Seiten, daran liegts auch net :sad: wisst ihr Rat oder die Lösung?

      Ja wir hams nu verstanden Kai du findest es sinnlos... >.> ...Wir nicht und gut...
      Ich hab ja nichts gegen anderen leutens meinung, aber wenn es so mieß gemacht wird dann fühlt man sich als beführworter so einer sache irgendwie blöd... Und es is ja nu so sinnlos ja auch nit, man schließt ja neue "freundschaften" so wie mans hier tut, man lernt neue nationalitäten kennen ... soricht über hobbies und evtl neue hobbies... und man kann ein bissel bunt rumexperimentieren...sinnlos ist es also nicht. nur nicht passend für dich...



      Ne liegt es nur an dem Muster Benchi? sonst evtl des muster aufm PC speichern und verlinken und dann den link nehmen? O.o
      hm, irgendwie hab ichs jetz bei meiner schwester nochmal editiert und jetzt gehts *lol* weiß aber net, warum o.O der hintergrund ist bei mir auch zweimal irgendwie in der liternei html-wirrwarr vorhanden *.* kein plan xDDD

      klar, jeder darf seine meinung sagen, hier brauchen wir net anfangen zu streiten, ge! >.>

      Was ich auch so cool find, dass auch so viele Musiker da ihr Profil haben <3

      Ja, das mit den Musikern find ich auch gut.
      Hab dort schon paar gute Künstler gefunden, deren Musik man sonst wohl nie kennenlernen würde.

      @Mynx: Ne einfache Seite hab ich auch. Aber deine Seite schaut eigentlich nach nix aus ^^°°° Oder verwechsel ich da jetzt was?
      Das ist ja auch einfach dort, sich ne normale Seite einzurichten.
      Aber hätte schon gern ne Seite, die da ordentlich was hergibt.
      Und da muss man dann schon auf HTML zurückgreifen.
      Und das ist ja nun nicht einfach.

      Achne, deine Seite ist für mich nur nicht sichtbar.

      @Aya: Hast ja schon ordentlich hergerichtet dein Profil 0_o Ging ja flott*g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuichislove“ ()

      waaaaaaaaas ich hab damit gar nix zu tun XDD ich hab nur gesagt das da nen Lied is was du mir gezeigt hast und da hast du gesagt du müssest dir auch so ne seite machen XP ,,, ja ja immer alles auf die kleine Aya schieben *schäm*