°C-ute

Ein neues Update XD

also Shochuu Omimai Moushiagemasu (die alte Single) hält sich weiterhin gut in den Charts - hier das aktuelle Ranking:
      5 - 18 - 27 - 18

ich hätte nie gedacht das sich nen coversong so gut halten kann *rotwerd*

-------------------

und die neue Single, die im September erscheint, wird:
      EVERYDAY Zekkouchou!
      heißen ^^
      credits @ sky
      Fashin Model? Wie kommt sie denn auf die Idee? >.< Sie soll lieber bei Cute bleiben! >.<
      Find ich ehrlich gesagt ziemlich doof... da bleibt Cute wohl doch nit ohne Graduation...
      Aber mal ne Frage, wie soll das dann gehen, sind Cute dann nur noch zu fünft?! Nit, dass die auf die Idee kommen, Erina Mano da dann reinzupacken oder so! oO
      Zu mal wir auch bedenken müssen, dass Erika die Älteste von allen H!P Kids ist, denke ich, dass es verständlich ist... Ich wünsche Erika viel Glück auf ihrem weiterem Wege! <3
      Nya... °C-ute wird wohl jetzt nur zu fünft auftreten...
      Und Nein! Erina Mano werden sie nicht reinpacken! Erstens: Ihre Stimme ist grauenhaft und passt nicht zu °C-ute! Zweitens: Sie ist von Eggs ausgestiegen um im H!P als SOloartistin zu starten!
      Da haben wir schon mal zwei von mehreren Gründen, warum Erina nicht zu °C-ute reingepackt werden darf! ><

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich seh das wie du - Erina "darf" nit reingepackt werden XDD *lol* Aber wetten würd ich nit drauf oO... was die dürfen und was die können beim H!P is ja wieder was anderes XD
      Dass sie nit besonders gut singen kann is klar, aber dass sie aus den Eggs ausgestiegen is, tut ja nix zur Sache. Ich meine, °C-ute gehören doch zu den H!P Kids bzw ist ein Egg nachgerückt, oder? Kanna war dochn Egg oder bin ich da grad falsch drin? oO
      Also könnte es schon sein, dass sie noch jemanden dazu stecken... und Erina quasi SOWOHL als Soloartistin, als auch als neues Mitglied von °C-ute handeln KÖNNTEN... ich meine, auf der einen CD da (mir fällt grad der Name nit ein, irgendwas mit Wedding oder so xDD Das, wo so viele H!P Mitglieder dabei sind XD) hat ja auch Erina bei °C-ute mitgesungen -.-
      Vlt wollten die damit was testen? >.< Naja, ich hoffe ja nicht, aber ich hab deswegen schon so meine Befürchtungen...
      ja und Erina wäre zur Zeit vielleicht auch das einzige Member, was in C-ute kann O.o
      WEIL wenn die nen Egg reinpacken, ergeht dem Egg am Ende das selbe Schicksal wie Kanna...
      hmmm ne 5-nin Gruppe ist für mich auch ok.
      Klar wären mehr Member schon schöner...aber was will man machen ^^;

ich supporte C-ute trotzdem weiterhin
      und erika macht ja noch eine Tour mit....und eine Single :)
      solange bleibt sie uns ja noch erhalten.... >.>

naja mal sehen wie es weitergeht....
      *zitter*

das Preview von der 10th Single erscheint übrigens am 12. August XD
      credits @ sky
      Ich fände ne 5er Gruppe am besten xDD Also niemand neuen dazu. Befürchte nämlich auch, dassn Egg ein ähnliches Schicksal wie Kanna erleiden könnte und naja... Erina Mano in °C-ute geht einfach gar nit, find ich -.-
      Mal schaun was kommt >.<
      Ich bleib °C-ute auch weiterhin treu XD
      Hui, bald ne neue Single? *freu*
      Oh mein Gott, Airi ist mal wieder sooo wunderhübsch *_____* Go Airi, Go! XDD
      Ich find das Lied ganz ok, is jetz aber nix, dass mich vom Sessel fegt oder so ^^" Irgendwie isses einfach nix Besonderes... erinnert mich viel zu sehr an viele andere Sachen... weiß auch nicht, klingt einfach wie etwas, das man schon kennt, find ich XD
      Das Video sieht auch etwas merkwürdig aus... mit dieser Platte da wo die drauf rum tanzen... naja, weiß nit so wirklich XD
      Mich schockieren diese Schuhe oO Auf denen könnt ich ja NIE IM LEBEN tanzen, geschweide denn auch nur einen Schritt laufen XDD Oje... Schade, dass es nur ein reines Tanz-PV is oO Oder is das die Dance-Shot-Version? Sind ja nur gaaanz wenige Close Ups drin... Die Outfits find ich aber sehr hübsch =)
      Ich bin auch ehrlich:
      mir hat der Song am Anfang gar net gefallen ^^
      aber seitdem die PV draußen ist....mag ich den Song immer mehr *_*
      ich liebe die PV....auch wenn sie nur Dance Shots und wenige Close ups hat...ABER sie ist total stylisch und cool *_*
      mir gefällt sie ^^

und den Song kann man sich auch anhören
      kein Oberburner aber es geht ^-^
      credits @ sky
      Zumal °C-ute auch die einzige Gruppe aus dem H!P sind, die ihre Kalender mit Themen gestalten! =3
      Ich finde es toll!
      Und Airi's Frisur hat wieder dazu geführt, dass ich von ihr geträumt hatte ~_~ Fragt mich nicht was! XDDD Es ist ZU pervers!
      (Ich sag nur: Cutie Queen mit einem männlichen Tekken-Charakter verkuppeln... urg... Dat war pervers... XD) <- Ich tendiere gerne dazu, Charaktere aus Games oder Anime/Manga mit den Mädels aus H!P zu verkuppeln, die meine Favos sind o.O
      (Vor ein paar Jahren, als ich in Kingdom Hearts-Fieber war, da war es Miyabi... XD)

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()