°C-ute

whoaaaaaaaaaa schon raus?! cool *_*

ich liebe das PV!!! ^^
      total genial, die Outfits passen wie die Faust aufs Auge und die Close Ups sind auch supertoll. *_*

schöne Ideen....und ich liebe den Song mittlerweile auch immer mehr *_*
      schön durchgeknallt...

also ich mags ^^

was jetzt aber die nassen Haare beim Cover sollen, weiß keiner XDDD
      credits @ sky
      Ja xD Lol... wieder so eine Single wo man sich fragt, was das Cover damit überhaupt zu tun hat lol xD Aber naja.

Ich mag das PV auch =) Also grad weil viele ja eher ein "schlechtes" PV erwartet haben war ich sehr positiv überrascht =)

Mir gefallen die Outfits in dem PV sehr gut und ich mag die farbigen "Kisten" in denen sie sitzen XD mit den ganzen süßen Möbel und Asseccoirs und so... die Szenen und Ausschnitte mit den Büchern find ich auch toll, und die Close-ups sind sooo schön... Echt toll!

Das Einzige was mir nicht ganz so gut gefällt sind die Szenen in denen sie tanzen... da gefällt mir der Hintergrund (farbige Kisten und farbiger Boden unten, weiße Wand oben) nicht sooo gut, da hätte man vlt. noch ein weiteres setting einbauen können. Aber sonst... bin ich echt zufrieden =)
      PV ist gut, aber zuuu bunt! DX Da kriegt man ja Augenkrebs!
      Und mir gefällt der Song immer noch nicht, sorry! D: Diesmal keine °C-ute Single für mich .___. *zu Berryz zurückgreif* Wenigstens ist deren Song noch etwas besser!

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Mal von der Quali abgesehen, dass ist ja sowas von Reinfall diese Single....
      Mir gefällt sie nicht -.- Ich konnte der A-Side gegenüber nicht warm werden und die B-side hat es nicht retten können, wie ich es gehofft hatte! ;_____;

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      also so schlimm isse auch net *Hitsu jetzt mal ne Kopfnuss geb*

ich mag die A-side sehr gern...XDDD

und auch die B-side ist ok, was ich hören konnte...
      bisher sind ja sehr viele total begeistert von der B-side...ich bisher net so XD
      aber ich hab sie mir auch net lang angehört, die Quali ist wirklich blöd ^^

---

aber mal zur Aufmunterung der Airi-Solosong vom Buono Album...
      live gesungen auf dem Buono Konzert:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ALRVGU_fcoA&feature=player_embedded[/video]
      credits @ sky
      Eh..... hätten die nicht viel lieber die Princess-Outfits genommen für dieses schöne kunterbunte Cover anstatt die Single-Outfits von Momoiro? >_<
      MAnchmal versteh ich das nimma...

Ich find das Cover ok, aber net super...
      die Momoiro Sparkling Outfits liebe ich ja...sind mit die besten, die C-ute je hatte...
      aber auf dem Cover wirken sie net...
      dann mag ich irgendwie die Einteilung nicht und dieses weiße um den Schriftzug...sieht schon net sooooo gut aus, aber ok, C-ute hatten schon schlechtere Cover XD
      ich freu mich auf die DVD! ^^

-----

jetzt noch ne Info zur aktuellen Single...was auf der LE A + LE B DVD ist:

〈初回生産限定盤A〉DVD付:世界一HAPPYな女の子(Dance Shot Ver.)+イベント抽選シリアルナンバーカード封入
      〈初回生産限定盤B〉DVD付:世界一HAPPYな女の子(Color Box Ver.)+イベント抽選シリアルナンバーカード封入
      credits @ sky
      neues °C-ute Event! :)

up-fc.jp/helloproject/news_Info.php?id=2595
      ℃ fest 2011 aki~℃ーnatsu chau no yo yume☆collabo~

1 / October 25 - Tokyo - Yamano Hall - Suzuki Airi / Okai Chisato - open: 18:00 begin : 19:00.
      2/ October 26 - Tokyo - Yamano Hall - Nakajima Saki /Hagiwara Mai / Yajima Maimi - open :18:00 begin: 19:00.

Chisato x Airi zusammen!
      cool :)
      credits @ sky
      Morgen erscheint ja die 17th Single von C-ute... und man hatte schon das Gefühl es gibt keine Promo XD
      aber getäuscht...

schaut euch mal diesen Truck an:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=lP3wyoa7aOk&feature=player_embedded#![/video]

der fährt hin und her und spielt das C-ute PV XD
      credits @ sky

Maikeru schrieb:

Na ja, dass die armen Mädels da jetzt in dem LKW sitzen müssen, so ganz ohne Fenster find ich aber auch nicht gut.
      *keine Ahnung*

*poke*

--

der Dance Shot:
      yinyuetai.com/video/260699

das Color Box Version PV:
      tudou.com/programs/view/NWrhfAcaLGI/

die Zahlen bzw. das Ranking für die Single hab ich noch net
      ich editiere es ^^

EDIT:
      Auf Rank 5 heute bei Oricon eingestiegen....
      (3rd Rank hat 12772 verkauft)

Also wirds leider net so prall... hoffe sie haben wenigstens 8k-9k den ersten Tag *staun*

--------

Übrigens ist die Single der Opening Song von nem Zombie-Film mit Maimi *hahaha*

zomvideo.com/
      credits @ sky
      An die A-Seite der Single habe ich mich ja inzwischen gewöhnt und mag sie irgendwie. Aber jetzt gerade höre ich zum ersten Mal die B-Seite und habe das seltsame Gefühl, mich übergeben zu wollen. "Aufgesetztere" Fröhlichkeit geht ja kaum mehr. Ich glaube, so abgestoßen von einem H!P-Song war ich noch nie. Vielleicht habe ich heute auch nur einen schlechten Tag ... brrrr.