°C-ute
-
-
-
-
sky_fish schrieb:
"Pass auf, es ist gefährlich" (wenn er mit dem Rad dem Zug nachfährt XD) lool...
Halt schubsen.
Vor Züge.
*chr chr chr*
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
-
-
-
Ich hab grad mal gefragt, ob der deutsche Me-Shop (ist nen Jpop-Jrock Store) auch an das C-ute Photobook "cutest" kommt :)
sie wollen dafür 36,90 Euro...da sind sie sogar günstiger als Yesasia ^^
hab mir mal ein Exemplar bestellt... wer auch eins will vom Me-Shop, kann mir ja schreiben...es geht sicher, mehrere zu kaufen :)credits @ sky
-
-
Der Shop bei dem ich es bestellen mag ist der: me-shop.net/catalog/index.php
Die haben leider fast nur Jrock und Visual Kei...weil Jpop angeblich in Deutschland net läuft. Man kann zwar anfragen, ob die einem Zeugs besorgen...aber manchmal wäre es besser die hätten mehr Jpop.
Auch bei der Antwort wegen dem PB kam als Antwort: Mangels Nachfrage haben wir das PB nicht im Shop...etc.
Aber mit dem Preis sind sie sogar günstiger als Yesasia O_o Da kostet das PB nämlich 45 Euro ca. Beim Me-Shop zahl ich 36,90 Euro ohne Porto und Zoll. Yeah. :) Also ganz gut.
---
Noch eine Frage:
Wer hat denn alles die neue C-ute Single gepreordert und wie viele CDs?
Wir machen auf H!O grad nen Counter, wie viele CDs ausländische Fans bestellen....will das da mit einfließen lassen.credits @ sky
-
Ich hab die Single nicht bestellt
Aber das weißt ja eh. Ich bin halt leider nicht der größte Fan des Songs diesmal...
Oh, der Shop sieht aber trotzdem nicht schlecht aus =) Und hey xD Wenn wir aus dem Shrine uns zusammentun - kriegen wir die vlt doch dazu, mehr J-Pop ins Programm zu nehmen?Könnten ja öfter mal ne Anfrage schicken wenn wir an was Interesse haben, vlt bringts ja was =)
Ein paar interessante Sachen hab ich da schon entdeckt, ich denk ich werd da mal was bestellen ^^ Zwar nit jetzt (hab ja so viel Geld schon wieder ausgegeben) aber vlt nächsten Monat oder so... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0