°C-ute

      Die neue C-ute Spring Tour 2013 wurde angekündigt!!!
      Hier die Tourdaten:


      20/4 Zama (Daytime, Night)
      21/4 Zama (Daytime, Night)
      28/4 Nakano (Daytime, Night)
      6/5 Sendai Izumity 21 (Daytime, Night)
      12/5 Yokosuka (Daytime, Night)
      18/5 NHK Osaka (Daytime, Night)
      25/5 Gotanda (Daytime, Night)
      26/5 Nagoya Nihon tokusyu tougei (Daytime, Night)


      source: facebook.com/910percent/posts/563924266955287
      thanks at 910 percent


      ____________


      noch ne andere Sache....Leute...sagt mal...
      gratuiert Airi und es wird auf dem H!P Winter Konzi angekündigt...
      die Gerüchte darum verdichten sich grad O_O

      1. möglicher Grund:
      Airi ist ja fertig mit der Highschool und geht jetzt evtl. studieren...
      und sie hat auf der Alo Hello 2 DVD gesagt, dass sie von C-ute graduiert wenn sie auf die geht
      sie bloggt auch bisher nix über ihre "Zukunft"...
      obwohl sie das ja immer macht...
      eigentlich dachte ich immer sie entscheidet sich schon für Karriere und co...aber das klingt grad gar net so...

      2. möglicher Grund:
      es kommen keine neuen Buono Aktivitäten?

      3. möglicher Grund:
      das "Abschluss-PB" von Airi mit diesen 10. Jahren jetzt...was am 27. Dezember rauskommt? Oo

      4. möglicher Grund:
      ich hab davon geträumt...XD lol...
      ok das ist jetzt Banane...lol

      ach naja...ich mach mir grad Sorgen *cry*
      seufz... was denkt ihr?

      Momo geht ja auch grad zur Uni und ist net graduiert...aber Airi hats gesagt,
      nur C-ute ist grad erfolgreicher denn je...und ach ka *cry*
      credits @ sky
      Ich hatte auch darüber nachgedacht gehabt...., dass Airi die Schule nächstes Jahr nun beendet usw.

      Aber ich bin mir, ehrlich gesagt, ziemlich unsicher... AIri zum Einen liebt es zu singen und zu tanzen.... zum Anderen wiederrum will sie ein ordentliches Studium machen... Und ich bin mir sicher, dass viele von euch wissen, wie hart es sein, für das Studium zu lernen usw...

      Hoffen wir mal, dass es im WInterkonzert vom H!P nicht zu schockierenden Nachrichten für loyale Airi- und Momo-Fans kommt....

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Uff... hm... also, ich hoffe ja mal nicht, dass da was dran ist D=
      Ich meine, haben C-ute nicht gesagt wenn eine von ihnen geht, lassen sie es ganz? Und mal ganz ehrlich... C-ute ohne Airi? Ich weiß ja nicht... ich sag ja nicht, dass die anderen schlecht sind, bei Weitem nicht! Aber C-ute ohne Airi, das geht einfach nicht! >.<

      Vlt... hört ja Buono komplett auf... wenn Momo und Airi beide studieren und so... hm... könnte es sein, dass sie zumindest ihre Aktivitäten eingrenzen... das fände ich zwar schade, aber wäre mir immer noch lieber, als wenn beide komplett graduieren würden D= Ich meine, wenn sie es wirklich wollen... klar... kann man nix machen. Aber ob man so ne Karriere auch so leicht aufgeben kann? Ich meine, das H!P ist grade wieder am Kommen, C-ute startet grad so richtig los. Es wäre fatal für die Gruppe, wenn Airi jetzt gehen würde *sad*

      Ich hoffe mal echt, an den Grüchten ist nichts dran D=
      Ich rechne grad mit dem schlimmsten auf der H!P Winter Tour -.-
      *seufz* Ka... *cry*
      ich hoffe ich liege falsch.... *cry*

      grad wo C-ute richtig durchstartet können sie doch net aufhören O__o
      klar liebt Airi singen und tanzen, was will sie mit dem Studium? ^^; sorry klingt doof...aber Frauen schlagen doch meistens in Japan eh nen anderen Lebensweg ein wenn sie heiraten und so? oder O_o
      was nützt einem Mädel, die eigentlich sehr erfolgreich im Showbusiness ist, nen Studium? das frage ich mich halt...
      weil Airi könnte sich vielleicht so profilieren... das sie ausreichend erfolgreich in diesem Showbusiness wäre...hmm
      ok wenn sie sich weiterbilden möchte, ist das ja auch was positives...und eigentlich ist es ja ihr Leben und schon egoistisch von den Fans.... -.-°
      aber meeeehhhhh irgendwie geht mir das grad zu schnell....dachte C-ute gibts noch 2-3 Jahre *cry* ach menno...
      *schäm* alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2...la la la *cry*

      Momo studiert ja Lehramt oder? will sie da doch mal Lehrer werden?
      weil Momo ist ja auch beliebt in TV Shows? hmmm

      sorry ich denk grad mal bissal rum XD
      und ich hoffe es versteht mich grad keiner falsch...ich hoffe es kommt raus was ich sagen will ^^; ist bissal konfus
      credits @ sky
      Du dachtest, es gibt C-ute nur noch 2-3 Jahre? D=
      Also ich hatte ja gehofft, C-ute gibt es noch ewig >.< naja... du weißt schon was ich meine... länger halt D= Ich mein, Sie sind wirklich gut und grad im Kommen und überhaupt gibt es auch Gruppen die älter sind als grad mal 16-20... also wieso sollten sie schon aufhören? D= AAAAH Ich krieg langsam Panik... Wann ist das Konzert bei dem immer grausame Sachen angekündigt werden?
      *cry* Melon Kinenbi und v-u-den gabs ja auch etwas, obwohl die Member älter waren... ;;
      ich hab echt noch Hoffnung...seufz :(

      Airi ist nen Workaholic....sie kann doch Uni + Idol schaffen...
      Maimi ist doch auch älter und schaffts?

      ich dachte immer Mai und Nakky sind die Wackelkandidaten... ^^; ha ha
      credits @ sky
      Es ist wahr...

      heute hat C-ute Upfront über die 20. Single getwittert (den Tweet aber wieder gelöscht...war wohl zu schnell? XD)

      hier die Infos:

      Release Date: 06. Februar 2013 - Title: "Kono Machi" (es ist ein Cover von Moritaka Chisato)


      sorry aber ich bin grad net so amused =ω=
      aber warten wir mal ab XD
      credits @ sky
      der Smilie ist doch eher "grummel"??? dann nehm ich den falsch O____o
      ich dachte immer das ist ein "ich bin angepisst"-Smilie ^^;

      übrigens neue Info:
      der Song wird das erste Mal live am 30.12.2012 gespielt...in Fukuoka aufm Konzert!
      also werden wir ihn bald hören!
      credits @ sky
      Nein, der Smiley ist eher amüsiert, nicht grummel XD Siehe der 3 Mund, der ist eigentlich eher ein Indiz für was Gutes, Leckeres, Freches etc. Angepisst wäre eher so: =_= oder =.= Lol XD ist ja fast schon ne Philosophie hier lol

      Ooooh.... so früh schon auf nem Konzert gespielt? O= Wow, na dann können wir ja bald unser Urteil fällen =P Wobei Konzertrips ja immer so ne Sache sind ne?
      ja aber ich werd ihn mir trotzdem anhören! ^^;
      ich hab Angst...*lol*

      hier nochmal der Original-Song:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=xnzROTEz0H8&feature=youtu.be[/video]

      obwohl der Song ja an sich jetzt net zu schlecht klingt! XD aber irgendwie auch nen Tuck zu langweilig für unsere Zeit oder? ^^; also wenn der Song in dem Stil bleibt... kann ich mir vorstellen, dass es schon einige Fans abschreckt O_o
      credits @ sky
      Also ich mag den Song immer mehr je öfter ich ihn höre XD Ich finde grad die Instrumentalmelodie ist sehr einprägsam und beschwingend =3 Naja ich denke mal schon dass das Instrumental vor allem modernisiert werden wird, wahrscheinlich wird das ganze auch etwas dancelastiger... aber naja, lassen wir uns mal überraschen! Ich mag den Song und ich hoffe, Tsunku macht was gescheites draus =)
      Ich finde den Song zum Einen gut und zum Anderen wieder schlecht....xD
      Sorry, aber ich kann mich mit dem Song nicht anfreunden....

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3