Wer hier ist bei Animexx..?!

      "Iona" schrieb:


      Ist leider so, daß animexx öfter mal technische Probleme hat, und in der letzten Zeit war das besonders extrem, da könnte man dann schon mal die Wände hoch gehen, das ist wohl wahr.


      Ich finde, bei Animexx sind die technischen Probleme echt schon extrem geworden! Ich versuche, fast täglich einmal reinzuschauen, aber es klappt wohl nur jeden zweiten Tag, da ich immer wieder grad so Zeiten erwische, wo das Ganze nicht funktioniert. Ist echt ärgerlich!
      Tja, vielleicht liegt es einfach auch daran, dass es schon zu viele User gibt und allgemein zu viel Betrieb. Die sollen mal das Ganze ein wenig bereinigen... inaktive User löschen, die Diskussionsforen kontrollieren und gewisse Dinge löschen... aber es kümmert sich ja leider keiner drum... und das Ganze wächst und wächst... und der Server packt das wohl nimmer...

      "Jeanilein" schrieb:

      und das Beste ist: Animexx spinnt schon wieder rum ^^;;;
      immer wenn ich ENS schicken will, kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten.


      Ja, das find ich auch ziemlich nervig ... ansonsten mag ich animexx eigentlich ziemlich gern, hab da schon Fotos hochgeladen und das Weblog find ich ziemlich kewl und dass man sich Manga/Anime-Favoriten anlegen kann und die ganzen Fanfictions und Fanbilder find ich auch super! Gefällt mir eigentlich schon, die Page! (bin da auch unter BenChi ^^ )

      Sammelt hier jemand bei Animexx Items..?!

      Ich versuch grade mein Irrlicht zu verlosen... 3 von 7 Plätzen sind noch frei...
      also falls mir jemand nen Gefallen tun wöllte, bitte mitmalchen, will das endlich fertig ham*tropf*
      http://animexx.4players.de/weblog/?id=45031-187667





      Ansonsten wollen wir bei Animexx Werbung für das Forum hier machen... weiteres dazu bitte hier lesen:
      http://www.media-universe.com/japanshrine/viewtopic.php?t=378
      Bin auch bei mexx, unter dem Nick Misato-sama.
      Schon fast 3 Jahre dabei :)

      Dass die Seite öfter nicht geht, liegt wohl daran, das sie dann vollends überlastet ist... meistens abends rum, wenn die meisten Leute Zeit haben.
      Und das hier und da mal Sachen nicht gehen, ist auch schon ärgerlich... aber man muss ja immer dabei bedenken, das die Admins das da nicht hauptberuflich machen, sondern nur nebenbei in ihrer Freizeit.

      Nunja.. als wenn die Leute nichts anderes zu tun hätten, als den ganzen Tag auf mexx rumzuhängen... gibt doch wirklich noch genug andere Sachen, denen man sich widmen kann, wenn die Seite mal wieder nicht geht ^^;

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Bin auch bei Animexx als KaiBakura ^-^ Bin auch täglich da, aufgrund der vielen Freundschaften. Ich schreib auch gern ins Forum oder poste dort Fanfiction... Meine beste Freundin hab ich zum Beispiel über mexx kennengelernt und meinen jetzigen ex-freund ^-^' ist praktisch wenn man in Berlin wohnt XD

      Nya, aber dass viele Leute dort ziemlich unfreundlich sind, ist wirklich wahr. Anstatt eine Einheit zu sein, beginnen alle irgendwelche Kriege >_>
      Ja, ich bin auch auf Animexx - und ratet mal unter welchem Nick? XD Im Stecki ist ein Link zu meinem dortigen Stecki. ;)
      Ich persönlich "missbrauche" die Seite nur dazu, meine Bilder und eventuelle G'schichten hochzuladen.

      Wenn ihr mich fragt - die Serverausfälle sind mittlerweile Gang und Gebe. Animexx ohne mind einen Serverausfall täglich ist nicht Animexx. XD
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD

      "KaiBakura" schrieb:

      Ja, aber was kann man machen? Die Admins sind ja auch nur Menschen, und dafür dass wir die Seite, die ja doch eigentlich sehr viel zu bieten hat, kostenlos und täglich nutzen können ist das doch in Ordnung... :icqmäh:


      Habe ich mich darüber aufgeregt? Oder die Admins dafür verantwortlich gemacht?
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD

      "dieWahreDunkelheit" schrieb:

      "KaiBakura" schrieb:

      Ja, aber was kann man machen? Die Admins sind ja auch nur Menschen, und dafür dass wir die Seite, die ja doch eigentlich sehr viel zu bieten hat, kostenlos und täglich nutzen können ist das doch in Ordnung... :icqmäh:


      Habe ich mich darüber aufgeregt? Oder die Admins dafür verantwortlich gemacht?



      Habe ich das erwähnt?
      Das wird schon wieder... irgendwie... *hoff*

      Ist aber schon lustig, wenn man sich mal anschaut, wie viele Onlineclubmitglieder und wie "wenig" Vereinsmember es dagegen gibt.
      Die könnten echt mal aufhören, sich ständig über die Seite aufzuregen und dem Verein was gutes tun und beitreten... ò_ó

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      Re: Wer hier ist bei Animexx..?!

      Hab mich da jetzt auch mal angemeldet ^^ is wirklich unübersichtlich XD kann man da net was machen (gibs da nicht auch was von ratiopharm? XDDD)
      Heiße: Ray-Kusarii
      ^^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Bin auch bei Animexx ... zu finden als citcat

      ^..^

      Hatte am Anfang auch viele Probleme mit der Seite ... vor allem wenn man sich noch nicht auskennt braucht man jemanden, der einem hilft klar zu kommen ... jedanfalls war das bei mir so ... aber wenn man sich erst einmal eingelebt hat, ist es eine gute Seite, die Top-Möglichkeiten bietet ... für jeden!

      Meine Meinung: Animexx IST die beste Seite ... die Idee und die Möglichkeiten sind einfach unschlagbar ...

      1.000de Foren über alle möglichen Themen
      man kann alle Fanworks on stellen,
      man kann Leute kennenlernen,
      man kann RPGs machen,
      man kann sich über alle Events informieren,
      Möglichkeiten Eventfotos hochzuladen und sinnvolle Links,
      (und die Items, mit denen man viel Spass haben kann, auch wenn sie nichts bringen)

      Im Ernst ... die Leute leisten was ...vor allem wenn man bedenkt, welche Mühe die sich machen ... Alte Rollenspiele und ENS, die älter als 3 Monate sind werden archiviert! Überlegt euch mal, wieviel Platz die brauchen, wenn man sich auch nur die geringsten Gedanken macht, wie viele ENS da täglich durch die Gegend schwirren!!!

      Dann ist da noch die Sache mit den Serverausfällen ... aber mit Logik kommt man da klar:
      zwischen 17.00 bis maximal 21.30 fällt die Seite aus ... das ist ja wohl die Zeit mit dem meißten Betrieb ... und sobald die Seite ganz weg ist dauert es oft nur 30 bis 45 Minuten, bis es wieder funzt, weil sich alle ausgeloggt haben (wieso verrat ich das hier eigendlich? *g*)
      Außerdem tun die Admins alles, um die Situation zu verbessern ... Zum Beispiel kamen sie jetzt auf die Idee Fanarts, die in der Hauptbetriebszeit hochgeladen werden in eine Warteschleife zu setzen, bis weniger Betrieb ist ... Wenn ihr mich fragt kann das einiges ausmachen ...

      Außerdem darf man nicht vergessen, dass die meisten User gar nichts dafür zahlen ... und DAFÜR kriegt man echt ne Menge geboten.