Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()
Suzumiya Haruhi no Yūutsu - 1/4 Yuki Nagato -Freeing - (12/2007)
-
-
-
Die Größe ist ja wirklich wunderbar, aber so ganz will sie mir nicht gefallen. Wollte damals ja eigentlich nur Tsuruya-san(die Gelbe), aber nun habe ich schon alle vier vorbestellt und mit Yuki wären es dann schon 5 aus dieser Serie und man muss ja bedenken das nochmal zwei rauskommen werden. @_@
Ich bin mir bei der Reihe noch unschlüssig, Haruhi und Tsuruya-san werde ich auf jeden Fall kaufen, aber die anderen muss ich echt noch stark überlegen, denn ich bin eigentlich nicht so ein Bunny-Kostüm Fetischist es ist einfach nur der Drang die Serie doch irgendwie komplett zu haben.
Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass ich es irgendwie schade finde, dass Freeing keine exakte "Kopie" des Posters macht. Den Thron hätten sie ja mit Haruhi zusammen anbieten können oder so ähnlich.
Zumindest gefällt mir die Zusammenstellung der bisherigen Statuen von Freeing, wie sie auf dem oberen Bild zu sehen sind, nicht ganz so gut. Sieht eben nicht so schön lebendig wie auf dem Poster aus. -
-
-
Die 1/4 Yuki ist gerade low stock bei HLJ, wenn sie jemand noch möchte, sollte er sich beeilen:
hlj.com/product/FRE29005 -
Yuki hat mich inzwischen auch im Bunny-Kostüm überzeugt und ich hab sie mir daher glücklicherweise schon vor einer Weile vorbestellt. ^__^
Das einzigste Problem das ich bei der Statue sehe ist die Höhe. Meine Vitrine in welcher meine bisherigen Statuen der Reihe stehen ist ca. 6cm zu niedrig für Yuki. Muss mal sehen wie ich das am besten anstelle, da ich sie nur ungern "im Freien" stehen lassen möchte. ^^
Naja, lieber das Problem einer zu großen Statue als das einer zu kleinen. -
Tja, erst war echt eine Überlegung, weil das mit der Hüfte und Brust so komisch... aber ich habe jetzt mehr Fotos gesehen und etwas mehr seitlich hat sie doch etwas mehr Busen, als man von vorne sieht...
Ich hatte bisher nur noch überteuerte Shops gefunden, die sie hatten. Dann sah ich sie am Wochenende bei Yahoo und überlegt sie zu betsellen weil sie gerade raus ist bevor ich keine bekomme, nun und dann gabs sie gestern doch noch bei HLJ.
Tja in meine Vitrine passt sie sicher auch nicht, aber wenn noch 2 kommen, steht das eh nicht mehr zu Debatte, weil 6 dieser Größe passen da eh nicht rein. -
-
-
-
Hmm, schwierig, aber ich denke auch, mit den Bunny liegst du jedenfalls nicht falsch. Ich liebe Yuki, in Natur ist sie großartig und die einzige blöde Pose, wo sie arg "unförmig wirkt, ist echt die vom Promofoto, man kann sie so schön anders ausrichten, der Kopf ist ja beweglich.
Die Shuraki haben mich nie gereizt sie komplett zu wollen, die meisten gefallen mir nicht richtig, nur die Grünhaarige und vielleicht die noch kommende Blaue mit dem Rockteil.
Also die Tsuruya fehlt noch bei meinen Bunnys, und sie ging eher auf die Reise als Yuki, ich bekomme sie aber von jemandem, der sie mir mitbestellt hatte... ich denke in Deutschland ist sie schon, aber die Feiertage, naja, ich denke sie kommt bald.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()
-
-
-
Sie hat normale Haut wie die anderen, ist sicher nur Blitz und der strahlende Sonnenschein, der sie so wirken lässt, wobei ich das gerade nicht nachvollziehen kann.
Übrigens steht sie niht allein, sie hat so ne Base dabei, wie bei der Tsuruya zu sehen auf dem Promobild, mit Spiegel und Metallstab.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()
-
-
-
Die rote heißt Mikuru Asahina.
Sobald meine Tsuruya da ist, mache ich Fotos mit allen, überlege nur schon länger wo und wie bei den riesen Mädels... -
Yuki wird im Mai neu aufgelegt, also wer noch Interesse an den Bunnies hat sollte hier zuschlagen. Außerddem gibt es bis 12.Februar noch Early Bird Rabatt.
hlj.com/product/FRE29005 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0