Kazuya Minekura

Kazuya Minekura

Aalso~
      Es ist leider so verdammt schwer, Fans wie mich, von Kazuya Minekura zu finden T__T
      Also frage ich jetzt einfach mal Hals über Kopf los, ob sie hier jemandn denn überhaupt kennt?

Meine Liebe zu ihr begann, mit dem Manga Saiyuki.
      Anfangs war der Manga . . . nun ja . . . etwas anders für mich.
      Aber mit der Zeit wurde das immer spannender und der Zeichenstil gefiel mir immer mehr >.<
      Und dann . . . ja. Dann war ich schon fast in die Mangas von ihr vernarrt ^^"

Mein absoluter LL-Manga ist und bleibt jetzt für sehr sehr lange Zeit "Wild Adapter".
      Der 5. Band ist bereits erschienen und ich hab mich natürlich mega whansinnig gefreut und so.

Nun gut, bvor hier noch was weiß ich noch erzähle. Warte ich doch erstmal ab ^^
      Hoffe jemand will mit mir über sie reden . . . aber, Vorsicht!

Ich kann total zu schwärmen anfangen XD
      nee, Scherz ^^ *hehe*
      Ich bekenne, mich hat ihr Zeichenstil anfangs sehr abgeschreckt.

Aber als ich dann eine Folge von Saiyuki Reload gesehen habe (Sanzo als Rentier verkleidet; göttlich!), musste ich mir auch die Mangas kaufen.

Irgendwann empfand ich den Zeichenstil gar nicht mehr so störend. Dafür war die Story einfach zu interessant.

BusGamer und Stigma habe ich ebenfalls gelesen und kann sie auch Beide weiterempfehlen.

Bei WildAdapter runzelt sich allerdings meine Stirn. Klar, Minekura hat ja ne Schwäche dafür, ihre Jungs androgyn, bzw. feminin rüberkommen zu lassen, aber mal abgesehen von einigen Artworks, wird man in ihren Mangas ansich ja Gott sei's gedankt von Shonen-Ai verschont. Jedoch von dem, was ich bisher über WA gelesen habe.. na ja, muss nicht sein.
      Naja, W.A. wird ja eher ab Band 5 leider erst interressant. Das ist leider voll die Schwachstelle.
      Vorher war ja noch Saiyuki mein LL-Manga von ihr ^^

Also, ich mochte W.A. erst seit Band 5 da war XD
      Und . . . für mich wäre es ja nicht schlimm, wenn Schwule dabei wären XP

Aber toll, das hier jemand auch Stigma und Bus Gamer kennen *___*
      Stigma ist einfach toll!
      Ein Manga ganz in Farbe, so einen wollt ich schon immer besitzen ^^

Und dann noch dazu von meiner Kazuya *___* *schon wieder zu schwärmen anfängt*
      Boah, einen anderen Fan wie ich *___*

Ich bin nicht alleine ^o^!!

Ja, Saiyuki und W.A. sind toll!! Stigma aber auch, ist ganz in Farbe und typisch Kazuya *__*

Nuja, ich vergess den Namen nicht XD
      Ich bin nämlich schon lange auf der Suche nach Fans von den Mangas T__T

Nuja, ich bin direkt ein Fan von Kazuya ^^"
      Aber das ist kuhl, das hier jemand ist der zwei Werke kennt *__* *schwärm ~tüdel~*
      Hiermit meldet sich noch ein Fan x3
      Ich finde die Mangaka toll, hab damals auch Saiyuki gesammelt und war begeistert! =D
      Wild Adapter sammle ich auch und ich hab die Serie vom ersten Kapitel an geliebt... liegt wohl daran, dass ich solche philosophisch angehauchten Sachen gern mag. Und der Zeichenstil is natürlich ein Grund. Ich bewundere diesen Zeichenstil und wenn ich mir die Verbesserung von Saiyuki bis zu Wild Adapter ansehe, macht mein Herz Freudensprünge X3
      Stigma wollte ich mir auch immer mal kaufen, aber bisher bin ich dazu irgendwie nie gekommen... vermutlich wars mir bissi zu teuer XD Aber das hol ich noch nach ^^