Angepinnt Bewertung/Erfahrung mit Onlineshops!

      ich fange mal an, da sich keiner zu trauen scheint...

      Onlineshop:J-stuff
      URL: j-stuff.de
      Kundenfreundlichkeit: SUPER!!! Du kannst mit den Leuten da über alles reden...über jedes Problem...oder wenn Du unbedingt eine Figur suchst: Sie versuchen zu helfen. Ich schreibe ja sehr oft mit ihnen Pns...und wir reden auch über "privatere" Sachen. So etwas von einer Kundenfreundlichkeit erlebe ich wirklich SELTEN und schon allein deshalb LIEBE ich diesen Shop.... *freu* ^^ Einfach nur genial!!!!
      Preise: Die Preise sind manchmal etwas hoch...aber oft kann man auch Schnäppchen machen. Wenn man oft die Zollgebühren noch mitrechnet und das Porto...ist man oft bei den selben Preisen und kommt mit J-stuff genauso gut wie z.B. mit HLJ.
      Lieferzeit: Auch so eine Schnelligkeit habe ich selten erlebt. Kaum haben sie das Geld per Vorkasse von einem, geht die Ware raus....und sogar noch am gleichen Tag!!!! MEGAFIX!!!! Da kann man echt nicht meckern!!! TOP!
      Shopangebot: Auch das Angebot des Shops ist riesig...sie bekommen immer die neusten Statuen und Figuren und sind auf dem neusten Stand...auch da ein dickes Lob.


      In meinen Augen mit eines der BESTEN Onlineshops in Deutschland!!! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!!! ^.^
      credits @ sky
      Onlineshop: hlj
      URL: www.hlj.com

      Preise: Günstig, besonders die early bird Angebote. Ansonsten verwendet der Shop Preise nach Herstellerangaben.
      Bezahlung: Bezahlen kann man z.B. mit Kreditkarte oder Paypal. Paypal ist eine sehr gute Alternative zur Kreditkarte.
      Versandkosten: Mehrere Versandmöglichkeiten im Angebot und teilweise echt sehr günstig.
      Lieferzeit: Kommt da ganz auf die Versandart an, die Figuren können schon innerhalb einiger Tage ankommen. Wenn man bei den Versandkosten lieber spart dauert es meist 3-6 Wochen.
      Shopangebot: Der Shop hat so ziemlich alles was das Figurenherz begehrt, sofern es nicht ausverkauft ist.
      :roll:
      Service: Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. ABER: Das große Problem bei hlj ist, dass sie vorbestelle Figuren nicht aufheben, sondern man ihnen sehr schnell sagen muss, wenn die Figuren dann erhältlich sind, dass man sie sofort bezahlen und versendet haben möchte. Dies ist bei vielen seltenen Angeboten ein großes Problem und vieles ist weg, bevor man die Bezahlung einleitet. Merkwürdigerweise haben sie in ihrem System auch einen Order Stop. Sie können dann scheinbar nicht mehr Figuren vorbestellen und stoppen die Preorder. Wenn man dann noch rechtzeitig vorbestellt hatte, garantiert das einem aber auf keinen Fall, dass man die Ware bekommt und das wiederum verstehe ich auch nicht. Ich finde, es ist einfach eine Frechheit Leute Ware vorbestellen zu lassen und sie dann anderweitig zu verkaufen oder gar nicht zu bekommen. Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert und ich bin wirklich sehr enttäuscht deshalb. Insgesamt sind sie auch relativ langsam mit ihrer Online-Seite und manche in stock items sind dann eigentlich auch schon längst verkauft. Aber wenn man seine Ware von ihnen erhält, freut man sich und kommt recht billig bei weg. :wink:

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!

      The Fluffy Shrimp's Doujinshi Shop & Community

      [SIZE=5]The Fluffy Shrimp's Doujinshi Shop[/SIZE]
      ... [SIZE=4]Und Auktionsplattform.[/size]

      URL: www.thefluffyshrimp.com/doujins/shop/
      Sprache: Englisch und (broken) Deutsch
      Shopangebot: Doujinshi
      Serien: Digimon, Dragonball Z, Final Fantasy, Fullmetal Alchemist, Gundam Wing, Harry Potter, Inuyasha, Naruto, One Piece, Prince of Tennis, Rurouni Kenshin, S-Cry-Ed!, Yu-Gi-Oh!, Yu Yu Hakusho, und vieles mehr!
      Genres: hauptsächlich Shounen-Ai, Yaoi und Hard Yaoi.
      Preise: Die Doujinshi haben meist einen Startpreis von 12,95 USD (ungefähr 10 EUR). Da aber The Fluffy Shrimp auch ein Shop ist, kann man die Doujinshi meist auch für ca. 15,00 USD sofort kaufen.


      [size=2]• PAYMENT/SHIPPING[/size]
      Payment: bevorzugt hauptsächlich PayPal
      Type of Service: Priority Mail
      Versandkosten: Zitat: "Get up to 4lbs of doujinshi with no increased shipping costs!" ; "$9 for international shipping."
      Lieferzeit: 2 Werktage, max. 3 (von USA nach Europa)


      [size=2]• SERVICE[/size]
      Da gibt's nicht viel zu sagen. (^^; Fluffy ist unglaublich nett, hilfsbereit und verständnisvoll. Habe bisjetzt immer sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht.


      [size=2]• SPECIALS[/size]
      Wie schon erwähnt, ist TFS eine Auktionsplattform, und zu einer Auktionsplattform gehören auch Feedbacks für Verkäufer/Käufer.
      ---> thefluffyshrimp's Feedback


      [size=2]• COMMUNITY[/size]
      Fluffy hat neben ihrem Shop auch eine Doujinshi Community (DCC - 'Doujinshi Collectors Community') gegründet. Alles ist dabei: Forum, Fanlistings, Link Sammlung, ...
      ---> thefluffyshrimp.com/doujins/dcc/

      eBay - Startpreis 1 EUR
      [size=1]Manga Stuff, Kleidung, CDs, u.v.m.[/size]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vash“ ()