Airbrush für Einsteiger

      Wenn kein Kompressor dabei ist bei dem Set, dann brauchst du einen. Es mag vielleicht so eine Dose/Propanflasche dabei sein, die sind in der Regel aber schnell leer, aber loslegen kannst du sicher damit. AUf Dauer ist das aber zu teuer, um einen Kompressor kommst du nicht drum rum. Kompatibel ist eigentlich jeder Airbrush-Kompressor, was vielleicht nicht passt ist der Anschluß an deiner Airbrush, aber einen Adapter kann man für solche Fälle kaufen. AM besten nimmst du Airbrush (und Schlauch) gleich mit beim Kauf, dann können die dir gleich alles passend geben was du brauchst.
      Also ich hab jetzt erstmal im Internet n bissl geguckt, wie ist es mit diesem Kompressor:

      Kompressor1

      Und wie sieht es mit diesem hier aus (ist ziemlich günstig, finde ich, aber bringts das auch?):

      Kompressor 2

      Also ich hätte gerne einen, der nicht zu laut ist und eben auch was taugt xD
      Ich kenn mich eben wirklich gar nicht damit aus, bin absoluter Neueinsteiger ^^
      *chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*
      Das Billigste ist sich eine einfache Airbrush aus dem Bauhaus auszusuchen die ca 15 Euro kostet von Citadel ca 25 Euro und das Billigste ding von Revell 10 Euro, ist aber von der technik alles das gleiche schatierungen kann man mit allen nicht machen. Dazu holt man sich noch eine Druckdose von Revell oder aus dem GamesWorkshop und schon könnte es losgehen.
      Das Komplettsett -Standard- von revell kostet um die 60-70 Euro zu teuer für eine billige AB

      Wirklich gute ABs mit Double Action kosten 50Euro und mehr. Würde man sich dan noch eine Druckflache und ein Schlauch besorgen hat man sich selber ein besseres Sett erstellt als das von Revell:
      Also verwerf ich den Gedanken an das Revell-Set erstmal ^^'
      Ich möchte auf jeden Fall ne gute AB haben, möchte halt auch kleine Teile an Modelkits soweit es geht damit bearbeiten..