22. Oktober 2008, 11:31 Die Dinge verstecken sich oft vor dem, der sie sucht. Lässt man sie gewähren, so zeigen sie sich. credits @ sky
24. Oktober 2008, 12:51 Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. @Yuki: dein Spruch ist ja witzig *hehe* credits @ sky
24. Oktober 2008, 14:15 Es gibt nichts Schlechtes ohne Gutes. --> Darauf wär ich alleine niemals gekommen :X
29. Oktober 2008, 10:22 Im kommenden Monat wird der Wind dein Leben verändern. Ohoooo~ na DAS hört sich doch mal vielversprechend an! Obwohl... nicht das mir ein Sturm meine Wohnung oder mein Auto verwüstet... *...* "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
2. November 2008, 09:27 Es ist nicht wenig Zeit , was Wir haben, sondern es ist viel, was Wir nicht nützten.
3. November 2008, 11:35 Die Erkenntnis seiner eigenen Kraft macht bescheiden. "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
3. November 2008, 15:05 Ich scheiß ja wohl auf den keks ... "Heute ändert sich alles für dich." Gar nichts ändert sich... *esistzumheulen*
4. November 2008, 09:55 Man darf die Menschen nicht nach ihren Meinungen beurteilen, sondern was diese aus ihnen machen.
4. November 2008, 11:59 Sie sind ein Vorbild. aaaaah ja... ähm, und für wenn bitte schön? für die nachbarn? für die staubflusen bei mir in der wohnung? oO; "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"