Achtung! Homemedia4u!

      Achtung! Homemedia4u!

      Hallo Freunde! 8)

      ich muss gleich mal eine wichtige Nachricht aussprechen, viele kennen sicherlich den Thai homemedia4u, oder bei ebay atbobaymarkt (oder sowas) man erkennt es weil auf den Bildern homemedia4u steht. Der der viele Kits anbietet.

      Mein Freund hat wie schon mal erzählt ein Kit bestellt, Asuka aufm Motorrad, und das war füchterlich (zumindest die kleinen Teile) und es haben natürlich Teile gefehlt *wie so oft bei dem*. Er hat es zwar zurück genommen, und ein Teil des Geldes zurück gegeben. Aber,mein Freund hat ihn natürlich neutral Bewertet, und vor ein paar Tagen (nach einer Zeit lang) kam eine Mail von ihm, er wüde ihm $10 zahlen, wenn er diese Bewertung ändert! :neutral: :neutral:
      Ich weiß nicht ob mein Freund schon zurück geschrieben hat, aber wenn nicht werd ich ihm sagen, dass er dem Kerl erst mal sagen soll, dass er seine Quali verbessern sollte, und wenn es nicht gehe, solle er damit aufhören.

      hart oder? sich Bewertungen kaufen.
      Jaja, den Händler kenn ich auch. Der hat MASSIG Kits bei Hood.de zum ersteigern. Sogar welche wo man eigentlich NUR als PVC kennt!!
      Und wenn ich das so lese von dir muss ich laut lachen. Der schreibt nämlich in seinen Anzeigen bei den Kits folgenden Text dabei:

      Es handelt sich hier um einen hochwertigen Bausatz aus Resin (Kunstharz), - und kommt gut verpackt.
      Dieser Bausatz ist unbemalt, nur leichte einfache Nacharbeiten und fertig zum bemalen.

      Das is doch dann die totale Verarsche, oder?!!!! Bieten ja auch Bemalservice an, aber da frag ich mich wie die DAS dann machen *drop*
      Auch negativ, dass er nur Bilder vom fertigen Kit drin hat bzw. von der jeweiligen PVC Figur (bestes Beispiel beim Kit von Youncanaria bildet er die PVC ab!!!!!) und nicht mal Pics von den Einzelteilen.
      Und dann noch Bewertungen erkaufen....Dein Freund hat ja trotz allem Verlust gemacht, gelle. Hat ja nur nen Teil erstattet bekommen. Wenn das jeder macht, so behält der Shop seine Kits UND macht noch Verdienst an allem. MAAAN, da könnt ich mich aufregen!!!
      Ich schalge vor, dein Freund soll seinen restlichen "Verlust" einfordern, wenn der Shop ALLES zurückzahlt, kann man ja über die Bewertung reden, denn es wäre dann ja auch positiv für den Shop, wenn alles zu beiderseitiger Zufriedenheit wieder geregelt wrerden konnte. Die $10 jedenfalls klingen lächerlich...

      Vor dem Shop wurde aber schon mehrmals gewarnt über die Jahre. Bei Thai Kits muss man immer von schlimmsten ausgehen, auch wenn mal ein Kit okay ist und man sich freut, weil es das nirgend wo anders gibt, das darf aber nicht heißen, der Shop hat "gute" Thai Kits!! Einige sind halt immer Schrott, und grad bei komplizierten Kits mit vielen feinen Teilen ist die Gefahr groß, dass man sich anschmiert. Leider.
      Also ich hatte hier auch schon vier oder mehr Kits von Homedia...

      Allesamt Mist!

      Das erste war ne Belldandy Angel Movie Version - Krüppelige Füße, kaputte Flügel und eckige Haare. Zustätzlich fehlte auch noch einiges

      Das zweite war ne Another Blood - relativ guter Guss, viel zu hartes Resin, beim entgraten zerbrochen... Clear Parts waren verklebt...

      Das dritte war ne Minako with Artemis - relativ guter Guss, Resin zu hart. Passform war auch ganz annehmbar. Artemis war ein Krüppel

      Das vierte war ne Ruri (naddeshiko) - relativ guter Guss, Passform OK, riesig für ne 1/6. Resin wie immer - hart...


      Also wenn ich mal was über ebay bei dem Ordern würde und es wäre schlecht, dann gäbs gleich negativ mit ner fetten Erklärung was Shit ist!

      Ps: Die Bewertungen von mir in seinem Shop hat er größtenteils gelöscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaname“ ()