Allgemeiner Dorama-Diskussionsthread

      Jeani, die kann ich dir nicht gezeigt haben, weil ich die gar nicht selber habe XD
      Was meinst du denn....glaube das müsste Nobuta wo produce gewesen sein :?

      Also ich habe mir mal die Youtube-Links im J-Music-Thread angeschaut....ich denke nicht, daß ich mich dafür dauerhaft begeistern könnte, sorry sorry!
      Der erste Song ist ja ganz nett, und niedlich sind sie auch, aber insgesamt entspricht das eher nicht meinem Geschmack, muß ich ganz ehrlich sagen...
      Eins von den Mädchen sieht Maki Horikita (Nobuta wo produce) ähnlich :wink:
      AKB48 kann man ja auch Schauspielerisch mögen und nicht die Musik :D beim H!P bleibt meist nur die Musik XD

      Ja Life ist mit dem Mobbing! Also. wo die eine die andere wegen eines testergebnises beinahe in den selbstmord getrieben hat und die eine zu ner anderen schule geht und das mobbing da standart ist usw. XD
      Original von Hellie
      AKB48 kann man ja auch Schauspielerisch mögen und nicht die Musik :D


      Das kann durchaus sein, müsste mal ein Dorama sehen, wo sie beteiligt sind^^
      So geht es mir zum Teil auch mit einigen Johnny's, die ich in ihren Bands eher mäßig bis durchschnittlich finde, aber in diversen Doramas hervorragend xD

      Ich hatte ja nach der ersten Folge von Life gedacht, diese Freundin mit dem Selbstmordversuch wäre wirklich tot, aber später taucht sie ja wieder auf....die Handlung ist schon irgendwie sehr bedrückend :sad:
      Ich bin noch nicht allzulang dabei aber ich liebe Doramas seitdem mich eine liebe Freundin damit angesteckt hat ,also ich kann euch ja ma sagen welche ich bis jetzt so kenne oder gesehn habe *-*

      gesehn:
      - Kurosagi
      - Lunch Queen
      - Attention Please
      - Anego
      - Nobuta wo Produce
      - Hana Kimi
      - My Boss my Hero
      - Kimi wa petto
      - Detectiv Conan
      - Mars
      - Waterboys
      - Proposal Daisakusen

      das warn die ich bis jetzt gesehn habe und die ich auch von ihr bekomm oder noch bekomme aber ich muss noch ein paar schaun die ich hier noch liegen habe ,auch von meiner freundin ausgeliehn das wären dann noch

      -Dragon Zakura
      -IWGP
      -Sapuri
      -Liar Game
      -Stand up
      -Gokusen 1u2
      -the imperial household

      da hab ich also noch einiges zu schaun *_*,es macht echt süchtig und dadurch hab ich auch die Gruppe Kat-tun entdeckt ,denn da sind einige schauspieler bei die ich voll supiu finde wie zb Yamapi *-* ok der gehört jetzt nich zu Kat-tun aber der andere dessen name mir grad entfallen ist ._. ,der bei Tatta hitotsu no koi mitspielt ,ah die serie hab ich auch ,ganz vergass zu erwähnen *-* ,ish bin doramasüchtig wie man schwer erkennen kann ,aber ich vergess ständig namen aber ich guck ma schnell wie er noma hies *flitz*
      ah da habe ich ihn Kame*chan *_*
      den find ich auch voll schnuffig =)
      so nun hab ich euch genug gelangweilt
      *wegflitz*
      Jo, noch eine Dorama-Süchtige! XD
      Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören^^
      @ Cherry: du meinst bestimmt Kazuya Kamenashi, oder?
      Der spielt in Sapuri übrigens auch mit, das ist eins meiner Lieblings-Doramas!
      Und bei Gokusen 2 ist er dabei...KAT-TUN kannte ich zwar schon vorher, aber als Schauspieler mag ich den Kame noch wesentlich lieber, genauso wie seinen "Kollegen" Akanishi Jin^^
      Also Sapuri kann ich dir sehr empfehlen, und auf jeden Fall auch Stand up!!
      Tatta hitotsu no koi fand ich sehr schön, aber das ist mir richtig nahegegangen, war so traurig :sad:
      Mit Nodame Cantabile habe ich jetzt angefangen, gefällt mir sehr!
      Diese Wohn-Situation von dem Mädchen ist wirklich ziemlich übel XDDDD
      Das gibt es auch als Manga...es spielt an einer Eliteschule, die von den F 4 beherrscht wird, Söhne aus besonders reichen Familien-dann kommt Tsukushi Makino an die Schule, die aus ärmeren Verhältnissen stammt und legt sich mit dem Anführer an...naja, kann das immer nicht so gut erklären, glaube hier erfährst du mehr:
      j-dorama.de/serie-41.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Iona“ ()

      Läuft dir ja nicht weg, laß dir Zeit^^
      Bis zu welcher Folge hattest du das nochmal?
      Hab's nämlich inzwischen so gut wie komplett :wink:

      Hm ja, schnuffelig ist der Oguri auf jeden Fall, aber vor allem ein sehr vielseitiger und und toller Schauspieler....die Rollen in diesen ich sage mal Fun-Doramas sind ja nur eine Facette, habe letztens eine Shakespeare-Theateraufführung mit ihm gesehen, genial! :D
      Ohne J-Doramas würde ich nicht überleben. Die muntern mich immer auf <3
      Schon gesehen hab ich:

      - MY BOSS, MY HERO
      - Kurosagi
      - Hana Yori Dango 1 & 2
      - Gokusen 1 & 2
      - Hana Kimi
      - Kimi wa Petto
      - Christmas Nante Dai Kirai
      - Sailor Moon Live Action
      - Papa to Musume no Nanokakan
      - First Kiss
      - Nobuta wo Produce
      - Sore wa Totsuzen...Arashi no Youni (aber nur 3 epis, dann wurde sie von den Trans her abgesetzt...)