Die Teuersten und Seltensten Statuen

      ich denke sie hat sie damals gekauft wo sie noch günstig war... ^^

      150 ist ja noch wenig...
      ich glaub die Dark Elf kriegt man mittlerweile nur noch für 200?? kann das sein XD
      wenn überhaupt <.<
      *seufz*

      ja aber Kits sind auch zerbrechlicher...ich bin immer noch für PVCS...weil sie mitterweile echt supertop quali machen und die Verpackung stimmt...
      ich krieg jetzt schon schweißausbrüche wenn ich umziehen muss...
      und die Kits transportieren soll...vor allem bei Deinen weiß ich absolut net...wie ich es anstellen soll...das weiß ich jetzt fast schon das was abgeht....Mist >.<
      und ich hab auch noch so 1-2 andere Wackelkandidaten...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh >.<
      credits @ sky
      Jap da haste wohl recht Jeani.. Kits oder Cold Casts sind wirklich zerbrechlicher als PVCs >.<
      Allerdings sollten sie nicht auseinander fallen wenn sie ordentlich verpinnt wurden *cry* (Ich weiß die die du von mir hast hatten noch keine Pins *seufz*)
      Und wenn sie Pins haben gibts ne super Variante sie zu transportieren ohne sie in einem Karton legen zu müssen:

      Kauf dir Dichtungsmasse und mach nen Guten Batzen auf jede Base unten drunter und dann nimm eine große Plastikbox und pap sie mit Hilfe der Dichtungsmasse einfach an dem Plastikboden fest. Das hebt bombenfest und lässt sich ohne Rückstände wieder entfernen. So kannst du die Kiste beim Umzug einfach wem auf den Schoß geben und nix fällt um.. und da kein Druck auf irgendwelche Teile vorhanden ist bricht nix ab und der Kleber löst sich auch nicht.^^ (So als kleiner Tipp^^ Ich kenne jemanden der transportiert seine Kits so immer zu Ausstellungen). Geht aber halt nur wenn sie stabile Pins in den Füßen haben.

      Ja und jeden was ihm gefällt^^ Ich mag halt lieber Kts und Cold Casts.. sehen irgendwie individueller aus^^
      Ich denke, das müsste abgegrenzt sein, ob man damit nur PVC Figuren der neueren Generation meint oder auch Statuen oder auch die 1:1 Dolls oder auch Model Kits...

      Bei den PVC weiß ich auch nichts auf anhieb.

      Bei Statuen glaube ich wäre es die 1:1 Rei Ayanami (keine Doll).

      Bei Model Kits habe ich die 1/3 Ninja Bome (Original von BOME) für 230.00 Yen gesehen.