Battle Angel Alita Movie !!

      Battle Angel Alita Movie !!

      Die Verfilmung wird von James Cameron übernommen ( Terminator 1/2 und Titanic )

      Es wird Warscheinlich eine Trilogie in der ein Teil der Story von 3 Bänder entspricht .

      Alita wird Komplett in 3D gerendert , die anderen Schauspieler und die Umgebung werden in echt abgefilmt .

      Alita wird von der Firma gerendert die schon Godzilla , Gollum und King Kong zum laufen gebracht gaben .

      Und Alita soll von Andy Serkis bewegt werden der schon Gollum animiert hat .

      Der Kinostart ist auf Sommer 2009 angesetzt

      Es gibt sonst noch keine weitere Infos zu den Cyperpunk Film.

      Aber eins kann ich euch sagen wenn der Film kommt und ihn Cameron nicht verpatzt dann wird ein Hype ausbrechen den es seit Star Wars nicht mehr gegebn hat . :twisted:
      Laut der Internet Movie Database hat nun die Produktion begonnen .

      Der Kinostart ist mit 2011 angesetzt . ( James hatte damals Avatar vorgezogen weil er mir der 3D Qualität von Alita nicht zufrieden war . diese scheint nun aber akzeptabel zu sein ^^ )

      Ach das Ausehen von Alite wird Höchst Geheim gehalten genauso wie die Synchron sprecherin .
      Wird auch zeit, denn Avatar hat er ja nu abgedreht *ye* ...und genau den werd ich mir auch erstmal reinziehen, aber der Trailer is ja schon geil... wenn er bis dahin noch wa lehrnt kann Alita nur geil werden *ich kriegn kind* endlich *Nasenbluten krieg* *geschafft*


      Edit: also ihr skeptiker wieder Oo ...Wie esty schon sagt is James Cameron ein perfektionist auf höchster Stufe, von jemand anderem will ich Alita auch nit verfilmt haben *nonono* ...und damit ihr nit weiter zweifelt hier der trailer von Avatar *sabber*

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=EzETGqZN6dU[/video]