Akb48

      Find ich ganz nett, die single, aber so richtig umhaun tut sie mich irgendwie nit XD Die letzte dagegen fand ich echt stark...
      Das PV find ich lustig irgendwie XD Wie die Kerle da den Mädchen imponieren wollen mit ihrem Getanze XDDD lol Takamina sieht aus wie ne Piratin XD Stimmlich find ich sie mal wieder echt gut. Sie klingen so erwachsen o.o
      ja die letzte war echt gut :)
      vielleicht bringen No Sleeves auch mal nen Album raus XD das fänd ich besser
      da hätte man alle Singles

      hier übrigens ihre anderen 2:

      Relax! (erste single)
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=j_rHET2-bTU[/video]

      Tane (zweite Single)
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=K34DbT1SG2k[/video]

      Ich glaub mein derzeitiges Ranking ist:

      1. Kisu
      2. LIE
      3. Relax
      4. Tane

      XD
      credits @ sky
      Find das PV irgendwie... hm... schwer zu beschreiben...
      Einerseits fand ich den Anfang schockierend (weil so viel nackte Haut) und witzig zugleich - weil ich die Art, wie zensiert wurde sehr humorvoll und witzig fand XD Allerdings kann ich verstehen, warum einige das PV als sexistisch bezeichnen...
      Meiner Meinung nach ist es auch etwas übertrieben, die Mädels in so knappen Bikinis tanzen zu lassen... man muss es ja nit übertreiben

      EDIT: Jetzt hab ich ganz vergessen, was über den Song zu sagen XD Find ihn ok, aber nit wirklich nen Burner... irgendwie haben bei mir noch nicht wirklich viele AKB-songs eingeschlagen... außer River, den fand ich echt obergenial, sowohl den song als auch das PV... die übrigen, die ich bisher kenne find ich eher seicht und alle irgendwie ähnlich klingend... nix ohrwurmgarantierendes halt irgendwie... is schade. Die Stimmen sind ja echt gut von den meisten Mädchen ^^
      Nja da mit dem Bikinis hatten sie ja beim Baby Baby Baby PV auch schon von daher nix neues... und die wotas stehen natürlich drauf... den Anfang vom PV find ich dämlich ums kurz zu sagen witzig ist es schon aber nicht für n PV passend!

      Ich bin ja nun schon AKB48 Fan (und SKE48 Fan auch) *ye* aber ske48 single find ich besser (youtube.com/watch?v=gGKdUzMPicM&translated=1) hat jetzt auch nicht den totalen Ohrwurm effekt aber mehr als die neue AKB single *schmoll*
      die PV bestätigt mich wieder...das AKB48 wirklich manchmal sehr in die sexy Richtung geht und echt vorwiegend Männer ansprechen soll Oo
      *lol*
      Miss Wet T-shirt? XD

      ich find das PV zwar gut und lustig...aber ok :)
      den Song find ich besser als Baby Baby Baby....und auch besser als ihre letzte Single :)

      aber naja ^^
      credits @ sky
      Jap, das bestätigt die PV auf jedenfall... wobei die single ja auch noch den Undergirls song und den Theater Girls song beinhaltet...

      Theater Girls PV:
      youtube.com/watch?v=tXZV0o94vao&translated=1 Sehr fußballlastig *lol*

      undergirls pv gibts auch aber hab ich noch nit gefunden +snueff+

      ich mochte die letzte Single total gern! dadurch das es mehr ein Chor song war als n pop song *ye* fand ich voll schön und passend zum frühling auch wenns hier grad nach herbst ausschaut *wham*
      Was ich so unverständlich finde, für meinen Geschmack... die meisten Songs von AKB und Abzweigungen etc. von denen find ich ziemlich langweilig und gewöhnlich... und H!P songs sind meist echt gut (bis auf ein paar Ausnahmen) und trotzdem verkaufen die so viel weniger... ich meine, is gute Musik nix mehr wert? o.O Bei den Idolen gehts doch nit NUR um gutes Aussehen und Haut zeigen oder ka... oder sehe ich das nur so, weil ich ein Mädchen bin und die meisten Idol-fans Männer sind?
      Jedenfalls find ich AKB etc. ja manchmal ganz nett, aber so richtig überzeugen konnte mich bisher nur River. Ansonsten bevorzuge ich das H!P hundertmal o.O Die haben auch viel schickere Kostüme und nit immer nur so variierte Schuluniformen an, das gefällt mir auch besser... Ich bin jetz kein H!P-Fan + AKB-Hasser oder so XD ABer es fällt mir halt auf... Ich persönlich fühl mit mit der Musik vom H!P einfach viel wohler... die PVs sind meistens wirklich nit so berauschend, aber so viel besser sind die von AKB auch nit meistens. Und ich finds schade, dass bei AKB nur so wenige Mädchen gepuscht werden. Ich kenn immer noch erst 3-4 beim Namen und der Rest sieht für mich absolut gleich aus o.O Besonders, wenn alle dieselbe Frisur haben, wie hier in dem PV XD Und im H!P kenn ich alle beim Namen, bis auf ein paar Eggs, die sind für mich viel greifbarer und damit auch sympatischer.... aber gut, genug davon xD
      *poke* Ich bin auch weiblich aber bevorzuge AKB48. Bei mir ists genau anders rum. Beim H!P klingt in letzter Zeit alles ziemlich gleich und sie halten sich immer an eine Richtung. AKB hingegen haben verschiedene Richtungen bzw. experimentieren etwas mehr (sind ja auch mehr) das hat man allein schon an Sakura no shiori gesehen. Sieht man ja auch bei den Stages da sind immer verschiedene Songs also auch Richtungen (mal mehr rock mal was lustiges usw.). Aber ok wenn man nur die Singles kennt ists was anderes...
      Das mit dem Haut zeigen ist klar. Sex Sells. Ob nun in Japan, USA oder Deutschland. ich finds etwas nervig auch mit den PBs und so... aber nunja wenn sie dadurch ihren bekanntheitsgrad erweitern können!
      Das nur wenige von AKB gepushed werden kannst du aber auch nicht so sagen. Allein durch die SubUnits werden die verschiedensten gepushed ebenso durch die Dorama Rollen. Ganz abzusehen von den TV-shows und Radio-Shows die sie auch noch machen und die ganzen Handshake events...
      Und mit den Kostümen... XD sie haben nicht nur Schuluniformen! Es ist zwar sowas wie ihr Markenzeichen aber es gibt genug andere Kostüme *kussgeb* manche toll manche weniger *harhar* aber bei einigen H!P Konzerten (zB Morning Musume Bonkyu Bomb tour) fand ich die kostüme Übertrieben kitschig! ^^ Aber nja die Kostüme und die Musik sind ja eh immer Geschmackssache! ^^