Akb48

      Hm ja, dann is das wohl wieder so ne typische Geschmackssache XD Kann man halt nit wirklich generell sagen - das oder das is besser, immer nur subjektiv =)
      Ich respektiere ja auch andere Meinungen, nur ist es für mich nicht ganz so gut nachvollziehbar. Aber mich spricht halt einfach das H!P mehr an, da kann man nix machen =) Von AKB find ich ja auch einiges gut, so isses ja nit ^^ Und alles vom H!P gefällt mir ja auch nitXD Einige Konzertoutfits sind wirklich zum Vergessen, da muss ich dir schon recht geben XD
      Und bei AKB seh ich persönlich halt wirklich nur das, was an der Oberfläche is, aktuelle singles und so, ich schau da nit so viel weiter wie zu den stages, radioshows etc. Bin einfach mehr im H!P-Fandom drin und krieg da bezüglich Doramas etc. mehr mit als bei AKB. Da hätt ich wahrscheinlich auch gar keine Zeit zu, mich so weit in AKB auch noch reinzuhängen XDDD
      *harhar* Nja Thema Musik ist halt immer Geschmackssache! Von daher find ich gut das man sich auch austauschen kann um ne andere Sicht von einer Band zu bekommen! ^^ bzw. andere einblicke!
      Ich glaub hätt ich AKB48 damals nicht gleich während der ersten Release kennen und lieben *lol gelernt und würde sie jetzt erst Entdecken wär ich zu verwirrt wegen den ganzen Sachen die nebenbei noch sind allein schon mit den Subunits und Solo releasen... oder allein mit AKB48 SDN48 SKE48 das ist ja auch schon etwas verwirrend...
      Das ist auch etwas abschreckend *lol* und auch die Stages, da erstmal n durchblick zu kriegen ist schon schwer! ^^

      ----------------------------------------Aber um etwas mehr Verwirrung zu Stifen hier mal einige mehr oder minder Aktuelle Vids-----------------------
      Watarirouka Hashiritai - Kanpeki Gu no ne
      youtube.com/watch?v=Iv5QWnLVn64&translated=1
      ist nicht die aktuellste aber die is toll! :) Die aktuelle is mies!!!
      XD hier: youtube.com/watch?v=lGIuMQqQ0Fc&feature=related ein bissle Oktoberfest mäßig *whoot*

      Queen and Elizabeth - Love Wars
      youtube.com/watch?v=Q_EToOScsjE&feature=related *verliebt* ich lieb das lied *lol*

      Was ganz altes die subunit gibts nimmer *cry* leider:
      youtube.com/watch?v=G77zKA4Xavg&translated=1

      SKE48 - Mango no 2
      youtube.com/watch?v=W3xuRilkenI&feature=related

      EX-AKB48 Member Oshima Mai´s erste Single released bei Avex
      youtube.com/watch?v=XVgvwCifmM8&translated=1

      glaub das reicht erstmal *kussgeb*
      so No Sleeves bringt ne neue Single raus:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=d1GlZ0xm0m4[/video]
      hier nen Preview

      -------

      dann gibts ne neue Akb48 Unit mit
      Asuka Kuramochi (Team A)
      Yuki Kawashigi (Team B )
      Aki Takajou (Team A)

      heißt French Kiss und hat nen Anime Ending gesungen bisher: [video]http://www.youtube.com/watch?v=wyB-L5EITV8[/video]
      credits @ sky
      irgendwie bin ich grad voll "angefressen"... -.-

      es ist ja bekannt, dass No Sleeves ein Album kriegen werden....freu mich natürlich schon riesig drauf
      werd ich mir denk ich holen...und was muss ich da erfahren *heul*

      ESCL-3530
      No Sleeves/UNTITLED[Limited Edition / Type A (Kojima feat. Version)] CDA
      4571 yen US$51/89.96 Release Date:2010/09/15
      Description:First album release from No Sleeves. Limited edition features each member's solo song, and this edition is Kojima feature version. Includes photo booklet, Misanga plus four trading cards, and each version includes different kinds of them (subject to change).
      External Bonus:a photo
      URL - cdjapan.jp/d.html?KEY=ESCL-3530
      *********************************************
      ESCL-3533
      No Sleeves/UNTITLED[Limited Edition / Type B (Takahashi feat. Version)] CDA
      4571 yen US$51/89.96 Release Date:2010/09/15
      Description:First album release from No Sleeves. Limited edition features each member's solo song, and this edition is Takahashi feature version. Includes photo booklet, Misanga plus four trading cards, and each version includes different kinds of them (subject to change).
      External Bonus:a photo
      URL - cdjapan.jp/d.html?KEY=ESCL-3533
      *********************************************
      ESCL-3536
      No Sleeves/UNTITLED[Limited Edition / Type C (Minegishi feat. Ver)] CDA
      4571 yen US$51/89.96 Release Date:2010/09/15
      Description:First album release from No Sleeves. Limited edition features each member's solo song, and this edition is Minegishi feature version. Includes photo booklet, Misanga plus four trading cards, and each version includes different kinds of them (subject to change).
      External Bonus:a photo
      URL - cdjapan.jp/d.html?KEY=ESCL-3536
      *********************************************
      ESCL-3539
      No Sleeves/UNTITLED[w/ DVD, Limited Edition] CDA
      3714 yen US$41/89.96 Release Date:2010/09/15
      Description:First album release from No Sleeves. Limited edition includes a bonus DVD. *Unless otherwise indicated, DVDs are region-2 encoded (Japan, Europe, and Middle East), and carry no subtitles.
      External Bonus:a photo
      URL - cdjapan.jp/d.html?KEY=ESCL-3539
      *********************************************
      ESCL-3541
      No Sleeves/UNTITLED[Regular Edition] CDA
      2913 yen US$32/89.96 Release Date:2010/09/15
      Description:First album release from No Sleeves.
      First Press Details:application card (valid only in Japan) (subject to change)
      External Bonus:a photo
      URL - cdjapan.jp/d.html?KEY=ESCL-3541


      es gibt 5 Versionen?!
      auf den ersten 3 Versionen ist JEWEILS ein unterschiedlicher Solosong?!
      der dann wohl auf den anderen fehlt?!

      also irgendwie fühl ich mich verarscht... -.-
      :(

      ich bin natürlich Takamina-Fan...würde mir wohl dann die Takamina-Version holen, aber wenn ich auf den Preis schaue...50 euro je Album? (bis auf die Re Version)....ach menno...das frustriert mich echt
      -.-

      mal auf die Tracklist der Alben warten ^^;
      credits @ sky
      naja ich hab nix gegen LEs...aber es reicht doch wenn es EINE LE gibt und EINE RE
      aber das was hier läuft...ist doch irgendwie "krank" -.-

      aber das ist ja bei allen Akb48 singles so -.-

      ich warte jetzt erstmal auf nähere Infos...bevor ich irgendwas bestelle -.-
      credits @ sky
      Die nächste PV von AKB48 wird wohl wieder grenzwertig werden Oo
      anscheinend machen sie nen "Videogame" nach....und dort werden die Kopfe der Mädels abgeschnitten und die Arme Oo

      ka...weiß noch net genaueres....hier mal nen Ausschnitt Oo
      youtube.com/watch?v=W3XaVWUJDZw&feature=player_embedded
      müssen wir mal abwarten

      hier aber mal Beginner als Preview (full ohne Video)
      youtube.com/watch?v=W_diRmZe_FU&feature=player_embedded

      der Song klingt net schlecht!
      credits @ sky
      Ui ja, wieder mal ein Song mit etwas einprägsamerer Melodie als die letzten Tralala-songs, die fand ich ja nit so pralle... Aber klingt ja heftig das mit den Schreien dazwischen o.O Gott... was das Mädel wohl gesehen hat? Wahrscheinlich alle anderen AKBs als zerstückelte Leichen... >.< Urgs...

      Den Ausschnitt fand ich ja schonmal ziemlich geschmacklos, muss ich schon sagen *sad*
      Nein da ich ausgezogen bin kann ich mir derzeit nicht viel leisten... :) hinke etwas nach bei den AKB releases (ok 1 single halt bei ske auch aber so gut waren die ja wie gesagt nicht) dvds sind mittlerweile noch teurer geworden und viel neue songs bei den tracklisten gibts nicht von daher lohnt sich das auch nit da spar ich lieber auf den best 100 dvd wenn mir die songs dann gefallen nächstes jahr :)
      nur weil man sich nix kauft heißt es ja nicht das man die band nit mehr mag oder so XD
      wie gesagt beginner find ich zB total gut das lied und die werd ich mir wohl auch wieder holen :)