Angepinnt Plüschies...

      ui eine Herausforderung *applaus* *yeahhh!*

      das wäre kein Problem
      nur alles auf einmal würde lange dauern wenn du keine Probleme damit hast xD
      ich würde dann eins nach dem anderen machen
      vielleicht bei Suigintou und Link angefangen (ui ein Zelda-Fan :P)
      müssten wir klären wie das mit Stoff und so laufen würde, wer ihn besorgt, Geld, wie teuer, etc...

      und wie groß natürlich wobei je größer desto besser für die Details xD
      achsooooooo

      ja dann xDDD
      Link wäre sehr kompliziert geworden

      ja ich versteh was du meinst

      jetzt xD

      was hast du dir an Haaren vorgestellt? es gibt zwar so "Puppenhaar" (nenn ich das) aber das verfilzt ziemlich schnell
      die andere möglichkeit wäre aus Filz ausschneiden und dran nähen so wie die 2 anderen beiden das machen

      ich würde gerne die Suigintou versuchen :3 wenn sie dir gefällt kann ich ja die andere auch machen ^^
      die Suigintou wollte ich sogar mal cosplayen so hätte ich auch mal übung dafür xD

      SakuMiya schrieb:

      achsooooooo

      ja dann xDDD
      Link wäre sehr kompliziert geworden

      ja ich versteh was du meinst

      jetzt xD

      was hast du dir an Haaren vorgestellt? es gibt zwar so "Puppenhaar" (nenn ich das) aber das verfilzt ziemlich schnell
      die andere möglichkeit wäre aus Filz ausschneiden und dran nähen so wie die 2 anderen beiden das machen

      ich würde gerne die Suigintou versuchen :3 wenn sie dir gefällt kann ich ja die andere auch machen ^^
      die Suigintou wollte ich sogar mal cosplayen so hätte ich auch mal übung dafür xD


      Versuchskaninchen Sui. +megalach+
      Also bei den Haaren würde ich auch sagen, dass man Filzstücke ausschneidet. Sieht auch besser aus.
      Und wenns ne gute Vorbereitung ist umso besser. x3
      Stoff könnte ich besorgen. Dunkelblauen hätte ich schon. (Woltle damals auch maln Sui Cos nähen xDD Naja...zu unbegabt unso :X)
      Für die Kleidung aber kein Filz?
      nee da würde ich normalen Stoff nehmen sonst siehts nach nix aus xD

      gut du kannst ja zusammentragen was dir gefällt oder sagst mir was ich besorgen soll ^^
      so an Bändern fürs Headpiece und die Rose oben und an den Schuhen
      Desweiteren würde ich gerne wissen ob hautfarbenen Stoff für die Sui oder weißer ^^ für den Körper halt, Finger oder keine, mund,nase, eine bestimmte Stoffart bevorzugt? (sprich samt oder so) und wie groß xD

      kannst mir ja mal ne PN mit allem wissenswerten schreiben ^^