Ikari-Merchandise (Figuren/Merchand.)

      Ikari-Merchandise

      ikari-merchandise.de/


      Schon mal da gekauft? Jemand ne kurze info wie des mit rabatten aussieht wnen man schon länger dabei is?
      Momentan steht ja 10% bei neu-käufer... und ab 60€ versandkostenfrei (aber 60€ kriegste ja auch net so schnell wa? Wenns zum beispiel nur eine Figur sein soll)




      Versand: ab 60€ frei

      S 3,89€
      M 5,67€
      L 8,69€
      XL 11,59€
      S = bis 35cm M = bis 47cm L = bis 55cm XL = bis max.175cm
      Es gibt auch Warensendung!!!



      Rabatte hab ich keine gefunden? Aber scheinbar gibt es Gewinnspiele ^^
      Also hab da schonmal gekauft. Aber ein Rabattsystem für Stammkäufer scheints da nich zu geben zumindest is mir keins bekannt, Versandzeit ist in Ordnung und auch der Kontakt recht freundlich wenn man mal was nachfrägt.

      Und wegen den 60€...naja kommt drauf an WAS du bestellst. Schließlich gibs dort wie auf j-stuff figuren die 60€ und mehr kosten.
      Also wennde dir so eine zulegen willst biste Ikari-Merchandise besser dran.

      Auch hat man hier öfters mal das Glück sachen zu kriegen die bei J.stuff schon ausverkauft sin.
      Nun sie sind zum Teil recht teuer.
      Und brauchen lange zum Antworten!

      Sie tun sich absolut schwer wenn man zwei verschiedenen Bestellungen hat und man beide zusammen zahlen will... weil ja in ihren Rechnungssystem ist das getrennt drin, und das ginge dann nicht anders. *argh*
      Die sollte sich ne neuen Rechnungsfutzie anschaffen, die Ausrede war so lächerlich.

      Ich hab derzeit ein Artbook liegen was kaputt war.
      Da sagen die mir doch glatt das das vom Versand kommt und da können die nix für. *...*
      Nur das das Artbook nicht vom Versand kaputt war -.-
      Dann sagten sie ich kann es zurückschicken, mit folgenden Möglichkeiten:

      1. Das Geld wird auf meine Kundenkonto gelegt und wird zu nächsten Bestellung verrechnet.
      2. sie schicken mir das Artbook nochmal - haben es aber derzeit nicht auf lagen
      und 3. ich kann mir was neues auszusen.

      Bitte? Was soll der Mist.
      Ich will offiziell von meinen Kauf zurück treten und die wollen mir nicht mal das Geld zurück zahlen? Oo
      Für wie Hohl halten die mich?


      Also in solchen Dinge sind sie sehr inkompetent, hab immer das Gefühl das sie mit der Dummheit mancher Kunden spielen.
      Aber hey sie haben die One Piece Figuren *yay*

      Edit: Hab mir mal die neuesten Sachen angeschaut... preislich nicht mehr schön! Da geh ich doch lieber zu meinen anderen Shops! ^^
      Und ein Extra hab ich auch noch nie bekommen >.<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()

      @Madhatter

      Eigentlich ist keiner verpfichtet, dir dein geld wieder zurückzugeben wenn er dir ware gelieferrt hat, wenn das jemand macht, dann rein aus kulanz, eine gutschrift ist meist das höchste der gefühle was man bekommen kann.

      aber die ausrede wegen der rechnung is echt dumm Oo
      warum soll das nich gehen wenn man beide rechnungsnummer angibt?
      sehr unflexsibel

      ich hab zweimal was bestellt, sonst schau ich nur mal vorbei weil die genausoteuer oder teuer sind wie jstuff mitlerweile und da kauf ich wenn lieber bei j-stuff da krieg ich noch 7% rabatt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()

      Original von Kai_iwanov
      @Madhatter
      Eigentlich ist keiner verpfichtet, dir dein geld wieder zurückzugeben wenn er dir ware gelieferrt hat, wenn das jemand macht, dann rein aus kulanz, eine gutschrift ist meist das höchste der gefühle was man bekommen kann.


      Nein ist es auch nicht.
      Aber das Artbook war Kaputt.
      Und ich habe ein ganzes Artbook gekauft.

      So gesehen ist gar kein Kaufvertrag zustande gekommen. Weil ich ja nichts kaputtes Kaufen wollte.

      Ergo kein Kaufvertrag. Ich muss mein Geld zurück bekommen! ^^
      Ich glaube aber, wenn etwas auf dem versand kaputt ging, denn du kannst nich beweisen das es bereits kaputt war vor dem versand, kann der verkäufer nichts dafür. das paket ist zwar versichert, aber er muss dir meines wissen das geld nicht zurückzahlen, sondern hat eben die mglichkeit einer gutschrift, nachlieferung oder du suchst dir was anderes aus.

      Zudem solltest du ihre AGBs lesen

      "Gewährleistung:
      Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen, wobei wir im Falle eines Mangels der Ware nach Ihrer Wahl zunächst nachliefern oder nachbessern. Schlägt die Nachbesserung fehl oder ist die nachgelieferte Ware ebenfalls mangelbehaftet, so können Sie die Ware gegen Rückerstattung des vollen Kaufpreises zurück geben oder die Ware behalten und den Kaufpreis mindern."
      naja aber er hat ja angeboten das du ein neues bekommst, das müssten die dann halt nur besorgen.
      nur weil sies nich haben, heißt es nicht das sies nich nochmal besorgen können.

      aber fakt ist, er ist nicht vom gesetzt her dazu verpflichtet, dir dein geld zurückzugeben, vielleicht solltest du ihn einfach nochmal eins besorgen lassen und wenn das auch nix is, holste dir das geld wieder oder einigst dich auf ne preisminderung das würd ich jetzt vorschlagen o.o
      Original von Kai_iwanov
      aber fakt ist, er ist nicht vom gesetzt her dazu verpflichtet, dir dein geld zurückzugeben, vielleicht solltest du ihn einfach nochmal eins besorgen lassen und wenn das auch nix is, holste dir das geld wieder oder einigst dich auf ne preisminderung das würd ich jetzt vorschlagen o.o


      Nun wenn wir das Gesetz nehmen wollen.
      Kommt ein Kaufvertrag dann entstanden wenn Nachfrage und Angebot überein stimmen.
      Aber in dem Fall stimmt das Angebot nicht - denn ich hatten nach einer nicht verschmierten Artbook verlangt.
      Also kein Kaufvertrag.
      Wenn du ein Radio kaufst und du bekommst es Kaputt muss dir der Verkäufer das Geld zurück geben (oder ein neues besorgen) - weil du wolltest ja kein kaputtes kaufen!

      Und Preisminderung? Nein, ich bin bei Artbook sehr penibel! Ich würde das so verschmiert nicht mal für ne Fünftel nehmen.

      @Stica: Du kannst da ruhig kaufen. Ansonsten sind sie sehr gut!
      Nur halt keinen Extrawünsche.

      Da lob ich mir J-Staff, da kommt sogar der Postbote wieder und holt das Päckchen wenn was nicht ok ist... ^^