Yesasia (Mangas/CD´s/Figuren...)

      @ Desty: Sowas is natürlich echt ärgerlich und dürfte nicht passieren. Aber ist vlt ein Ausrutscher gewesen? Fehler macht jeder mal, auch ein Internetanbieter. Oder ist dir das schon öfter passiert bei Yesasia? Weil wenns wirklich nur einmal passiert ist, find ich kann man trotzdem weiterhin dort bestellen.

      Ich persönlich hab bisher jedenfalls keine schlechten Erfahrungen gemacht. Alles wurde rausgeschickt sobald möglich und die Lieferung dauert halt... Mei, von Japan bis nach Deutschland darfs auch dauern. Trotzdem hätt ich gern meine Bestellung schon xD Hihi... vlt kommt sie ja morgen *träum*
      Ich glaube aber einfach, dass Yesasia sich mehr auf DVDs und CDs spezialisiert hat oder?!

      Für jemanden der nur Jpop oder Jrock Sachen sammelt, ist die Seite genial. Ob ich da allerdings auch Anime-Stuff bestellen würde...weiß ich grad nicht. XD
      Ich selber hatte den Fall auch noch net, den Desty hatte.

      Aber ich weiß von Freunden, dass mal nen LE Album nicht mehr lieferbar war oder so.
      Da hat Yesasia schon Defizite...weil sie manchmal Zeugs listen, was sie dann am Ende net mehr reinkriegen.

      Aber da ich eh nur Zeugs meistens preorder...krieg ich die Ware immer. ^^
      Deswegen ist mir das egal...
      und ansonsten überzeugt mich der Shop halt in anderen Punkten. *xxx*
      credits @ sky
      Ich hatte bis jetzt auch keine schlechte Erfahrungen bei Yesasia gehabt.. xD
      Nur das mein Paket mit Akanishi Jin's Konzert beim ZOll gelandet war, yay! *happy2* Nya, hat ja alles gut geklappt.... *DVDs und PB knuff*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      @Hitsuji-chan...
      Zollrechnung scannen und denen per Mail schicken du kriegst das Geld zurück von denen solange bei dem Item "tax free" dransteht!


      Also ich hatte auch nie Probleme mit Yesasia. Hab jedesmal meine Sachen bekommen, bei "verschwundenen Päckchen" kam sofort ne Ersatzlieferung, ich hab die Zollgebühren von drei Päckchen zurückerstattet bekommen... Alles ohne Probleme und Murren.
      Ach.. ich habe eh noch so vieles bei Yesasia zu shoppen... *happy2*
      *auf ihre Wünscheliste starr* . . . *speechless*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Wie können diene Päckchen über Belgien herkommen? *speechless* Sendet Yesasia das erst dorthin, dann zu dir weiter per Post?

      Btw: an welche Emailadresse muss ich die angehängte Zollrechnung schicken und was muss ich drauf schreiben? :C Hab da nit so die Erfahrung mit...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Die gehen erst nach Belgien, werden dort umgepackt und kommen dann zu mir. So umgeht Yesasia die Zollgebühren, weil Belgien andere Einfuhrbestimmungen hat als Deutschland und durch das EU Land der Zoll nicht interessiert ist. xDDDD

      du musst denen erst über das Kontaktformular schreiben. Deine rechnungsnummer angeben und eben sagen das es als taxfree deklariert war und du dennoch Zoll zahlen musstest. Dann werden die schon ne Rechnung von dir verlangen und dir auch ne Email-Adresse geben an die du das schicken kannst.
      Bei mir kommen die auch innerhalb einer Woche an und wenn es mal länger dauern sollte, dann höchstens 1 1/2 Wochen...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3