Yesasia (Mangas/CD´s/Figuren...)

      Ich möchte mich mal wieder etwas auskotzen !
      Und zwar was haben die für eine Bekloppte suchfunktion ?

      z.b :
      Ich wollte mir den Doujin Work Manga bestellen aber unter Doujin Work : nix unter was war der Manga = Dou jin Wa Ku =
      ???
      Was ist das für ein Dreck ?

      Oder der Muv Luv Manga , unter Muv Luv = nix
      wisst ihr unter was er war ? = maburavu =

      Aber den Vogel schießt der Elfen lied Manga ab
      Folgende suchname ist von nöten = erufuenri to =
      ??????????
      Da ist 0 ähnlichkeit vorhanden .

      Ich meine ich könnte da viel mehr Kaufen wenn ich den Krempel finden würde ?
      @desty
      Gebe ich dir Recht bei YesAsia ist das Suchen manchmal echt eine kleine Abenteuerreise. ^^
      Oft schreiben sie Sachen zusammen oder ihre Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Zum Beispiel schreiben sie oft den Animetitel mit der Bezeichnung "Limited Edition" zusammen, da wird es dann wirklich abenteuerlich. ^^

      Allerdings im Fall von Muv Luv passt das schon, das ist nämlich die Romaji-Schreibweise. Selbes gilt für Elfenlied, wobei das glaube ich etwas falsch geschrieben ist. Müsste "Erufen Rito" heißen.

      Gegen Romaji hab ich nichts, aber wie man eben wieder z.B. bei Elfenlied merkt macht die Schreibweise echt Probleme bei der Suche. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum man teilweise Romaji Schreibweise verwendet, wenn der Titel einen allgemeingültigen Namen hat.
      Leute die kein Romaji können sind da wirklich aufgeschmissen. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()

      Ich habe mich heute auch bei Yesasia angemeldet.
      Ich habe vor dort mir DVD`s und CD`s zu bestellen.
      Wenn ich mich recht erinnere, gab es da mal sone ÜEier aus Japan.
      Aber erst ab einer bestimmten Bestellmenge. Genauso habe ich das hier gelesen mit den 5 Doller Gutschein. Denn es leider nicht mehr gibt.
      *schäm*
      Gibt es im Juli vielleicht auch noch sone Art Aktionen? Also das man
      etwas ab ein bestimmten Betrag oder Menge umsonst bekommt?
      Auser jetzt die Versandkosten ab 25 Doller. *hööö*
      kein Einschreiben...normaler Brief, maxibrief, etc. oder wie ich es nennen soll. Ist so nen graues Teil.
      Ich hab bisher von Yesasia nur ein Paket bekommen und das war nen Kalender. Aber bei DVDs ist es so nen graues Maxi-Brief-Teil...und kein Einschreiben XD

      PS: Das ist auch das Problem was ich immer hab. Bei meiner neuen Adresse legen die das einfach immer oben druff....auf den Briefkasten und jeder könnte es klauen. Zum Glück ist es noch net passiert XD
      credits @ sky
      Ich würde mich nicht darauf verlassen. Es ist deinen Zusteller Verboten so Briefe zuzustellen. Auser du hast ihn schriftlich die Genehmigung gegeben.
      Wenn nich würde ich dir raten ihn einen Brief zu schreiben.
      Du hast doch gestern Einkauf Aktuell erhalten?
      Da untern steht die Postleitzahl und da hinter die Nummer deines Zustellbezirkes. Ich würde da einen Brief hinschreiben.
      An Zustellbezirk 00 von der Postleitzahl 00000 und deinen Ort dahinter.
      Und da schreibst du das du es nicht willst oder du sagst es ihn Persönlich.
      Wenn er sich nicht daran hält. Musst du dich halt beschweren.
      Da musst du auch kein schlechtes gewissen haben. Seit wann darf mann schon so zustellen.
      also bei mir ist von Yesasia noch nie was beim Zoll gelandet und bei 2 DVDs glaub ich auch eher net, dass es beim Zoll landet...

      wann es ankommt ist unterschiedlich ^^
      ich hab heute z.B. was bekommen was am 1. Juli losgeschickt wurde...rechne mal 1-2 Wochen ^^
      die sind eigentlich recht fix :)

      meine Berryz Kobo + C-ute DVD ist heute auch los.
      ich hoffe meine Cutie Circuit DVD kommt morgen noch....die wurde nämlich zeitgleich mit der Airi-DVD losgeschickt....aber die Airi-DVD ist eher da XDDDDDDD ahhhhhhhhhhhh XD
      credits @ sky
      Ich möchte mir bei Yesasia nur eine CD bestellen.
      Bei der so ein mini Logo dran ist.
      Und wenn mann zwei von den mini habt bekommt man so eine ÜEi-Figur.
      Kann ich das eine mini logo aufheben und nehmen wenn ich mal was anderes bestelle?
      Also so das ich beim nesten Kauf die Üei- Figur bekommen?