Yesasia (Mangas/CD´s/Figuren...)

      Danke. Ich denke es hat sich auch schon erledigt.
      ich werde mir wohl 2 CD´s bestellen.
      Das eine Alben haben sie nur noch als Normal Edition da.
      Und die gibt wes einmal als Japan Version und aus Hongkong für 7€ billiger.
      Was sind da die Unterschiede zwischen den beiden Versionen?
      Die beiden Alben von Kusumi Koharu.
      Mitsuboshi und KirarinLand.

      Ich weis noch nicht welche Länderversion bestellen will.
      Bei KirarinLand bin ich mir sicher, dass will die aus Japan haben will.
      Wegen der DVD aber Mitsuboshi ist nur eine Musik CD.
      Ich weis nur nicht wenn ich die aus Hongkong bestelle ob da das CD cover in Japanisch und Chinesisch ist. Also das darunter das Original Cover ist oder nur das Chinesische Cover ist. Bei meiner einen °C-ute DVD aus Taiwan ist auch in beiden sprachen.
      Wenn die CD aus Hongkong genauso ist musste doch auch die Version reichen.
      Ich weis nicht wie ich mich da Entscheiden soll.
      --------------------
      Ich habe es mir mal durchgerechnet.
      Würde ich die beiden CD´s aus Japan nehmen müsste ich 15,13€ mehr bezahlen anstatt wenn ich die aus Taiwan und Hongkong nehme.


      Wir würdet ihr euch entscheiden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flo“ ()

      Die meisten Artikel haben sie ja nicht direkt auf Lager und so brauchen sie einige Zeit, bis sie die Artikel von den anderen Zulieferanten (oder was auch immer xD) zusammengesucht haben.

      Bei der Artikelseite steht doch eigentlich immer dabei, wielange sie meist dafür brauchen.
      Beispielsweise "Usually Ships in 7-14 days"
      da ich nur das original aus Japan möchte....würde ich mir beide japanische Versionen holen
      obwohl ich mir von Koharu eh nix kaufen würde deswegen fällt es weg...aber du fragst ja wegen der Version XD

      und manchmal kann es auch passieren das sie die Ware net finden dann kriegst geld zurück.
      das ist aber sehr selten XD
      credits @ sky
      Ich habe mir gestern Abend die Beiden Bestellt:
      Mitsuboshi (Normal Edition) (Hong Kong Version)
      Kirarin Land (ALBUM+DVD)(First Press Limited Edition)(Japan Version)
      Es steht bei denn Tagen "Usually ships within 7 days"
      Danke das ihr mir dabei hilft. Ich bin da noch nicht Firm drin.

      @Jeani

      ich weis nicht ob es da Unterschiede auser im Preis gibt.
      Zwischen der aus Hongkong oder der aus Japan.
      Also teste ich es mal. Ich weis nur auch noch leider wie ich mich bei meiner DVD aus Taiwan von °C-ute geärgert habe.
      Wegen diesen Untertiteln in Chinesisch.
      Aber bei einer CD kann das ja nicht spazieren.
      Ich hoffe nur das das Cover auch noch in Japanisch ist.
      Bei der DVD war es so.

      Ps. Deine Meinung ist ok. Du musst dir auch nicht Kusumi bestellen.
      Bitte hift mir.
      Yesaisa hat mir heute geschrieben, dass die eine CD nicht mehr Lieferbar ist ich könnte die Bestellung komplet rückgängig machen oder die andere cd nur zusenden lassen.
      Was ich gerne machen würde nur ich weis nicht ob ich mein Japan Üei noch bekomme.
      Wisst ihr mehr?
      Original von Ayanami-chan
      frag doch ^^ ich denke sie sind da dann nit so unkulant oder? wenn se schon was canceln, dann so als kleines sorry son Ü-ei? ka...fragen hilft weiter XD ...dreistigkeit und man kommt immer weiter wie andere XD


      Das werde ich jetzt auch machen. Ich dache nur das jemand es hier sagen kann. aber das kommt duselten vor denke ich. Und ich kenne mich damit noch nicht so richtig aus.
      was haben sie dir jetzt überhaupt geschrieben? meistens musst gar nix hinsenden XD
      hatte schon mal was gekauft....also 2 Artikel in einer Bestellung...einer war net lieferbar...da haben sie mir den einen einfach gecancelt und den Rest zugeschickt. DAs Geld kam auch von allein....also machen musste ich da gar nix XD
      credits @ sky
      Sie haben mir geschrieben:



      Thank you very much for shopping with YesAsia.com.

      In reference to your recent order 5171110, our suppliers have informed us that the following item(s) is/are currently not available.


      Catalog No. Title Quantity
      1004711923 Mitsuboshi (Normal Edition) (Hong Kong Version) 1


      To prevent further delay of the rest of your order, we can do one of the following:

      1. Ship items that are already on hand and remove the item(s) that are not available.
      2. Wait for 5 more days and if the item(s) are still not available, have our system automatically remove them from your order.

      Please advise us on what you would like us to do. We sincerely look forward to hearing from you soon.

      If we do not hear from you within 5 days from the date of this notice, our system will automatically remove the items that are not available.

      Und ich habe Jetzt geantwortet:

      Hello Yesasia,
      Please they dispatch me the existing individual parts.
      1.Ship items that are already on hand and remove the item(s) that are not available.
      Send please individual parts.

      Please they book those $17.99 back. For those some CD are. The no more to be supplied cannot do.#


      Please they give me an answer. Which they do.

      And has a good day thanks.