Definitionsfrage ?

Hmm, ich würde sie auch unter Action-Figuren einsortieren.

Nun früher war ich auch schon mal am überlegen mir mal eine zu kaufen, aber ich habe es dann doch gelassen, weil sie mir einfach zu billig wirken(ein großer Faktor spielt dabei für mich das Material, also das Plastik was einfach unschön wirkt). Vorallem wenn ich die BS Figuren mit Gundam MG Kits vergleiche die gleich teuer sind, aber trotzdem besser aussehen, kamen mir immer Zweifel über den Kauf und hab mir dann doch lieber ein Gundam-Kit gekauft als eine BS.
      Mir gefallen vorallem die sichtbaren Gelenke nicht, sieht für mich einfach unschön aus und hasse ich persönlich auch irgendwie. Ich würde es begrüßen, wenn die Busou Shinki Figuren wie die neue Fräulein-Reihe von Kaiyodo umgesetzt würde oder zumindest wie die normale Revoltech-Reihe. Das Design gefällt mir wiederum sehr gut und ist auch Grund dafür, dass ich mich immerwieder bei dem Gedanken erwische zumindest mal eine zu kaufen auch wenn ich es danach vielleicht bereue. ^^"
      Toll finde ich außerdem auch das Online-Game bei welchem man über die Codes die den BS-Figuren beiliegen seine Ingame-Charaktere besser ausrüsten kann.

@Aya
      Hier der Link zu den Busou Shinki Figuren: LINK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()