Figure Meister Suzumiya Haruhi no Yuutsu Half Prism (April 2008)
-
-
-
-
Nette Idee, aber zumindest auf dem Bild wirken sie auch mich durch diese Prismen sehr billig. Die Figuren find ich wiederum toll, aber die hab ich ja schon in 1/4 Ausführung, wobei mich die Kleinen vielleicht auch noch reizen würden, wenn diese Prismen drumherum nicht wären. ^^
Hmm...diese Prismen kann man doch bestimmt durch bestimmte Mittel "entfernen", dann würde ich es mir doch irgendwie überlegen...wobei der Preis... -
-
Original von Zilverlight
Nette Idee, aber zumindest auf dem Bild wirken sie auch mich durch diese Prismen sehr billig. Die Figuren find ich wiederum toll, aber die hab ich ja schon in 1/4 Ausführung, wobei mich die Kleinen vielleicht auch noch reizen würden, wenn diese Prismen drumherum nicht wären. ^^
Hmm...diese Prismen kann man doch bestimmt durch bestimmte Mittel "entfernen", dann würde ich es mir doch irgendwie überlegen...wobei der Preis...
Ich vermute mal, das die fest geklebt sind(also die figuren im Prisma)
und wenn man die lösen will, brechen dei Füße ab oder die Farbe fehlt -
-
Original von Michael
Ich vermute mal, das die fest geklebt sind(also die figuren im Prisma)
und wenn man die lösen will, brechen dei Füße ab oder die Farbe fehlt
Yup denke ich auch, aber ich würde höchstens versuchen alles bis auf den Boden zu entfernen. Naja, aber soweit wird es wohl net kommen...einKauf ist fraglich. -
Ok jetzt kommen wieder Hirai´s doofe Fragen xD"
Wozu sin eigentlich die Kästen gut???
Klar die sollen gut aussehen aber haben die noch ne andere Funktion???
Es gibt ja auch so Rozen maiden figuren im Kasten und die kan man dan aufeinander stecken^^
Das hat wenigstens nen Sinn.....Kann man vielleicht die Figuren dan aneinander stellen so, dass sich vielleicht sowas wie nen "Kreis" bildet???
Könnte sein von der Form her.......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()
-
Original von Hiraiko
Ok jetzt kommen wieder Hirai´s doofe Fragen xD"
Wozu sin eigentlich die Kästen gut???
Klar die sollen gut aussehen aber haben die noch ne andere Funktion???
Es gibt ja auch so Rozen maiden figuren im Kasten und die kan man dan aufeinander stecken^^
Das hat wenigstens nen Sinn.....Kann man vielleicht die Figuren dan aneinander stellen so, dass sich vielleicht sowas wie nen "Kreis" bildet???
Könnte sein von der Form her.......
Ich glaub die sind auch Stapelbar
hat ja auch irgendwas, wenn die Figur mit eigener Vitrine kommt -
Ja.....Aber das sieht bei den Teilen total dumm aus xD
Klar is ein ein Vorteil, wenn die schon ne Vitrine haben etc. aber hier haben die den Figuren echt kein gefallen getan xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher