Logo für unser Forum (BEENDET!)
-
-
-
-
-
Boah denkt irgendwer das man dieses blöde Logo auch mal vom weißen Hintergrund isolieren kann damit man es in das andere Bild setzen kann? >.<. Da muss man ka dann`ne Maske drum machen und das ist SO eine fusselsarbeit. Ein falscher Klick und man hat alles ausgewählt und kann von vorne anfangen. Besonders schön, wenbn man gerade fast fertig war :roll:
-
-
Ich kann aber nichts downloaden, wie du an deinem AMV gemerkt hattest!. D.h ich kann auch nicht das Prog ziehen, das Photoshop gleichkommt!. Das wiederrum bedeutet, das ich mit meinem Prog die einzelnen Ebenen nicht zerpflücken kann!. Logischerweise bin ich es nicht selber schuld sondern KANN es einfach nicht.
-
Domi kann auch nur meckern
es sollte jeder so versuchen...wie er es am besten kann....und wenn es dann halt nicht gelingt....sollte man weiterhelfen, anstatt rumzunörgeln...
meine Meinung
aber da ich auch keine Ahnung von der Materie habe...*lach* kann ich Dir auch nicht helfen Una...*seufz*
@Miri: Ich hab den Banner nicht bekommen O.ocredits @ sky
-
@una: ich guck mal ob ich das noch so hinbekomme das du den nur durchsichtig machen brauchst...denn eigentlich soll der schon durchsichtig sein aber naja ^^ ich schick ihn dir nochmal neu zu.
@jeani: ich hab ihn dir noch nicht zugeschickt hatte das schon wieder verdrängtdeswegen werde ich das jetzt sofort tun wie bei una auch ^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-