Johnnys Entertainment - Allgemein

      hab den "Johnnys Thread" noch gar nicht gesehen!!!

      Also ich bin auch sehr begeistert von den Johnnys!! *ganzgroßanschau*

      mag zwar jetzt auch nicht alle Bands und Songs....aber so allgemein, was die johnnys so zu bieten haben ist hammer! Die ganzen Shows, Konzerte und auch die schauspielerischen Leistungen (Doramen, Filme, Theater, Musical etc) !! finde es super, dass sie so ein Gesamtpaket bieten!! (ich weis, dass es nicht nur bei JE so ist, aber ich hab mich jetzt erst mal nur mit denen beschäftigt^^)

      Wie auch schon bekannt sind meine Lieblinge Kat-Tun, Jin und Yamapi! Sehe aber in Doramen auch Matsujun und Toma Ikuta gerne.....die anderen Johnnys sind aber auch toll, ich sehe auch unheimlich gerne die gemeinsamen Shows wie "Johnnys Countdown", "Summary", "Dreamboys", "Shounen Club", "Sports Day" und eben davon dann Backstage-material.... das ist oft auch sehr lustig *lol*
      leider findet man nur nicht soooo viel im Internet und dann auch nicht immer mit Untertitel....
      aber die einfach nur zusammen zu sehen reicht mir schon *glitzer funkel*

      *kyaaa* Ach ja die Johnny's *kyaaa*
      Johnny's Countdown ist eh bald wieder so weit.,.. XD
      Bin gespannt, ob Jin mit dabei sein wird oder ob er Sylvester in USA verbringt...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hmm... aber das würde dann ganz groß in dne News stehen, wenn Jin zurück in Japan wäre, ne? 8D
      Hoffen wir mal aber trotzdem auf ein Auftritt von Jinny...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      ein Link zu den Infos über Johnny's Entertainment
      de.wikipedia.org/wiki/Johnny_%26_Associates

      Und hier die Gruppen

      Debütierte Gruppen

      Arashi
      Hikaru GENJI
      Hey! Say! JUMP
      Kanjani8
      KAT-TUN
      Kinki Kids
      NEWS
      Otokogumi
      Shônentai
      SMAP
      Tackey & Tsubasa
      TOKIO
      V6


      Units
      Andalucia Unit
      J-FRIENDS
      Respect Team
      Segret Agent
      Shūji to Akira (Yamashita Tomohisa & Kamenashi Kazuya)
      TegoMass
      Toraji Haiji (Dômoto Tsuyoshi & Kokubun Taichi)
      Toshi Otoko Unit

      Johnny's Jr.
      A.B.C (Acrobat Boys Club)
      A.B.C Jr.
      B.A.D
      B.A.D.BOYS
      B.O.Y.S
      FIVE
      Fresh JR
      I.N.G
      Hey! Say! 7
      J.J. Express
      K.K.Kitty
      Kansai Jr.
      Kis-my-ft./ Kis-my-ft.2
      Kitty Jr.
      Little Gangs
      M.A.D
      Muetai Mukai Brothers
      Musical Academy (MA)
      OSSaN
      Tap Kids
      TOP Kids
      Question?
      V-West
      Ya-Ya-yah

      Thai Jr.
      Golf & Mike

      Solisten
      Akanishi Jin
      Akasaka Akira
      Dōmoto Kōichi
      ENDLICHERI*ENDLICHERI (Dōmoto Tsuyoshi)
      Kondō Masahiko
      Okamoto Kenichi
      Satō Atsuhiro
      Shingo Mama (Katori Shingo)
      Uchiumi Kōji
      Yamashita Tomohisa
      Oho, daß es wirklich SO viele Gruppen bei den Johnny's gibt, war mir auch nicht klar^^
      Ein paar Namen sagen mir nichts, selbst bei den debütierten Grupen, und bei den Jr's eh nicht, aber ich weiß auch nicht, ob man die alle kennen muß bei der beachtlichen Anzahl *keine Ahnung*
      Endlicheri Endlicheri? Was'n das?^^
      In der Tat, eigenartige Namen zum Teil, haha!
      Also ich kenne auch nur die:
      Arashi, Hey! Say! JUMP, Kanjani8, KAT-TUN, Kinki Kids, NEWS, SMAP, Tackey & Tsubasa, TOKIO, V6, Shūji to Akira, Kis-my-ft./ Kis-my-ft.2, Question? , Ya-Ya-yah und halt Yamapi und Jin!!

      Aber die meisten kenne ich auch nur vom Namen her...^^

      Iona schrieb:


      Endlicheri Endlicheri? Was'n das?^^


      das hab ich mich auch gefragt.......^^
      von den Jrs kenne ich doch auch noch andere.....also Kis-my-ft./ Kis-my-ft.2, A.B.C und Five haben Kat-tun zb. bei der "Queen of Pirates"-Tour begleitetli....Five ist die Live-Band....die waren auch mit NEWS auf Tour!

      und sonst kenne ich doch noch ein paar andere durch die Show "shounen club"
      bin mir nicht sicher ob es auch die waren.....von Queen of Pirates wusste ich es jetzt nur noch, da ich das Konzert Gestern noch mal gesehen habe...^^
      Aber das sind ja echt so viele, vielleicht wechseln die sich auch ab...ich weis es nicht genau.....da verliert man aber auch schnell den Überblick, da sie auch alle gleich aussehen!! ^_^
      TOKIO und V6 fehlen noch! :D
      Zumindestens von den meist beliebtesten Bands unter den Fangirls von JOhnny's....
      Tackey & Tsubasa würde ich auch sagen, obwohl Takki und Tsubasa jetzt eigene Wege gehen und seit zwei Jahren nichts mehr gemeinsam released haben .___.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      *devil lach*
      Ich kann mich ja um Tackey & Tsubasa kümmern...
      Wenn überhaupt hier in der Gemeinde Interesse an den zwei Boys besteht :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich könnte TOKIO übernehmen, kenne die zwar nicht so gut, aber es gibt ja Wikipedia ^^
      weis aber nicht wann ich es schaffe muss noch meine Prüfung fertig machen und sind Umzugsstress, da kann ich kaum ins Internet und evtl. ein paar Tage garnicht!


      Tackey & Tsubasa fänd ich gut, würde gerne auch mehr über die 2 erfahren...gucke jetzt auch bald mal die Doramen mit den beiden^^