Musicals

      Also live hab ich bisher nur "Die Schöne und das Biest" gesehen in Oberhausen, das war total klasse. *verliebt*
      Ich liebe den Film schon sehr, aber dann die GEschichte live auf der
      Bühne zu sehen mit der tollen Musik und den klasse Darstellern das war
      total überwältigend... und da sind auch bei "Märchen schreibt die Zeit"
      einige Tränchen geflossen *ganzgroßanschau*

      Das war aber auch bisher das einzige Musical das ich live gesehen
      habe... Werde aber am 25. April "Wicked" anschauen in Stuttgart... aber
      in das Musical bin ich jetzt schon total vernarrt, die CD läuft seit
      Wochen bei mir rauf und runter... WICKED ist so mein persönliches
      Highlight unter den Musicals die ich bisher "kenne" *applaus*

      Ende des Jahres werd ich mir dann wohl noch Elisabeth in Frankfurt anschauen... *gespannt bin*





      Was Musicalfilme angeht, da liebe ich My fair Lady, Hello Dolly, Mama Mia, Moulin Roung und viele viele mehr...
      Aaah, Wicked ist sehr witzig! Lohnt sich auf jedenfall! Würds auch mal wieder gern sehen aber Stuttgard ist etwas zu weit weg um mal spontan hinzufahren *heul* außerdem weiß ich nicht wie die besetzung derzeit ist! :D
      Elisabeth ist sehr gut aber kA wie das Bühnenbild bei denen ist, weil die ja Touren aber denke das wird schon cool sein! Weißt du wer spielt??



      Ich kann mich ja so a bissle ärgern... auf stage entertaiment war ja n voting welches muscial nach stuttgart kommen soll und die haben für TdV entschieden >.< anstelle eins zu nehmen das eh nicht läuft weil tdv läuft ja irgendwo glaub oberhausen ... -.-" ich würd so gern die drei musketiere sehen...
      Es gibt seit n paar Woche einen neuen Film in dem unter anderem Sarah Brightman mitspielt! Ist ne Art Rock-Musical-Operette Titel des ganzen ist "Repo! The genetic Opera" Wer den Film in der Videothek findet sollte sich den anschauen! Ich liebe diesen Film ich hab ihn mittlerweile über 20 mal gesehen. Ich glaub wer The Rocky Horror Picture Show mag wird den auch mögen!!! ^^
      Hach gott ich kram mal wieder die alten Kamellen heraus. Hoffe das nimmt mir keiner übel.

      Also Musicals liebe ich bisher habe ich gesehen WICKED und TANZ DER VAMPIRE (insgesammt 7 mal oder so. *hust*)

      An DVDs kenne ich bisher nur Cats und Elisabeth.

      Ich muss sagen das ich allerdings auch ganz gerne Japanische Musicals ansehe, auch wenn ich nicht wirklich etwas verstehe. Bei Musicals wie Elisabeth und Wicked geht das noch aber ich habe auch schon gerne die StageShows von Kamen Rider gesehen. *_* Kann ganz lustig sein die Rider synchron tanzen zu sehen. *lach*
      Oh ja, Musicals mag ich auch sehr gerne. ^__^

      Durch meinen besten Freund bin ich auf die Freilichtspiele in Tecklenburg aufmerksam geworden. Die Stadt hat eine sehr gut erhaltende Burg, die heute als Bühne genutzt wird. Seit ca. 5 Jahren fahre ich also jeden Sommer mit besagtem Freund und seiner Familie dorthin, um mir die dort aufgeführten Musicals anzuschauen.

      Bisher gesehen habe ich:

      - Camelot
      - Jekyll & Hyde
      - Footloose
      - 3 Musketiere (Suuuper Stück!! Hat mir bisher am besten gefallen ^^)
      - Crazy for you (Hat mir überhaupt nicht gefallen...)

      Diesen Urlaub haben wir zudem noch The Lion King in Las Vegas angeschaut. Boah... am Anfang bei "Circle Of Life" standen mir sofort die Tränen in den Augen, weil mich das irgendwie so berührt hat. Es war jedenfalls wunderschön und diese Kostüme sind sowas von kreativ und schön gemacht. *schwärm* Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. ^__^

      Tjaaaa, und in meiner Prince of Tennis Phase habe ich mir natürlich auch die Tenipuri Musicals angeschaut... hehe... tja... zig J-Boys in kurzen Hosen mit Tennisschlägern. Kawaii~ *kyaaa*
      Lustig finde ich an diesen Musicals, dass auf guten Gesang scheinbar kaum Wert gelegt wird. Es ist echt erstaunlich wie viele schiefe Töne da zustande kommen können, hihi. Allerdings stört mich das in keinster Weise. Habe bisher jetzt auch nur die Tenimyus gesehen und weiß nicht, ob das bei anderen J-Musicals auch so ist. ^^
      Ich finde Musicals total toll *__* Nur leider fehlt mir meist die Zeit und vor allem das Geld, um welche zu besuchen.
      Ich war deswegen bislang auch nur in 2 Vorstellungen.
      1. König der Löwen
      2. Blue Man Group

      König der Löwen war so unheimlich toll ♥ Wir hatten zwar die billigsten Plätze, aber das war da so genial XD (Die Darsteller kamen direkt neben einem raus XD)
      Zu der Blue Man Group wollte ich eigentlich noch nicht mal, da mich so was einfach nicht anspricht. Aber meine Klasse musste da ja umbedingt rein. Naja... ich war davon ziemlich enttäuscht. Es war stellenweise ziemlich eklig und langweilig. Es gab zwar auch lustige und gute Elemente, aber die schlecheten haben meiner Meinung nach alles Gute in den Schatten gestellt. >_<

      Sonst habe ich noch ein paar Musicals im Internt geguckt. (Vor allem welche die auf Animes/Mangas basieren. Die meisten waren auch echt gut x3)