Eure Sammlung! (J-Pop/J-Rock & Sonstiges)

      naja ich hab in meiner Liste auch Merchandise drin wie Fächer, Schweißbänder, Photos, Schlüsselanhänger, etc. XD

      da hast doch sicher auch einiges...aber keine Lust aufzuschreiben gell? XD dann wäre deine Liste noch größer *hi hi hi*

      -------

      es wäre jetzt nur mal schön wenn net nur J-Rock Bands nach Deutschland kommen XD
      credits @ sky
      Ach das meinst du, dieses ganze Klein-Zeug^^
      Hab ich gar nicht dran gedacht, weil ich es nicht für so erwähnenswert halte...naja, ein paar DBSK-Schlüsselanhänger und natürlich die Kalender, aber viel mehr ist das auch nicht xD
      Hm ja, würde mir auch mal das eine oder andere Jpop-Konzert in Deutschland wünschen!
      WOW es haben immer alle so viel... naja ich hab aber leider auch nicht so viel Geld zur verfügung und deshalb bleibt das Ganze auf der Streke und ich sammel noch nicht so lange!!! Trotzdem hab ich total wenige...
      *whoot*

      Das ist meine Sammlung...

      Ayaka

      Album =>

      First Massage

      Koda Kumi

      Album =>

      grow into one
      best first things [2CD+DVD]
      best second session [only CD]
      black cherry [CD+2DVD]
      best bounce and lovers [CD+DVD]

      Merchandise =>

      Koda Shiki [Buch+DVD]
      Kalender 2008

      Mika Nakashima

      Album =>

      Yes [only CD]

      Film =>

      Nana 2

      Naja das wars auch leider schon... *heul*

      Naja und weil noch nach einfach anderem Japan Zeug gefragt wurde...

      Zeitschriften

      Popteen =>

      Oktober 2007 [Cover: Yui Kanno]
      März 2008 [Cover: Wai Son]
      April 2008 [Cover: BoA]
      Mai 2008 [Cover: Aiku Maikawa??]

      Pinky =>

      März 2008

      Oricon Style =>

      10/29 2207 [Cover+Artikel: Shoko Nakagawa]
      12/17 2007 [Cover+Artikel: Yui Aragaki]
      2/4 2008 [Cover+Artikel: Koda Kumi]

      Außerdem hat mir eine Freundin von ihrer letzten Japanreise eine Hello Kitty Beutel (voll süß) und so einen Hello Kitty Aufkleber für meinen DS mitgebracht!!

      Hier die Fotos ich hoffe man kann was erkennen!!
      *applaus*





      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Yuna“ ()

      @Yuna:
      willkommen bei uns ^^
      ist zwar ne kleine aber feine Sammlung...ich finde es immer super wenn sich Leute die Original CDs holen... *blink*
      also für was schämen ^^
      jeder hat mal klein angefangen...also weiter so *_*

      -----------

      ich update meine Liste mal wieder ^^
      ist neues hinzugekommen ^^
      credits @ sky
      Ja Ayaka ist toll... ich hoffe sie bringt bald endlich ein zweites Album raus!!!
      *verliebt*

      Ich finde auch blöd wenn Leute sich die CDs brennen... naja sich alles zu kaufen ist auf die Dauer auch voll teuer, deshalb kann ich es irgendwie verstehen, gutheißen tuhe ich es aber auf keinen Fall...
      *...*
      *hööö* ich find deine sammlung toll! ^^
      Wie die anderen schon sagten, jeder hat klein angefangen *applaus* und nicht jeder verprasst senie beiden ersten Gehälter komplett für Japankram *heul* nja hab ich auch nicht n bissle war fürs auto *schäm* aber egal!
      XD ich beneid dich um die Koda Kumi alben... von ihr hab ich noch nix bisher obwohl ich se generell echt super find ._." Ihre neue Single is toll >o<"

      Zum CDs brennen... ich hab vielleicht 3 gebrannte cds... XD aber die meisten lieder davon hab ich auch irgendwo auf irgendwelchen cds original! ich mag cds brennen auch garnicht >o<" bzw. saugen... zum probehören ok, aber wenns mir dann gefällt kauf ichs und wenn nicht lösch ichs bzw. probehören bei youtube *yay* XD versteh dich da also voll und ganz!
      Naja ich hab ja net mal ein Gehalt... ich mach nämlich mom. noch mein Fachabi und bekomme also nur Taschengeld... naja was heißt nur, es sind immerhin 110 Euro aber davon muss ich halt ALLES alleine zahlen!! Naja im Monat hab ich dann so 88 Euro und weil ich so gerne Geld ausgebe, ist das auch schon meist in der ersten Woche wieder weg...
      *schäm*
      Naja also ich will mir dieses Jahr nachdem ich mir die Wii gekauft habe... ich hoffe ich halte das mit dem sparen durch!!... dann will ich mir folgende CDs kaufen...

      Koda Kumi - Kingdom [CD+2DVD]
      Kato Miliyah - Tokyo Star [CD+DVD]
      Shoko Nakagawa - Big Bang [CD+DVD]
      Kana Nishino - Glowly Days
      Kana Nishino - I

      Die letzten beiden CDs sind nur Singels, da Kana Nishino bissher nur diese beiden raus gebracht hat!!
      *verliebt*
      Nja... ich hab auch nu 3 Monate ne Teilzeitstelle gehabt XD war auch nicht sonderlihc viel aber das hab ich verprasst *g* *yeahhh!* und derzeit arbeite ich auf anruf (bin erzieherin)... Kommt nicht grad viel bei rüber aber nja...
      aber ne liste was ich mir kaufen will hab ich auch XD aber ich hasse es drauzugucken!
      Hab heute von AKB48 Team K 1st Stage CD bekommen *verliebt* hab somit alle offiziellen CDs und DVD derzeit die es gibt von der Band XDD

      Wollt ja heut eigentlich mal wieder schnüffeln gehen und mir was bestellen *heul* aber dank irgend nem Deppen der n Stein auffer Straße liegen gelassen hat, darf ich mir nu n neuen Reifen und ne neue Felge kaufen *würg* ich könnt mich so aufregen ._. 250€ *heul* dafür hätt ich masse shoppen können nun muss ich se erstmal zusammenkratzen *dead*
      *schäm* danke Yuna!
      nja... generell hätt ich sparen müssen ._." muss ich ja auch noch *heul* aber dieses weekend bzw. heute, war ich in düsseldorf *hehe* und hab mich mit pockys eingedeckt *yeahhh!*
      aber nun gehts ans sparen *dead* für ne lange zeit

      ^^ Das ich AKB48 "fertig" gesammelt hab bin ich auch irgendwie froh... xD obwohl es ja so viele tolle bilder von denen gibt aber ich hab über 100stück das muss erstmal rechen und die poster collection usw >.< ich freak ich