Singstar

      Singstar hab ich letztens auch "gespielt" und dann erstmal gemerkt, wie scheiße ich überhaupt singen kann, aber die meisten Songs waren eh nix für mich bzw. wollt die, mit der ich das gespielt hab (ich will ja hier keinen anschauen, ge, Jeani) ^^ die Songs nicht, die ich wollt... gemein... aber hat Spaß gemacht! Ist auf jedenfall ein Partyspiel, allein würd ich da wohl auch ned singen...

      naja
      ich nutz z.B. die opensource variante

      und da kann ich JEDEN song den ich will mit singen
      muss nur halt den song besitzen und mir lyriks und timings aus dem internet besorgen


      aber jetzt mal ein gedanke:
      es gibt nen O-Shop für Ps2 - singstar?

      ich dachte das geht nur im PS3-teil, weil die songs gekauft werden und auf der FEstplatte der PS3 gespeichert werden?!
      @Jeani
      Im Playstation Online Store wie desty sagt, jedoch nur auf der PS3 versteht sich. ^.~

      @Michael
      Nun die Speicherung wäre bei der PS2 ja kein Problem, immerhin kann man Festplatten einbauen/anschliessen, jedoch ist der Shop und somit der Service über sie nicht verfügbar. Der Shop existiert nur über die PS3. Das Feature kann man also nur über die PS3 in Anspruch nehmen.
      Singstar habe ich auch auf der PS2, doch auf der PS3 würde ich es mir nicht kaufen, da ich es wie gesagt schon auf der PS2 habe, also wieso 2x kaufen?

      Und so wirklich was unterscheiden tun sich die Spiele doch auch nicht *denk* - Aber momentan Spiele ich eh kaum noch Singstar, es macht zwar Spaß aber alleine nicht soviel und überredet mal einen Mann zu Singen x3

      Jedenfalls will mein Männchen nicht so wirklich mit mir Singen Q.Q

      [size=1][/SIZE]I am the bone of my sword!
      Tja die Singstar Produzenten haben sich ja jetzt richtig ins Zeug gelegt. Wer bisher noch nicht die +chiyo-grr+ voll hatte vom +blobsing+ kann sie jetzt bekommen. Den neben den neuen Singstar Amped für die PS2 sind unter anderem noch

      Singstar:----Hottest Hits---- Turkish Party---Disney---Boy Bands vs Girl Bands----Schlager.... vorangekündigt. Für die PS3 ist ebenfalls sogar schon vol.3 angekündigt. Wem das noch nicht reicht der kann sich ja bei DSDS anmelden.
      Hier kommen die neuen. Das geht ja hier noch schneller als so manche Figuren Serien. Ab 26. November SingStar Best Of Disney und SingStar Singalong With Disney und ab 03. Dezember SingStar Schlager. Ach ja und letzt Woche ist gerade erst Singstar-ABBA rausgekommen.

      Mal ne Frage wer beschäftigt sich von euch noch gross mit Singstar?
      Also ich habe SingStar Disney und SingStar Turkish Party xDDDD
      Nur gefallen mir die meisten SingStar-Spiele nicht >< Nur die ganz alten aller ersten SingStar-Spiele, die schon lange raus ist, interessieren mich. Wiel sie die meisten Songs drauf haben, die ich auch wirklich kenne. *hehehehe*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Was ich nur bei Singstar: Schlager singen will ist Dschinghis Khan! XDDD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ja, Dschinghis Khan ist ja ein Schlager-Hit xD
      Das muss mit dabei sein!
      Dschin Dschin Dschinghis Khan! Hey Leute! Ho Leute! Immer wieder *sing*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Das wird ja immer abwechslungsreicher, diese Version wird zwar nicht direkt in Deutschland erscheinen, ist aber ebenfalls ne Pal -Version, und über diverse Internetshops gut zu bekommen. Mir persöhnlich reicht das Lesen der Trackliste schon aus.


      Singstar Bollywood Tracklist!:

      AASHIQUI - NAZAR KE SAMNE
      AKSAR - JHALAK DIKHLA JA
      CHALTE CHALTE - CHALTE CHALTE
      CHALTE CHALTE - SUNO NA SUNO NA
      CHAMELI - SAJNA VE SAJNA
      DIL CHAHTA HAI - KOI KAHE KEHTA RAHE
      DIL HAI KI MANTA NAHIN - DIL HAI KI MANTA NAHIN
      DON - THE CHASE BEGINS AGAIN - YE MERA DIL
      DON - THE CHASE BEGINS AGAIN - KHAIKE PAAN BANARASWALA
      DUS - DUS BAHANE KARLKE LE GAYA DIL
      Guru - Barso Re
      Guru - Tere Bina
      Ishq Hai Tumse - O Soniya
      Kaal - Tauba Tauba
      Kaal - Kaal Dhamaal
      Kabhi Alvida Naa Kehna - Where's the Party Tonite
      Kabhi Alvida Naa Kehna - Mitwa
      kabhi Khushi Kabhie Gham - Bole Chudiyan
      kabhi Khushi Kabhie Gham - Suraj Hua Maddham
      kabhi Khushi Kabhie Gham - Say Shava Shava
      Kal ho na ho - Maahi Ve
      Kal ho na ho - Itâ??s the time to disco
      Kal ho na ho - Pretty Woman
      KHAKEE - DIL DOOBA
      Kuch Kuch Hota hai - Kuch Kuch Hota Hai
      Kuch Kuch Hota hai - Koi Mil Gaya
      KYA LOVE STORY HAI - IT'S ROCKING
      MAIN HOON NA - MAIN HOON NA
      Rang De Basanti - Rang De Basanti
      SALAAM-E-ISHQ - SALAAM-E-ISHQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()