Grober Unfug ( Artbooks , DVD´s , Magas ect )

      Grober Unfug ( Artbooks , DVD´s , Magas ect )

      Die beste in Deutschland ansässige Adresse wen es um Artbooks geht .

      groberunfug.de/

      Riesenauswahl an Artbooks , und wass sie net haben besorgen sie . ( bieten auch AB 18 Artbooks an wie zu Eroge´s :twisted: )

      Die Preise schwanken zwischen 20 und 50 € .
      Sind aber meiner ansicht nach immer gerechtfertigt .

      Bieten sonst auch noch Anime´s , Mangas , Kalender , Soundtracks , J-POP und J-ROCK CD´s an

      Liefern nur gegen vorabüberweißung . ( ist aber Seriös da ich da schon zig Artbooks bestellt habe und noch nie Probs hatte ^^ )

      Anfragen an dieser e-mail Adresse : info@groberunfug.de

      Bestellformular : groberunfug.de/unfug/unfugtexte/kontaktformular.html

      Grober Unfug
      Internationaler Comicladen
      Weinmeisterstrasse 9
      10178 Berlin - Mitte

      Öffnungszeiten: MO - MI 11-19 h | DO & FR 11-20 h | SA 11-18 h

      Telefon: 030 - 281 7331
      Fax: 030 - 2838 4130

      ( es gibt zwar auch ein Shop in Berlin Kreuzberg <.> aber dieser bietet keine Artbooks oder sonstigen Japan Krempel an )

      Der Mindestbestellwert beträgt 10 Euro ( bei denen es wohl schwieriger wird sie net zu erfüllen ^^ ) . Für diese Kosten wird Inlandskunden eine Pauschale in Höhe von 7 Euro zusätzlich berechnet. Bestellt der Kunde per E-Mail, ermäßigen sich diese Kosten auf 6 Euro. Ab einem Bestellwert von 100 Euro werden dem Kunden keine zusätzlichen Versandkosten in Rechnung gestellt. Liegt die Versandadresse im Ausland, berechnet Grober Unfug die tatsächlich anfallenden Verpackungs- und Versandkosten für eine Paketlieferung. Bei Warenlieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können zusätzlich Zölle und Gebühren anfallen, die der Kunde zu tragen hat .
      6 euro Versand ist ganz schön fett irgendwie O_o
      naja ich kenn den Shop von ihrer Homepage her...weil ich da oft mal nachschaue...wegen Preisen von Artbooks (da ich ja viele verkauft hab), aber ansonsten hab ich da noch nie bestellt...

      Und Jpop-Sachen haben sie sicher auch net das was ich suche XD *lach*
      ne dann bleib ich wohl erstmal bei Yesasia...
      credits @ sky
      aber nen doofer XD
      der mich am Ende ja mehr kostet und länger warten lässt ;)

      ich kaufe eigentlich nur bei einem deutschen Shop und das ist J-stuff...
      habe noch nie bei nem anderen bestellt O_o (ok bei Neo Tokyo...aber da hab ich die Ware nie gesehen -.-°)

      ok außer Amazon und Ebay XD
      credits @ sky