PayPal Kreditkarte !

      PayPal Kreditkarte !

      Für alle die sich ärgern dass sie bei Hobbysearch oder Hobbystock nicht ordern können weil die Shops kein PayPal akzeptiernen gibts hier ne lösung ^^ Powerd by Master Card und Comerzbank :

      pages.ebay.de/ppkreditkarte/index.html

      Müsst ihr euch vorstellen wie eine Guthabenkarte die Zugriff auf euer PayPal konto hat und somit bezahlt .

      Ihr könnt damit auch in Jeden Laden einkaufen die Master Card Akzeptieren .

      Kostet im ersten Jahr nicht´s aber danach 24,95 pro Jahr ( im vergleich zur Visa ein echtes Schnäpchen ^^ )

      Und nun noch ein Feature das keinen Interessiert es gibt die PayPal Karte in 4 verschieden Designs XD

      Als Willkommensgeschenk gibts ein 25 € Gutschein

      Ist meiner Ansicht nach eine Super Sache da euer Hauptvermögen NIE angegriffen wird .

      Ich hab schon meine Beantragt . ( ERST AB 18 )
      Man sollte erwähnen das es NICHT bei den 25€ im Jahr bleibt, für meine Prepaid Visa zahl ich grad mal 5€ mehr, sondern auch für jeden auslandseinsatz 2% vom Kartenumsatz berechnet werden. ^^
      Man sollte sich genau informieren wofür alles Gebühren anfallen, Billiger als eine Postanweisung ist es allemal.
      Zudem ist eine Prepaid Karte etwas das ich gerne weiter empfehle da es wie beim Handy nicht möglich ist mehr von dieser Karte abzuheben als drauf ist, somit muss man keine Angst haben das das Girokonto geplündert wird wenn man sie mal verliert oder die daten irgendwie an 3 gelangen.
      Hab hier noch eine Gute Kreditkartenalternative gefunden :

      payback.de/pb/premium/tab/1/id/51922/index.html

      kamm man überall mit Punkte Sammeln .

      Egal ob bei HLJ , Amazon.co.jp , 1999.co.jp , Getchu.com und Hobbystock

      Und soweit ich gelesen hab fällt auser den 25 € Jahresgebühr sonst nichts an ( außer ihr beantragt eine 2 karte )

      für mich als Punktesammler Interesannter als PayPal ^^
      Ich habe eine Amazon/Visa Kreditkarte, mit der bin ich relativ zufrieden. Ich glaub, es waren damals 20 Euro oder so Geschenkguthaben, die ersten 6 Monate keine Zinsen und 1 Jahr keine Kartengebühr. Ich zahle jetzt an Zinsen 1,5% und 19,90 Euro Gebühren im Jahr und habe einen Verfügungsrahmen von 2500 Euro. Das ist billiger als jeder normaler oder Dispokredit! Für Währungsumrechnung zahle ich auch nur ein paar Cent, weniger als bei Paypal.

      Ich verstehe diese Ebay-Paypalkreditkarte allerdings nicht so recht, ich habe mal gehört, dass die an Paypal gekoppelt sein soll. Jetzt frage ich mich, wie das genau abläuft; kann man mit dieser Karte nur über Paypal zahlen?
      "Once upon a time there was a lovely little sausage called Balrick and it lived happiliy ever after"

      Nee, das muß schon eine ganze normale Kreditkarte sein, mit Kredit eben. Sonst gäb's ja keine Zinsen, wenn man auf sein eigenes, eingezahltes Guthaben zurückgreifen muß, Zinsen gibt's nur, wenn Du auf den Kredit zurückgreifst.
      "Once upon a time there was a lovely little sausage called Balrick and it lived happiliy ever after"