++ Negative Kritik zum Forum ++

    @Domi... das ist mal wieder etwas unangebracht...
    Denn leider stimmt es, dass fast komplette Threats von Gashapon.de hier zu finden sind... ich hoffe aber das wird sich jetzt ändern...
    @Kima meinte nicht das Gashapon-Forum *drop*

    Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
    Diese Seite Media Universe gehört mir. Und nein es wird kein Japanshrine.de registriert, da dieses Forum mit zur Seite gehört. So ist es und so bleibt es, ob es euch passt oder nicht. Die Kohle könnte man für wesentlich tollere Dinge verwenden als eine unnötige .de Domain die ich niemals erlauben werde, zum Beispiel für Preise bei Gewinnspielen.
    Jetzt flipp nicht gleich aus, woher soll ich das denn wissen??? Bist echt schlecht drauf oder, ich hab dir ja wohl nix getan...
    (dann nehme ich die Seite halt für mich und meinen Schatz, für unsere Japanreise und unseren japanischen Garten her)


    PS: ich hatte damit nicht versucht mich in euren Streit einzumischen, aber fragen wird man wohl auch nochmal was dürfen, denn Kritik war es nicht, ich habs nur hier geschrieben, weil es gerade angesprochen wurde...

    Danke jedenfalls für die freundliche Antwort Domi!
    Sorry Kima,
    aber diese Sachen haben mich schon genug Leute gefragt und wenn im Logo da ben schon powred by steht, müsste dir eigentlich alles klar sein. Um jetzt nochmal auf den Postingklau von Gashapon.de zurück zu kommen, ich werde das in Zukunft kontrollieren und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Denn ich mag es auch nicht, wenn jemand von Media Universe Texte und Bilder klaut, das ist eine wahnsinns Arbeit. Ich habe mich mit PJ in Verbindung gesetzt und werde mich mit ihm über gewisse Dinge unterhalten.
    Ich bitte euch Una und Jeanilein und euch alle anderen natürlich auch, Informationen aus der Seite/dem Forum oder auch anderen Seiten/Foren die ihr hier postet nur Sinngemäß zu übernehmen, da das ansonsten auch urheberrechtsverstöße zur Folge haben kann, die ich als Inhaber der Seite dann auszubaden habe.

    Vielen Dank
    Ich kann auch nur dazu sagen, dass ich das mit PJ auch über Email kläre und ich möchte einfach nochmal erwähnen: Bevor unser Forum gehackt wurde, habe ich die Infos von PJ nicht 1 zu 1 übernommen oder alles abgekupfert!!!! Aber als dann alles weg war, war ich persönlich so fertig das ich froh war, irgendwie die Infos wieder herzukriegen... *seufz* Und dann war PJ halt eine Alternative gewesen... *seufz*

    Ich weiß war ein Fehler...aber wird auch nicht wieder vorkommen ^^
    credits @ sky
    Ich möchte hier ja keinem auf die Füße treten und weiß selber wie viel arbeit sowas macht aber irgendwie hinken die Neuerscheinungen für Statuen (die Threads, wo alles für den Monat an Neuerscheinungen gesammelt wird z.B. "Neuerscheinungen April" usw.) etwas hinterher, kann das?. Unten, in den ich sag mal "normalen Threadas", wird zwar fleissig über viele Neuveröffentlichbungen geredet, ist auch gut so, nur wäre es schön, wenn man sie auch der Übersichtshalber nochmal gesmamelt in dem dazugehörigen Thread "nachschlagen" könnte!. Sind ja immerhin 3 MODS die für diesen Bereich eingeteilt sind +schwitzpinky+

    "Una" schrieb:

    Ich möchte hier ja keinem auf die Füße treten und weiß selber wie viel arbeit sowas macht aber irgendwie hinken die Neuerscheinungen für Statuen (die Threads, wo alles für den Monat an Neuerscheinungen gesammelt wird z.B. "Neuerscheinungen April" usw.) etwas hinterher, kann das?. Unten, in den ich sag mal "normalen Threadas", wird zwar fleissig über viele Neuveröffentlichbungen geredet, ist auch gut so, nur wäre es schön, wenn man sie auch der Übersichtshalber nochmal gesmamelt in dem dazugehörigen Thread "nachschlagen" könnte!. Sind ja immerhin 3 MODS die für diesen Bereich eingeteilt sind +schwitzpinky+


    das Problem ist mir leider auch schon aufgefallen *cry* *heul*
    ich habe zwar versucht...einiges zu ergänzen...neues aufzustellen...

    aber allein pack ich es leider nicht *cry*
    und die anderen Moderatoren sind zur Zeit da leider auch nicht so aktiv.... zwecks Arbeitsstress, zwecks anderen privaten Problemen
    ich mach ihnen daraus keinen Vorwurf... aber evtl. würde noch ne Person ABhilfe schaffen...

    es könnte evtl. helfen einen 4 Moderator einzustellen... aber ka...
    auf jeden Fall wird versucht das Problem zu beheben...

    denn das ist ehrlichgesagt auch ne Sache, die mich stört *cry* *seufz*
    credits @ sky
    Ja, wie ich schon sagte, ich weiß das es verdammt viel arbeit ist diese Threads up zu daten (Bilder raus suchen, Daten sammeln usw.). Alleine ist man da schnell überfordert. Ich denke einen 4ten MOD für den Bereich Neuerscheinungen ein zu setzen, wäre schon ganz vernünftig damit das mal wieder vorran geht!. Es wird dadurch ja auch keiner seines Posten "enthoben" sondern die Mannschafft, bekäme nur unterstützung. Und es gibt hier genug fähige Leutz die man einsetzen könnte, die vielleicht mehr Zeit haben im moment. Es macht nur keinen so guten Eindruck, wenn man da auf solche "Threadleichen" stößt aber da ist man sich ja schon einig. Es muss auch nichts übers Knie gebrochen werden. Hauptsache da tut sich in der nächsten Zeit wieder was. Aber mal sehen...kommt ja dann alles wieder...
    Ist jetzt vielleicht eher ein Vorschalg: aber ich möchte mal genau dazu antworten... genau deswegen schaue ich schon gar nicht mehr in die Neuankündigungen rein. Ich mine ich erhalte mehr Infos, wenn ich in die speziellen Threads gehe,
    die sind inzwischen gut voll und informativ.

    Es sind auch nicht gerade wenig, vielleicht ist es doch einfacher eine Neuerscheinungsthread zu machen. Es sind ja eh immer nur 1 oder 2 Post überhaupt von eiem der Mods. Also kann man doch mit jedem neuen Monat einen weitere Post anlegen und schön überschreiben mit: Mai 2006 - wenn einer nicht reicht natürlich auch mehrere...

    Wenn zu jedem Monat ein Post gehört, kann man ja auch editieren, ergänzen und verändern wie man will, nur muss man es nicht mehr in so vielen Threads machen, sondern in nur einem

    In der jew. Rubrik würde ich dann nur noch nach Jahren unterscheiden, eine Thread für Neuerscheinungen 2006 und der nächste wäre dann Neuerscheinungen 2007...

    Wäre das nicht leichter, ein 4. Mod kann natürlich dennoch gerne neu hinzukommen...
    @Kima:

    Ein 4ter MOD ist schon ich sag mal "aktiv" (1 Post bisher). LacusClyne. Aber so wirklich viel getan hat sich trotzdem nicht *gomen*. Eigentlich fand ich es ganz gut die ganzen Neuerscheinungen so in einem separaten Thread zu packen usw. aber wenn ich mir das so ansehe wäre es für dieses Forum vielleicht besser/einfacher, wenn man es so machen würde, wie du es vorgeschlagen hast. Denn ja, bei vielen werden wirklich nur 1-2 Pots gemacht und dat wars. Lohnt sich also nicht wirklich. Aber das müssen die Leutchen hier selber wissen. Vielleicht sollte man dem Ganzen auch noch was zeit geben, ich weiß es nicht...
    Original von Shinigami
    Wollte eigendlich nur sagen, das beim farbiger Schriftzug sich leider in HTML Knülle Aufgelöst hat..^^""

    Weiß ja nicht, ob das wen interessiert, aber ich hab gedacht, ich posts mal*tropf*

    ^^""



    Wird beim nächsten update behoben
    hab da eine neue umsetzung für ausgedacht