PSP - Phone !

RE: PSP - Phone !

Naja, also...kA, viele PSP fans meinen, es sei derzeit nur Gerüchte, schon allein deswegen...weil andeutungen in den Systemdateien der PSP 2000 (slim&light) auf ne PSP 3 stecken! (so war es ja auch bei der PSP 1000...da hat man auch Andeutugnen auf ne PSP2 gefunden....und sie kam...die Slim&light)
      Haben die überhaupt Zeit für sowas?

Mit der PSP 2000 kann man ja schon telefonieren ^^ und zwar per skype! ganz offiziell von Sony gemacht! also es ist keine hombrew oder so ^-^
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

ganz erlich?
      is mir wurscht XD
      ich tele nich mit skyp sondern altmodisch mit telefon oder handy.
      ich brauch keine spielkonsole mit der ich telefonieren kann
      und beim dem einbruch der PS3 bei den preisen bin ich gespannt wie viel 100 € man dann wohl für den unsinn rauswerfen muss

falls sowas wirklich kommt ist das doch nur die antowort auf das appel iphone, von dem ich auch wirklich wenig halte ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()

Original von kleiner
      Ich glaube auch nicht das das PSP - Phone kommt dann wohl eher mal ne PSP2 :) ...

Die Slim&Light ist die PSP2, deshalb auch PSP-2000 (die "Fat" ist die PSP-1000)

Die Slim ist schneller, hat doppelt so viel RAM, ist leistungsfähiger usw!

^_^

aber was nun wirklich wie heißt, wird erst bekannt sein, wenn man weiß, was es mit der "neuen PSP" ausich hat.
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------