Angepinnt Eure Sammlungen - Bilder

      hey vergesst mich nicht, ich will auch was haben, die Lamento Jungs z.B.! *applaus*
      @Desty ui so böse Träume hat Bridget dir beschert? Ich find sie eigentlich nur so toll, weil sie ein er ist.
      Dafür kann ich kaum glauben, dass Kino eine sie ist...
      *nonono*

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      So habs endlich geschafft meine PoT Sammlung zu fotografieren X-x

      Hoffentlich hauts euch ned gleich raus..? XDDD Meine mam hat auf jedenfall ziemlich grosse augen gemacht.. sie wusste ja das ich PoT liebe hatte aber wohl verdrängt wieviel es ist.. XD


      Bild der gesamten Sammlung!
      nicht mit drauf ist meine Seigaku Jacke, shirt und hose und die Poster die an den wänden hängen xDD






      Nur ein paar der Poster, an meinem kleiderschrank hängen auch noch welche xDDD


      J-Mini figuren und Französische besonders dem Ryoma da hinten hat die Sonne gar ned gut getan.. und auf zwei der J-Minis waren recht klebrig.. *sich dringend was einfallen alssen muss*


      Special Brommides und Shining Clear Cards
      Ja die eine hab ich doppelt ichd achte wenn ich 2 Boxen kaufe hab ich sicher alle...
      hätte ich gewusst das man mit einer Box ALLE Regular Bromides hat hät ich nur eine gebraucht... ^^
      aber wenigstens habe ich 1 rare drin gehabt XD


      Was genau das is kp denke mal ein pencil board XDDDD


      Clearfiles xD


      Pencil Boards


      Ordner Voll mit Shining Clear cards :3


      hier haben wir diverse sachen:
      Schlüsselanhänger
      Handycleaner
      Foto
      Postkarten
      Handy tasche
      Special Voice message of Echizen Ryoma
      Seishun gakuen aufnäher


      und nochmal ein paar kleine dinge:
      Kikumaru Eiji Fächer
      Buchzeichen
      Bromdie cards
      Spielkarten (in zukunftw enn ich wenn bitte mir was von Connichi mit zu bringen sage ich KEINE spielkarten >> *die dinger 3x hat mittlerweile und eine ihrem bruder gegeben hat >>*
      sticker
      Mini Drama CD


      Stickerbögen


      Prince white & blue Box (in diesen waren die J-Mini x-mas versionen von Keigo Atobe und Echizen Ryoma drin inklusive Special bromides als Fotos)
      Tuch
      Seishun gakuen Flagge
      Echizen Ryoma Birthday Halskette



      Manga Band 1-41 also fast komplett ich warte noch auf Band 42 der natrlich vorbestellt ist! Dann habe ich die Serie komplett :3
      auch der erste Manga band in japanisch is darunter


      Fanbook 10.5
      Fanbook 20.5
      Fanbook 30.5
      Smash Hit Animations Artbook
      Tennis no Oujisama Movie Futari no Samurai Roman (mit netten skizzen hinten drin hihi)


      Golden Pair Doujinshi
      RyomaxMomoshiro Doujinshi
      Tennis no Oujisama Gakuensai no Oujisama Perfect guide (PS2 Dating Game)
      Tennis no Oujisama Dokidoki Sabaibaru Secret & Mystic Perfect Guide (PS2 dating game)


      Tennis no Oujisama Dokidoki Sabaibaru Secret (leider keine originale aber die krall ich mir noch! Die habe ich von einer freundin aus Hong kong bekommen und da aber Echizen Ryoma NUR in Mystic krallbar ist musste Mystic eben her!)
      Tennis no Oujisama Dokidoki Sabaibaru Mystic
      Tennis no Oujisama Gakuensei no Oujisama
      Tennis no oujisama Rush and Dream fake und Original
      Tennis no Oujisama Crystal Drive (DS)
      Tennis no Oujisama motto gakuensai no oujisama (DS)


      Plüschis!
      Echizen Ryoma
      Echizen Ryoga
      Kikumaru eiji


      Kalender! Den für 2011 krieg ich von freundin zu xmas / B-day *~~*


      DVDs
      Original TV DVDs (es fehlen so viele davon ;___;)
      Original Amerikanische DVDs (scheiss amis haben ja nach 100 epis abgebrochen V_V so schöne raws und dann das >>)
      Movie und Mini Movie
      Und paar fakes und taiwan versionen



      Prince of Tennis CDs
      Hauptsächlich CDs von Echizen Ryoma Die mit Eiji waren aus meiner Eiji phase mittlerweile wird ja nur noch Ryoma Stuff gesammelt xDDD

      so hofrfe ich habe mal nichts sonst vergessen und hoffe ihr lebt alle noch xDDD
      ich werde mal wenn ich viel zeit habe meine sammlung aus dem keller holen XD

      im moment habe ich kaum zeit wegen der arbeit und schule =.=

      aber ich lade sie bald hoch ^^



      und ich hoffe das du die sachen noch bekommst momoko ^^ *ninja* *ninja* *ninja*
      Krass Momo! Wow XD
      Also ich finds klasse, wenn sich jemand so seinem Fandom hingibt *___* Tolle Sammlung...

      Ich hab zwar auch extrem viel Zeug daheim, aber ich bin Anhänger von so vielen Fandoms, da beschränke ich mich beim Merchandising etc. eher auf wenige Artikel pro Serie (wenn überhaupt xD)

      Ich würde ja mal meine Mangasammlung fotografieren, aber die Regale hier sind sowas von Chaos... das sieht nit schön aus xD
      Ich hoffe, ich kriege mal Gelegenheit, meine Sammlung wieder so schön aufzubauen, wie ich sie zu Hause hatte T___T Seit ich umgezogen bin hab ich leider Gottes nimmer alles so schön aufgereiht T________________T