Angepinnt Eure Sammlungen - Bilder

      @ Jeani:

      *g* mein Neid ist mit dir Jeani, lach und wenn du nicht gut acht gibst, werden Ella und ich dich überfallen *ggg* im Ernst, du hast ne echt schöne Sammlung, besonders haben es mir die kleine Lulu und deine kleine Sailor Moon Sammlung angetan. ^-^ Vor allem hast du das schön angeordnet es wirkt nicht so überladen und vollgestopft find ich schön, so kommen alle Figuren gut zur Geltung. ^^
      naja allerdings hab ich schon ein Platzproblem >.< *seufz*
      das sieht man auch schon etwas...ich weiß nicht mehr wo ich alles hinstellen soll *schniiiieeef*

      vor allem krieg ich ja bald 4-5 Modelkits und noch ca. 2-5 Fertigstatuen die nächste Zeit...dann ist es total schlecht mit dem Platz :(

      meine Bome, einige Gashapons und meine tolle Blood+ Figur sind jetzt z.B. gar net auf den Bildern drauf...die Blood+ steht oben auf der Vitrine und die anderen Sachen auf nem Schrank...aber das sah doof aus, deswegen hab ich das Bild erstmal nicht mit gezeigt >.<
      das ärgert mich auch etwas....das ich kaum noch Platz für alle meine Schätze habe...
      da hilft echt nur noch eine Sache: eine neue Vitrine muss her >.< muss ich nächstes Jahr echt drauf sparen :( *nick*

      und natürlich wird meine Sammlung noch erweitert...ich denk ich muss bald wieder Fotos machen, spätestens Anfang nächstes Jahres ;) *gg*

      @Persephone: dankeschön Süße! *knuff* :) na na! du hast sicher auch schon ne schöne Sammlung oder? und soooo viel hab ich ja irgendwie auch net (das kommt aber daher, weil ich ca. 80% meiner Gashapons verkauft habe und jetzt erst richtig mit Statuen durchstartet XD)
      he he....überfallen ;) *lach* na na na...wer wird denn??
      aber wen meinst Du mit kleine Lullu??? *hmmm* *gg*


      @Shampoo: jaaaaa Nadia!!!! ^^ hoffe Du kriegst deine auch bald :)

      @Usagi: jaaa ich hab ne Nanami mit Tico...evtl. geb ich sie ab bei gutem Gebot :)
      mal schauen ^^
      credits @ sky
      @Ayanami-chan:

      naja mein neuer Schatz sollte ja eigentlich die moon werden :) *lach* XD jaaaa aber der Engel ist echt hübsch....schön das ich ihn gekauft habe :)
      ich ärger mich nicht darüber ^^ *lach*

      jaaaa Cry out for love...obwohl ich sagen muss: die Mangas die da stehen...das ist nur ein Bruchteil von denen, die ich ahbe....meine Artbook-, Doujinshi- und Mangasammlung steht noch bei meinen Eltern ^^ Die passen einfach net in meine superkleine Studentenbude...krieg ja kaum meine Figuren unter *seufz* -.-°

      wegen dem Plüschi...
      der ist aus Hack/Sign...ahhh wie heißt das Vieh....ahhhhhh es ist ein Grunty XD *lach*
      find das Vieh total süß ;)
      credits @ sky
      @Jeani: nicht schlecht ^^ ich wünschte ich hätte auch so ne schöne Vitrine.

      @Lea: Mein Neid ist dir gewiss... kann man bei dir mal plünderen kommen?
      Nein ernsthaft... wie lange hast du dafür gebraucht? Also zu sammeln und sie einsortieren? Und vor allem ... wie viele sind das?

      Und ich fand Mirai schon immer irre.

      +schwitzpinky+
      Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
      Deine Sammlung gefälllt mir sehr jeani. vorallen die cutie models find ich klasse. Deine Model Kits sind auch super schön! die anordnung gefällt mir auch sehr. sie stehen nicht so wild gewürfelt sondern sehr passend. ich muss sagen hier sind einige schätze die man bestaunen kann.

      Ich hab auch mal fotos gemacht, vorweg muss ich gleich betonen, mir gefällt fast alles nicht so wie es steht. das liegt zum einem an meinem platzmagel zum anderen daran das die figuren eh schon schwierig genug zusammen zu stellen sind. Ich hoffe es gefällt trotzdem einigen.

      Leider haben nicht alle Gashapon und Statuen ihren Platz in die Vitrinen geschafft. sie verweilen immernoch verpackt in tüten, verstaut in körben und warten entweder auf neue besitzer, oder einen platz in einer vitrine.

      Die obere Etage meiner alten Holzvitrine:



      Die mitte:



      Großansichten:





      Immernoch die mitte:





      Großansicht:



      meine geliebte asuka und kitty! rieeeeesenmegadollesdanke nochmal an chiilein!





      Meine Schrankvitrine:





      mitte:









      ganz oben:





      Meine Glasvitrine:



      besonders stolz bin ich auf meine takuto und meroko plüschies aus full moon wo sagashite.





      mitte:



      schau jeani deine Bome hat einen guten platz erhalten ^^







      meine umgestaltete moonphase mit rosa kleidchen.





      unten, mit original takuto rucksack aus full moon wo sagashite war als post order bei einer japanischen zeitschrift zu bekommen.





      Meine holz - glasvitrine:

      hier sieht man meine umgebaute Kasumi C2 (es war eine fälschung die ich umgebaut habe)



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Asukatze“ ()

      Neue Bilder von meiner sammlung ^^ sorry für die nicht ganz dollen fotos...aber lciht ist schlecht und sie sind auch nur mit handy gemacht ^^;;;

      Die binchoutans


      das ganze regal


      Die schätze die am schreibtisch stehen dürfen weil ich sie anschmachten will XDD


      Meine Moetan-sammlung *nie mehr her geb*


      Die große Komode oder was des is...


      Und einzeln gezeigt




      Das regal darüber



      und einzeln gezeigt






      der nächste schrank ^^








      Und zu guter letzt



      puuuu desreicht erstnal... es ist nicht alles, aber dafür hab ich mom einfach net die zeit ^^;;;
      Möönsch ihr habt alle so tolle Sammlungen! Echt Hammer hart!

      Da wird man neidisch! Ich hab nicht so viele Figuren! Ich denke aber ich muss meine Sammlung trotzdem mal fotographieren und hier einstellen, hab ich ja noch nie gemacht^^
      Nur der großteil meiner Sammlung wird dann gar niciht auf den Bildern zu sehen sein, weil die meisten Figuren Kits sind, die noch in Kartons rumschimmeln und darauf warten gebaut zu werden :(

      @ Jeani

      Mensch deine Sammlung hat sich aber auch krass verändert, seit ich bei dir war, dabei ist das noch gar nicht so lange her *whoot*
      Wow soviele neue Statuen! Als ich da war hattest du nur die Kasumi und die Asuka XD Naja dafür fehlen jetzt viele Gashapons bei dir.
      *traurig guck* ich hatte vor einigen Jahren (ich glaub vor ungefär 7-10 Jahren) auch eine sehr große Sammlung... Meiner Mutter ging das allerdings mehr als gegen den Strich. Deshalb hat sie in einer Nachmittagsaktion alles weggeworfen was ihr in die Finger kam. Dabei hat sie gut 3/4 oder mehr meiner gesammten Sammlung erwirscht und somit einen Sammlerwert von damals gut 2000 DM über den Jordan gejagt.
      Heute würde ich nicht sagen das ich eine Sammlung habe.
      Bis auf einige wenige Manga, 4Artbooks , 3DVD-Serien und meinen Kits hab ich nix mehr. Um ehrich zu sein wüßte ich auch nicht wo ich es alles hin stellen sollte. Ich muß mich ja schon jedes mal um einen Platz für ein neues Kit mit meinem Freund prügeln!!!
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      Das dachte ich auch, aber sie hat es doch gemacht wie ich schmerzlich erkennen mußte. Diese Aktion hat auch dazu beigetragen das ich nicht wirklich gut auf meine Mom zu sprechen bin, bis heute.
      Ich hab dann angefangen meine restliche Sammlung bei Freunden unter zu bringen weil ich immer in der Angst lebte, das meine Mutter wieder nen Ausraster bekommt (was auch ein weiteres mal eintrat! ... Es äußerte sich dann u.a. auch darin das sie meine Tagebücher las und schriftlich kommentierte.)
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „May“ ()

      Deshalb bin ich ja auch so schnell wie möglich ausgezogen bzw. hab die Aufenthalt "zuhause" so kurz wie möglich gestaltet und hab so oft es ging bei Freunden übernachtet.
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!