Live Action!

      Realfilme von Animes

      Mich würde mal interessieren, wie ihr zu dieser Thematik steht?! ^^
      Denn es gibt ja mittlerweile einige Animes, die es als Realserien gibt.

      Zum Beispiel: Sailor Moon, Mila Superstar, Peach Girl, Neon Genesis Evangelion ist geplant, La Blue Girl, Angel of Darkness,....

      Was haltet ihr davon? ^^
      credits @ sky
      Lady Oscar hast`te vergessen +bloblach+. Ich habe noch keinen Animerealfilm gesehen +blobnene+. Irgendwie interssieren mich die Realfilme, die bisher erschienen sind nicht zumal es sie ja nicht auf Deutsch gibt sondern soweit ich weiß nur auf jap. mit englischen Untertiteln, wenn überhaupt!. Und das ist ja eh nicht so mein Fall +blobverlegen+. Die meisten Reafilme sehen immer so kitschig aus. Zumindest den Bildern nach zu urteilen die ich bisher so gesehen habe. Ich denke das was in den Animes rübergebracht wird, kann in einem Realfilm nie so wirklich gut gezeigt werden. Z.B. bei Sailor Moon die ganzen Attacken. Ok, man kann es mit dem Computer animieren aber das sieht dann wieder....na ja es sieht billig aus. Und die ganzen Grimassen von den Sailors wenn Usagi wieder mist gebaut hat, das kann doch kein Mensch nach machen und gerade diese Grimassen machen SM teilweise so lustig!. Ich halte bisher nicht sehr viel von Animerealfilmen.
      also den schlimmsten, den ich bis jetzt gesehn hab, war CITY HUNTER >.<
      boah sooooooooooooo schlecht , der lief ja letztens auf Kabel1
      is mehr ne Verarsche und Jackie macht sich die ganze zeit nur lächerlich

      aber das posieren find ich geil *lach*

      naja -.-

      ansonsten kenn ich nix *lach*
      SM hab ich 5 min gesehn und LUNA WAR ECHT ZU VIEL DES GUTEN >.<
      *schneeeee muss heeeeer*
      ich hab bis jetzt nur die sailormoon realserie gesehen ^^ und fand die einfach nur mega geil XD
      die ist so kitschig gemacht das man die einfach nur wieder gut finden muss.
      Vorallem diese "tollen" effekte von den attacken die sind echt zum schreien +blobrofl+
      und luna ist da natürlich der geilste nebeneffekt ^^

      ich bin für solche realfilme gerne offen ^^ find das immer so interessant wie die das von dem trickfilm ins reale umsetzten *hehe*

      ansonsten kenn ich bis jetzt nur noch Cats Eye...den gibts auch als Realserie ^^

      ich persönlich LIEEEEEBEEEEEEE die Sailor Moon Realserie....hat für mich sogar ne viel bessere Story als der Anime oder Manga :)

      weiß nicht irgendwas fasziniert mich daran ^^ Am Anfang dachte ich: Oh NEIN, wie Power Rangers....aber die Serie ist sowas von witzig (mag man gar nicht glauben...aber ich habe so viel gelacht *lol*) und auch mit so viel Herz gemacht...find ich einfach toll ^^

      hätte gern noch eine 2. Staffel *mit Fähnchen wedel* +blobtanz2+


      ------

      aber es gibt auch schlechte Beispiele...schauen wir uns mal die ganzen realen Verfilmungen von Hentais an...das ist ja sowas von schrecklich...*hüstel* neeee...muss man nicht kennen ;)
      credits @ sky
      Anime soll Anime bleiben, meine Meinung. Ein Anime hat sein eigenen Charme, eben weil es n Anime ist, daher halte ich nichts von RL Verfilmungen, kenn aber auch nicht allzu viele. Letzte was ich gesehen habe war Initial D - Live Action, und der Film war grottenschlecht, war aber auch zu erwarten.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      oh mein Schatz fand ihn dagegen toll...der ist total Initial D Fan
      kennt alle Animes...Movies....die Musik und auch die reallen Sachen
      und ihm hats gefallen

      naja Geschmäcker sind halt verschieden *lach* ^^ ich kenn ihn nicht und kann deswegen nichts dazu sagen


      jepp eigentlich war ich früher auch der Meinung, dass nur ein Anime diesen Charme hat...aber seitdem ich die Live Action von Sailor Moon kenne, sehe ich das etwas anders :D
      credits @ sky
      Ich bin ebenfalls total Initial D begeistert, kenne alles was es davon gibt, Serien, Charas, Staffeln, Autos, Techniken. Jedoch find ich den Film miserabel. Es fehlen ganze Charaktere, die Story wurde umgeschrieben, die Rennen sind unspektakulär und der Schnitt ist grauenhaft. Wieso bitte ist Takumis Vater im Film Alkoholiker und schlägt ihn ?? Kam im Anime NIE vor, warum fehlt Keisuke ? Er hat den 86 erst entdeckt. Wieso klingt der neue 86 Motor wie der alte ? Wieso bekommt der neue Motor keine Würdigung ? Das sind Fragen die sich mir beim Anschauen aufgestellt haben. Wurde jedenfalls schwer enttäuscht, H4n auch.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      alsooooo klar Anime is Anime und als real is es dann nich mehr damit zu vergleichen (zu 15 % vielleicht) aber ich find einiges trotzdem lustig ^^ Sailor moon is echt toll! hab schon die ersten 5 folgen mit Dt. Untertiteln ( als fansubs natürlich ^^ das is ja legal ;) )
      hm sonst kenn ich eigentlich nur noch...Devilman ( echt genial gemacht), City Hunter ( total schlecht ^^') und den La Blue Girl Real Schotter film ^^ LOOOL der war so schlecht da hätte nopch ned ma ich als typ einen hoch gekriegt LOL
      ansonsten ken ich nix ^^ gibts denn einen von Mila Superstar? Oo geilo!!!
      generell hab ich nichts dagegen
      eine Realserie ist natürlich echt cool, aber nur wenn sie rüber kommt

      Von den großen Serien gab es auch schon REalserie oder Movie

      aber z.B. der Dragonballmovie war grottenschlecht


      Man muss eben den Spagat zwischen Animetreue und Umsetzbarkeit schaffen

      und die meisten gehen für meinen geschmack zuweit von anime weg
      Der Death Note Movie war mal wirklich gut umgesetzt, auch wennd as Budge denk ich nicht sooo gross war, kam jedenfalls die Athmosphäre und so schon richtig gut rüber ^-^

      Also mir hats echt gut gefallen!

      Die Sailormoon TV Serie war auch OK, nur warum luna ein Plüschtier sein muss zwischendurch versteh ich nicht gaz.
      Von Sailor Moon habe ich alle Folgen von 0-48 Plus Final Act und Special Act und ein Making Of.

      Ich finde realfilme ganz okay, am besten von bekannten Animes, es ist etwas lächerlich^^ gerade Sailor Moon, leider sieht man, wie schlecht man solche Sachen noch verfilmen kann.

      Wie wärs mal mit NGE XD
      Also Peach Girl fand ich echt genial.
      Die Story von Realverfilmungen sind ja irgendwie doch immer anders und das finde ich gut.
      Bei ner Realverfilmung kann man sich dann auch mal richtig in das Thema hineinversetzen.
      Das geht für mich viel besser als bei einem Anime.
      Ich finde, sowas ist eine gute Belohnung für Fans.

      Kennt denn jemand die Realverfilmung zu Casshern?

      Der ist echt irre gut gemacht und total verrückt XD
      Da muss man echt von vorne bis hinten aufpassen um bei der Handlung mitzukommen @_@