Odin Sphere

      Bald erscheint über Square Enix das RPG Odin Sphere das von der edel Schmiede ,,Vanilla Ware" entwickelt wurde :
      odinsphere.eu.com/?lang=de

      Das ist eines der Hochgehypteste Spiele aus Japan seit FF 12 .

      Die Grafik ist extrem Liebevoll und das Characterdesign ist auch detailverliebt ^^

      Kauft es euch !
      Und beweißt Square Enix das für Solche Spiele auch in D eine Zielgruppe exestiert .

      Was denkt ihr über das Spiel ?
      In Odin Sphere wird der Welt aufgezeigt, wie eine 2D Grafik auszusehen hat. So was Schönes hab ich lange nicht gesehen.

      Das Kampfsystem ist jetzt nicht sehr tiefgründig. Buttonsmashing galore, aber das kann ja auch mal Spaß machen.

      Der Schwierigkeitsgrad ist aber sehr hoch. Bei 2te Boss stampft mich schon gnadenlos in den Boden. Das ist auch der Grund, warum ich kaum gespielt hab und ich hab mir letztes Jahr die US Version geholt. Kann ja keiner ahnen, dass die auf einmal so viele RPGs nach Deutschland bringen.
      Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und bin Positiv überrascht. Ich mag diesen Style und ich finde es auch gut, das es in 2D ist, gibt viele Spiele die in 3D viel schlechter aussehen.

      Was mich aber bisschen stört, ist der König der sieht aus wie so ein Schlatschiff xD ist zwar nicht so schlimm, aber der bedeckt schon mal das ganze Bild, lol

      [size=1][/SIZE]I am the bone of my sword!
      Also ich bin erlich die Grafik dieses Spiels sieht zwar lustig aus aber hat einen sehr seltsamen nachgeschmack. Ich finde einfahc das die Proportionen der Figuren nicht gegeben sind ..sie sind einfahc zu ..überdimensional . Ein grudn waurm ich als ich dabei zugeguckt habe mich dagegen entschiedne habes zu kaufen. Zudem kommt hinzu das man gleich am anfang extreme schwierigkeiten hat ..also ab einem gewissne boss dann sense ist,wiel es zu schwierig gemacht wurde.
      im großen udn ganzen ist dieses Spiel für leute gedahct die sehr viel geduld mitbringen und sich von diesen seltsamen proportionen nicht abschrecken lassen ^^°
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!