"D.Gray-Man" und "Death Note" bei Panini Video

"D.Gray-Man" und "Death Note" bei Panini Video

Wie die AnimaniA bekannt gab, werden die Anime-Serien zu den Erfolgs-Manga D.Gray-Man und Death Note hierzulande bei Panini Video erscheinen!

Zudem besucht D.Gray-Man-Mangaka Katsura Hoshino noch in diesem Jahr Deutschland. Mit freundlicher Unterstützung von Tokyopop wird er auf der AnimagiC 2008 eine Signierstunde geben.
      Panini Video!? Ich hoffe mal nicht, dass Panini versucht D.Grayman oder Death Note auf RTL2 auszustrahlen was damals bei Naruto abging (vorallem im Panini Forum) weiß ja sicher noch jeder. XD Bei FMA hab ich persönlich meinen Ausweg wie bei Naruto mit engl. DVDs gefunden.

Ich sag es mal so, ich freue mich überaus, dass D.Grayman und Death Note zu uns kommen, aber das Label schmeckt mir einfach nicht. Naja Death Note werde ich mir sowieso als US-Fassung auf DVD kaufen, auch wenn ich schon die ersten paar jap. DVDs davon habe.
      Bei D.Grayman gibt es momentan glaube ich ja noch keinen US-DVD Ausweg. Ich werde mal abwarten, denn bis die dt. DVDs zu D.Grayman bei uns erscheinen wird sich vielleicht noch etwas in den USA oder UK tun, denn ich kauf eigentlich lieber US- bzw. UK-DVDs. D.Grayman ist aber definitiv auf DVD gekauft, egal ob auf US- oder bei gelungener Umsetzung (hoffen kann man ja immer XD) die dt. DVDs. Der momentane Stand beim D.Grayman Anime ist mit dem Crowned Clown nur noch genialer geworden. ^^