Dir en Grey (Europatour 2011)

      Dir en Grey (Europatour 2011)

      Laut, innovativ, genial, verstörend, anmutig, gigantisch, dass sind Dir en Grey, eine der besten Bands die jemals formiert wurden. Toshiya, Kaoru, Kyo, Die und Shinya wissen die Massen zu bewegen.
      Kaoru Bandleader und erster Gitarrist ist ja für mich ein Gott an der Gitarre und ich liebe es wie er spielt.
      Bevor ich ins Bett hüpf muss doch noch ein Thread zu Diru eröffnet werden.
      Jaaa, die haben hier noch gefehlt, an denen kommt man kaum vorbei, wenn man sich mit J-rock/Visual Kei beschäftigt^^
      Leider hört man momentan recht wenig...sonst kam doch immer eine Single nach der nächsten heraus!
      Aber vielleicht machen sie ja auch mal eine kreative Pause, und demnächst kommt wieder so ein Hammer wie Withering to Death?^^
      Ich würde es mir wünschen...habe Withering to Death heute übrigens "wiederentdeckt" und beim hören festgestellt, daß sie mir echt fehlen :wink:
      irgendwie ist es witzig, wenn man Eure Beiträge so liest XD *lach*

      Ich kann ja selbst nicht ganz soviel dazu sagen...ich glaube ihr müsst mal paar Jrock-Fans anwerben, damit hier mehr los ist ^.^ *kicha*

      Aber natürlich kenne ich auch Dir en Grey...die muss man einfach kennen, wenn man sich mit jap. Musik beschäftigt.
      Haben einige geniale Lieder...aber das neuere Album "Witherung to death" hat mir irgendwie gar nicht gefallen. ^^;; war mir zu hart...bin da eher der Softie *lach*
      credits @ sky
      Ach Jeanilein...ist echt schade, daß wir dich mit der Musik nicht begeistern können^^
      Withering to Death ist für mich das bisher beste Album von Dir en Grey, das rockt sowas von ab :wink:

      Ich quatsche ja schon alle möglichen Leute an und gebe ihnen deinen Link...vielleicht traut sich ja mal noch einer her*g*

      Ja ja, der Kao...der steht hübsch eingerahmt neben meinem TV :lol:
      Naja hab ja nicht gesagt...das ich alles scheiße von Diru finde...

      aber es ist für mich ehrlichgesagt nicht die beste Jrock-Band....aber ist halt mein Geschmack *lach* ;)

      Und bisher noch keinen Erfolg gehabt??? *snüff*
      das ist ja schade...hoffe es kommen bald mal mehr Leute...BETTTTTTTTTT ^^
      credits @ sky
      Nee, das nicht, aber daß dir Withering to Death nicht gefällt, kann ich nicht nachvollziehen*g*
      Vielleicht wäre ja Gauze eher was für dich, das erste Album, da waren sie noch....harmlos, um das jetzt mal so auszudrücken XDD

      Die sagen alle, sie schauen mal vorbei...müsste halt mal einer hängen bleiben^^
      Mache auch schon Werbung!
      Morgen erstmal!^^
      Iona Schnuffi, ich bin so happy! Aki ist ja bei mir und sie hat mir zu Weihnachten die Rasirklingen Kette von Kaoru geschenkt. ^^ Die Kette ist so toll! *taumel* Der Mann ist noch mein Untergang!

      Ich denke Diru hat auch viele sanfte Lieder! Jeanni muss sich mal die Blitz Tour ansehen, die müsste ihr gefallen.
      Wer war auch nochmal Aki?
      Aber nicht die, von der ich den Platz für die Despairs Ray-Autogrammstunde bekommen habe, oder?
      Mensch, da hast dich sicher riesig gerfeut, oder? Die Kette ist so schön!
      Ich fand die 5 Ugly-Tour ja auch noch sehr....zivil^^
      Bei Code of Vulgarism gehen sie schon weit mehr ab, finde ich :wink:
      Ja, Diru haben sich auch von DVD zu DVD gesteigert, nicht wahr?
      Hab gestern übrigens die Kimon-DVD von ebay bekommen, hatte ich dir glaub ich erzählt...ich liebe ja diesen KR Cube-Clip...Die ist so ein cooler Killer*lach*
      Aber da habe ich tatsächlich zum ersten Mal das PV von "Ain't afraid to die" gesehen, das ist ja toll!!!!
      Der Song ist übrigens auch ein guter Tip, was sanftere Musik von Diru betrifft....da krieg ich jedes Mal eine Gänsehaut^^

      Oh, ich hoffe, du hattest viel Spaß mit Aki! Mmmmh, das mit dem Päckchen ist mir ja immer noch unangenehm....
      Am 3. Mai wird die neue DVD von Dir en grey erscheinen.
      Die Scheibe, die schlicht und einfach nach dem Tourtitel TOUR05 IT WITHERS AND WITHERS benannt wurde, wird in zwei verschiedenen Versionen erhältlich sein, mehr ist darüber allerdings bisher nicht bekannt.


      Hab ich grade bei JmusicEuropa gelesen......ist die DVD jetzt doch allgemein erhältlich? :?:
      Es hieß doch, sie sollte nur für den Fanclub rauskommen-würde mich allerdings sehr freuen, wenn das nicht so wäre!
      Eine Live-DVD von der 05-Tour....WOW! *haben will*