Kazé (ehemals Anime Virtual)

      suppa schrieb:

      Wird er denn nur so erscheinen oder besteht die Chance den im Kino zu sehen? Ich hab ja Summer Wars damals im Kino gesehen. Ich find die Werbung zwar etwas Panne, aber manchmal stimmt es, dass Filem fürs Kino gemacht werden, hat schon was.


      Kaze hat nun bestätigt das Wolf Children NICHT in die Kinos kommt weil sie bei Summers Wars in bezug auf die Kino Vorstellung nur drauf gezahlt haben , und sie werden so etwas in absehbarer Zeit nicht mehr machen ( ergo kein NGE 3.33 und 4.44 bei uns in den Kinos )

      Und Der Movie soll im Februar bei uns erscheinen .

      desty schrieb:

      suppa schrieb:

      Wird er denn nur so erscheinen oder besteht die Chance den im Kino zu sehen? Ich hab ja Summer Wars damals im Kino gesehen. Ich find die Werbung zwar etwas Panne, aber manchmal stimmt es, dass Filem fürs Kino gemacht werden, hat schon was.
      Kaze hat nun bestätigt das Wolf Children NICHT in die Kinos kommt weil sie bei Summers Wars in bezug auf die Kino Vorstellung nur drauf gezahlt haben , und sie werden so etwas in absehbarer Zeit nicht mehr machen ( ergo kein NGE 3.33 und 4.44 bei uns in den Kinos )

      Und Der Movie soll im Februar bei uns erscheinen .
      Ich hab kein Problem damit wenn die Animes anstatt im Kino direkt auf DVD / BD veröffentlicht werden.
      Ich mag mich da getäuscht haben, aber ich hatte grundsätzlich bei Animes im Kino bisher immer das Gefühl, dass das nicht so große Beachtung findet. Selbst die Ghibli Filme, (Chihiro, das Wandelnde Schloss und Ponyo) waren nach meinem empfinden eher maßig besucht. Summer Wars lief bei uns nichtmal. oO
      Attack on Titan Anime

      Kazé Anime bringt die Titanen

      Ende 2013 war die erfolgreiche japanische Fantasy-Action-Serie Attack on Titan das am heißesten diskutierte Thema unter den deutschen Anime-Fans. Zwei Fragen brannten euch dabei besonders unter den Nägeln: Wann und bei wem kommt die Serie endlich nach Deutschland? Nun steht fest: Nach langen und eisern geführten Lizenzverhandlungen hat Kazé Anime den Zuschlag für die hiesigen Rechte an der von Regisseur Tetsuro Araki (u. a. Highschool of the Dead, Guilty Crown) inszenierten Hitserie bekommen.

      Der Publisher plant, die 25 Episoden von Attack on Titan hierzulande ab Herbst 2014 auf DVD und Blu-ray Disc zu veröffentlichen. Allerdings heißt es bereits vor dem Start des hiesigen Heimkino-Releases „Attack on Deutschland“! Denn Attack on Titan wird natürlich eines der ganz großen Themen auf der diesjährigen AnimagiC sein,die vom 1. bis 3. August in der Bonner Beethovenhalle stattfindet.

      Quelle: AnimaniA


      Ich bin ja schon bissl schadenfroh, dass sich ausgerechnet Kazé die Lizenz geangelt hat. Heißt, die deutsche Fassung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit was für die Tonne. XDD