Gashapon Corner

      Scheint, das "Gashapon" so ne Art Modewort ist für Figuren-Foren, oder?

      Naja, irgendwie schon schade, ich bin auch völlig der Meinung, dass Gashapons eher OUT sind heute.

      Ich bin wiederholt und immernoch dafür, das mir die Mitgleidschaften in Foren echt lieber sind, wenn diese eher auf einen Figuren-Bereich spezialisiert sind, wie zum Beispiel das Modelkit-Universe.

      Das Problem sehe ich darin, dass man in allen Foren sonst alles posten könnte oder würde aber dann faktisch in allen Foren das gleich steht. Für alles habe ich dann lieber meine HP und diskutiere dann lieber in einem Fachforum zu einem Bereich ind dem ich gerade in der Woche aktiv Lust habe, weil cih vielleicht was neues dazu bestellt oder bekommen habe.


      Es gibt übroigens noch kein Forum für speziell nur "große Anime Figuren"... selbst wenn immer alles an Figuren vertreten sein möchte, könnte man doch bestimmt dsoch auchmal einen anderen "Aufbau" versuchen, eben um sich etwas abzuheben von allen anderen. Das wiederum tät mich bestimmt auch mal wieder reizen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()

      Original von Kima
      Es gibt übroigens noch kein Forum für speziell nur "große Anime Figuren"... selbst wenn immer alles an Figuren vertreten sein möchte, könnte man doch bestimmt dsoch auchmal einen anderen "Aufbau" versuchen, eben um sich etwas abzuheben von allen anderen. Das wiederum tät mich bestimmt auch mal wieder reizen.


      Du Sprichst mit aus der seele ^^
      Wäre auch dafür das es für jede Art von Figuren ein eigenes Forum gibt .

      ABER !!
      Da müsste man sich ja vorher absprechen .

      Nichts gegen Forumbetreiber , aber es ist nunmal so
      Also ich finde es hier aber am informativsten und übersichtlichsten... hier passt es irgendwie wenn man Figma-PVC-Tradings und Gasha´s zusammen hat, ich würde nicht in 4 verschiedenen foren gucken um zu sehen was es neues gibt, und dann aber evtl ein doch rinteressantes Gashapon-set verpassen...des wäre doof...
      Tu' dir keine Zang an chii... hab ich kein Problem von 'ner chii geknutscht zu werden... *verliebt*



      Tja, das hat sich so rauskristallisiert bei mir, weil es mir
      zuviele Foren, die alle zu ähnlich sind gibt.

      Grundsätzlich hab ich gar nix dagegen, wenn es alles an Figuren in einem Forum gesammelt gibt... ABER von eben diesen Foren gibt es zu viele, die einfach dann auch alle das gleiche haben und das ist unnütz, oder? Habt ihr echt Lust, Laune und Zeit in jedem dieser Foren alles zu posten, find ich unnötig?

      Jeder der jetzt noch ein eigenes neues Forum dieser ausmachen muss, tut dies entweder aus Spaß und zu viel vorhandener Zeit (das will ja auch gepflegt werden) oder diese Peson kommt mit den vorhandenen Foren nicht klar und möchte sich mit noch einem (eigenen) einen Namen machen, was ja jeder prinzipiell auch darf. Nun dann braucht keiner schimpfen, dass sowenig Mitgieder kommen oder auch mal öfter weniger los ist zusätzlich zu den üblichen Sommerlöchern usw.

      Oder sehe ich das ganz falsch?


      Ein Forum für alles ist für mich dieses hier, der Japanshrine, optisch gefällt mir das Gashapon-Forum.de am besten und für Modelkits eben das Modelkits-Universe. Aber mehr will ich persönlich nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()