VerbesserungsVORSCHLÄGE!

    Im zweifelsfalle könnte man ja auch in Form einer Umfrage schneller und effecktiever herausfinden ob es die restlichen User lieber anders hätten?. Soll die Mehrheit darüber entscheiden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das sich viele für J-Music entscheiden würden :?
    Okay, ich bin für Una´s Vorschlag darüber eine Umfrage zu machen wie es denn nun genannt wird ^-^
    Wäre auch toll wann man sie etwas erweitern würde und wenn z.B. ein neuer Thread aufgemacht wird (wie der L´Arc en ciel Theard der L´Arc~En~Ciel heißen sollte) umbenannt werden kann wenn man sich darüber einig ist UND vor allem die Offizielle Quelle mit angibt, die Unafechtbar ist +blobrauchen+ xD
    Ich aber nicht, ich sehe nicht ein das zu ändern. Wenn du ein problem damit hast dann geh, ganz einfach, ich brauche keine User die sich toll fühlen mit irgendwelchen englischen Begriffen. Wenn ich das deutsch haben will bleibt es deutsch, da mach ich keine Umfrage auf. Wenns dich stört, du kennst die Tür oder?
    so, da die Kyos zusammenhalten müssen.. ^__~
    ich bin auch für J-Music, da das "Jay" nunmal die englische Varianten von "J" ist und das deutsche Musik dahinter scheiße aussieht. Ich sach jedenfalls nicht "Jot"-Musik... +blobrofl+ +blobnene+

    Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
    Ich glaube ihr vergesst da auch was. J-Musik steht auch deswegen da, weil es in dieser Kategorie nicht ausschließlich um J-Music á la X Japan & Co geht sondern unter anderem auch um Animesoundtracks usw. D.h. ich finde die Bezeichnung "J-MusiK" daher ganz und garnicht unangebracht oder unlogisch. Es soll schließlich ein allgemeiner Begriff für jap. Musik sei...oder nennt man die auch Jay Music? +fragenpinky+ *gott ich blick nimmer durch* . Zumal man das "J" zu beginn deuten kann wie man möchte. Man kann es als das Kürzel für "Japanisch" oder für "Japanese" deuten. Ist im prinzip aber das Gleiche, oder?. Ich verstehe auch nicht die Dramatik *gomen*. Ob nun mit "C" oder mit "K". Bisher sind alle damit zurecht gekommen

    Von daher wäre ich nach wie vor dafür es dabei zu belassen. Zumal Domi auf mich nicht den Eindruck macht als wenn er in dieser Sache noch weiter mit sich reden lassen würde.
    also Leute....bevor jetzt hier ein hirnrissiger Streit wegen einem "k" oder "c" entsteht....machen wir diese Umfrage oder keine Ahnung O_o

    aber ist das nicht ne Lapalie???

    bitte regt Euch doch nicht so drüber auf *cry*
    das ist doch kein Problem, worüber man sich zoffen muss *cry* *menno*

    Una erklärt es ganz gut...
    es geht da nicht nur um J-Music....sondern um ALLE japanische Musik O_O
    *seufzen tue*

    bitte hört Euch auf zu zoffen und postet lieber sinnvolle Beiträge...das bringt doch nix *cry*
    credits @ sky
    Ich wär für ne Regel, dass riesige Bilder nur noch als Links und nicht mehr direkt in die Threads gestellt werden dürfen.
    Es hat nun mal nicht jeder schnelles I-Net und durch riesige Datein, die direkt reingestellt werden, brauchen die Seiten viel zu lang zum laden. Und wenn die Bilder auch noch zu breit sind, zieht sich der ganze Thread gleich mit in die Breite und man muss beim lesen ständig von links nach rechts scrollen. Das ist echt ätzend.
    hmmm wegen den Bildern!

    also eigentlich sind das alles Gallery-Threads, wo Bilder erlaubt sind.
    und da muss man ja eigentlich davon ausgehen, dass darin Bilder sind....sonst wäre es keine Gallery...

    deswegen sind da auch bilder weiter erlaubt...

    nur wir werden einige in Zukunft als Link umwandeln, die wirklich den Rahmen sprengen. Also wenn man schon scrollen muss oder das Bild gar nicht mehr richtig angezeigt wird. (hab jetzt leider keine Größenangabe da O_o)
    credits @ sky
    So ich nomma ^^


    Idee No.1: Direktlink zu Posting

    Wenn jmd eine bestimmte Textstelle, einen Link, ne Erklärung zu irgendwas, ein Bild oder was auch immer sucht, wäre ein Direktlink zum Posting sehr praktisch, damit man sich nicht erst durch einen Thread (mit zb 10, 20 Seiten und mehr) durchwühlen muss.
    Sofern das technisch umsetzbar ist und nicht zu aufwändig... (Code umschreiben etc)


    Idee No.2: Downloads - ".... of the Week/Month"

    Auf der Hauptseite soll es ja auch irgendwann Downloads geben, da wäre es doch interessant, wenn man zb einmal pro Woche (oder besser Monat) eine MP3 vorstellen würde oder sowas. Könnte auch sowas wie ein "MP3 Rotation Bereich" werden, wo eine bestimme Anzahl von Musikstücken für einen bestimmten Zeitraum on gestellt werden ^^
    Die Anzahl wäre dann vom Speicherplatz abhängig.

    Dies Prinzip könnte man auch noch vielerlei anwenden - zb "Artist of the Month" oder so... wo man dann für jeden Monat einen anderen Zeichner vorstellt mit dessen Werken (könnte man von Animexx oder DeviantArt "holen" ... natürlich mit Anfrage und allem drum und dran)

    So würde die vorgestellte Person auch auf diese Community aufmerksam werden und wiederum Leute von hier lernen auch diese Person kennen.

    Weitere Bereiche die man in dies Prinzip packen könnte: Wallpaper, Anime/Manga, Game, Film..... lässt sich unendlich ausbauen ^^

    Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
    hi!

    ich nutze den New Media Green Skin (meiner meinung nach der lesefreundlichste). jibt do leider ein kleines problem: Links sehen genau so aus wie normaler Text. nur beim berühren mit der maus werden die unterstichen. ich würde vorschlagen diese, wie sonst auch, dauerhaft zu unterschreiben bzw. fett zu setzen.

    dann würde ich mich auch wie beim alten skin über "letzte beiträge" freuen. ich würde den oben ganz rechts in den menü balken setzen.

    gruß

    The Brain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Brain“ ()

    Ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe aber im Marktforum kann ich meinen Thread (den Titel!) editieren wie ich will, in der gesammtliste steht immernoch "Stand 21.05.06" obwohl ich das auf "Stand 21.06.06" abgeändert hatte!. Im Thread selber sieht man das oben in der Zeile aufeinmal aber ich halte es auch für wichtig das die User das vorher schon sehen können. Hoffe ihr wisst was ich meine.

    Wäre schön wenn man dieses kleine Bug (oder sehe nur ich das so?) koregieren könnte, danke!.