PS3

      Pff mit dem Scheiß locken die mich jetzt auch nicht mehr. Die PS3 ist teuer und vernünftige Spiele hat sie auch nicht bzw. die paar Spiele reizen mich nicht so als das ich sagen kann die muss ich unbedingt haben. Andere Spiele gibts auch bereits für den PC also sehe ich keinen Anlass gerade jetzt zu zu schlagen. Zumal die besten Spiele (aus meiner Sicht die besten) erscheinen gerade für DIE Konsole, die die IMO schlechteste Grafik hat. Die scheiß Wii. Ich liebe Tenchu und ich liebe Projekt Zero. Und auf welcher Konsole erscheinen selbige Exklusiv ohne Hoffnung auf ein Ps3 release, na? Für die bekackte Wii. Ich hab soooo einen Hals. Womit soll man Tenchu dann spielen? Mit dieser beschissenen Fernbedinung und neben an seinen Partner n blaues Auge verpassen beim bedienen?! Und Projekt Zero 4. was muss das unbedingt für die Wii erscheinen? *grummel* Im Falle von Tenchu munkelt man zwar das ein PS3 Release geplant sei aber im Falle von PZ ist es sehr unwahrscheinlich. Glaub ich muss mir echt die Konsole kaufen, die ich am meisten hasse. Die Wii. Und das alles nur um in den Genuss meiner lieblings Games zu kommen da es Sony ja nicht gebacken bekommt. Überhaupt schnappt sich Nindendo die ganzen, guten Titel und der Müll bleibt für die PS3. Ne Leute die können echt einpacken....
      Grundsätzlich hatte ich mir die PS3 nur wegen der obergeilen Graphik von SOnic Unleashed gekauft *harhar*
      Aber jetzt inzwischen gibt es jede MEnge Spiele für die PS3, die ich auch gerne haben möchte; z.B. Eternal Sonata.
      Und da ich jetzt eine PS3 habe, kann ich mir später auch all die SPiele kaufen, von denen ich früher behauptet habe, sie nie haben zu können: Tekken 6, FInal Fantasy XIII und VErsus XIII... usw. XD

      EIne Wii habe ich auch... NUr dafür habe ich ganz wenige Spiele.. bzw. nur drei: Wii SPorts, Wario Land: The Shake DImension und Mario Kart Wii XD DIe MArio und Sonic Spiele für die Wii sind tollig, aber alles andere ist für die Hose. Ich wrate auf Harvest Moon: TRee of Tranquility für die Wii! *hehehehe* Ich habe vor, mir alle möglichen Spiele, die ich mir vorher ausgliehen hatte und mir gefallen haben, zu kaufen ><

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich und mein Freund haben uns dann doch nach längerer Überlegung für den nicht wirklich hübschen schwarzen Kasten (Ps3) entscheiden.
      Wollten uns davor ja eine Xbox360 holen, aber der ROD hat uns dann doch abgehalten.
      Toll ist natürlich das man alle Titel Regionfree spielen kann und das ist garnichtmal so schwer diese zu bekommen. Haben Eternal Sonata und Disgaea 3 US hier rumfliegen. Für Leute mit Kreditkarte lohnt sich auch immermal ein Ausflug auf den Englscshen Amazon ableger, da kann man mal locker 50% sparen.
      Das die Absatzzahlen der Ps3 trotzdem nicht so gut sind liegt meiner Meinung anch vor allem an 2 Dingen.
      Sie ist noch die einzige Konsole auf dem Markt die man nicht"modden" (ihr wisst schonw was ich meine) kann und der noch zu hohe Kaufpreis.

      destynova schrieb:

      Das Nächste PS3 Design zu ehren von Biohazard 5 ( Toll Biohazard 5 Schriftzug und das Umbrella Zeichen )

      Das ist im übrigen nicht das Umbrella Zeichen, sondern das Zeichen von Tricell!!! *...*

      Also mein Freund hat eine PS3 .. und ich muss sagen, es ist mit Abstand die beste Konsole...wir haben zwar auch ne 360...aber die ist der absolute dreck! Was man mit dem Ding für Probleme hat -_-'

      Ich liebe die PS3 und ihre Spiele...am liebsten halt ich mich im Resident Evil 5 Versus Modus auf *applaus* *kyaaa*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shi“ ()

      Die hatte ich auch schon gesehen. Sieht schick aus aber mmm....wie gesagt, gibt nach wei vor nicht viele Spiele für diese Konsole, die mich reizen. Okay, RE wäre was aber das gibts ja nicht nur für die PS3. Ich werde mir notgedrungen eine Wii holen da ich auf meine lieblings Games nicht verzichten möchte. Vielleicht spare ich mir irgendwann dann mal noch was zusammen und kaufe mir die PS3.
      Die sieht ja sweet aus! =D Gefällt mir!
      Abe rich habe leider schon eine PS3 und glaube kaum, dass ich mir noch eine Slim Version davon zulegen will! XD
      Ich freue mich eher auf die PSN Cards! <3 Dann kann ich endlich die Spiele vom PSN Store downloaden, die ich sooo gerne haben wollte!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Find es super das die neue Slim PS3 da ist *blink*

      1. weniger Strom verbrauch ( gerade bei dvd u blueray schauen hat die "Dicke" XD einfach zuviel gefressen)
      2. günstiger
      3. Leiser
      4. mehr Speicher
      Die Optik ist nicht die Beste find ich *schmoll* muss sie mir mal live anschauen. Aber matt schwarz hat auch Vorteile weniger Staub u Fettflecken anfällig XD
      Seltsam ist auch das kein Hdmi kabel dabei ist, denn ohne dies ist sie quasi sinnlos an einem HDTV Gerät.
      Ava + Siggy from sky_fish!
      ich glaub domi meinte das man keine blueray mehr kopieren kann, weil man kein linux aufspielen kann. Wobeis mir auch egal wäre ob die Blueray abspielen könnte oder net, kauf mir eh keine blue rays.
      ich würd eher zur slime greifen wegen dem geringeren stromverbrauch. strom wird auch langsam zur luxusware so oft wie da die gebühren schon erhöht wurden.
      find sie auch gar net wirklich hässlichen, weiß gar net was ihr habt...ne konsole is kein dekoelemet damit will ich spielen und net meine wohnung schmücken ^^"
      allerdings würd ich mim kauf noch warten bis sie ne weile im umlauf ist um zu sehen wie sie sie sich im betrieb macht.
      PS : Die Slim schluckt keine PS und PS2 Spiele .

      also nix Abwährtskompatiebel .

      sonst gehen nach wie Vor = PS3 / DVD / CD / SACD und BRD´s damit abspielen

      Ich glaube auch dass der Memory Card suport gestrichen wurde .

      Und auserdem kann man wie mit der Alten die HDD nimmer austauschen .

      @Kleiner : Die PS3 ist so oder so schon sehr leise ( im gegensatz zur 360 die so laut ist wie ein Motor mit Zylinderkopfriss XD 9
      Viele PS3 Spiele sind auf Blue Rays (FF13 z.B.).... wäre ein Ding würde das nicht gehen :P

      Das mit der Abwärtskompatibilität ist so eine Sache.... soweit ich weiß hat Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) dem japanischen Sony einen Vorschlag gemacht, wegen einem Firmware-Update, der durch eine Software, die alten PS und PS2 kompatibel machen soll. (was viele Vor- und Nachteile mit sich ziehen würde)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Naja ganz erlich?
      ich hab ne PS2 und hab net vor die zu verkaufen, darum ist mir eine Abwärtskompatibilität ziemlich wurscht, zumal die PS3 bei der das möglich war, das eh net richtig geklappt hat, da einige spiele gar net drauf gelaufen sin.
      Es gibt keinen Cardslot mehr aber, das ding hat 120 GB...mehr als drauf zocken hab ich persönlich net vor.
      du musst aber nur bedenken dass 95 % aller Spiele auf der Festplatte sich Instalieren . bei Resi 5 waren z.b 5 GB Fällig .

      Und ich schätze mal das Zukünftige Spiele wie FF 13 usw weit mehr Platzt benötigen .

      also solte dem Kunden eine Erweiterung des Speicherplatz schon vorbehalten bleiben .