PS3

      Original von B4t
      Naja soviel ist ja noch nicht zu erkennen. Immerhin sieht GTA nun richtig gut aus, wurde auch mal Zeit, was es spielerisch bringt da würd ich aber noch abwarten. Laut Rockstar hieß es zwar "Things will be different", aber meistens ist das n Spruch fürn Arsch.

      btw hab heute endlich mal PS3 gespielt, große Konsole, aber hallo. Fühlte mich aber gleich daheim bei dem Controller, positiv aufgefallen sind mir die nun analogen L2 und R2 Buttons. Bis auf L1 und R1 ist da nun alles analog ^^


      is ja geil ^^ mann, ich freu mich schon so!!!

      Naja, es wird ja hoffentlich GTA bleiben, Gangster, die Gangstersachen tun, aber es sieht wirklich gut aus! ja, das Things will be different kann echt alles heißen :o)

      SO ò_ó
      Ich mach jetzt bei allen Gewinnspielen mit, wo's ne PS3 zu gewinnen gibt xD bwharharharhar

      In Berlin, war zu eröffnung son lustiges Event o.o (steht das hier vll schon im thread xD?)
      Leute die ausm Fenster des Sony Centers(weiß net genau welches Gebäude das war xD) seine Xbox360 fallen lies, bekam ne PS3 geschenkt! ^^ (aber nur die ersten 50 Leutz die dazu bereit waren) ^^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/sony/1302685/sony.html
      ( die meldung ist zwar schon von september aber egal )

      Es soll ab 2008 ( zumindest in Japan) endlich einen DualShock - Controller geben *freu* ich werde solange warten denn den brauch ich schon beim zocken. Hoffentlich kommt das teil auch bald nach d-land.
      Ava + Siggy from sky_fish!
      also PS3 reizt mich noch nicht
      was ich haben will is KH3, FF13 und DMC4 sloange es die noch net gibt brauch ich erstmal keine PS3
      aber wegen den sinkenden Preise
      man muss höllisch aufpassen saturn wirbt mit der PS3 für günstige 400€
      ALLERDINGS is dies die abgespeckte version und sie ist NICHT PS2 kompatibel.
      Also leute aufpassen nich das ihre aure PS2 abstoßt und euch die 400€ variiante kauft dann könnt hr eure PS2 games gleich mitverkaufen da sie nicht spielbar sin.

      Und wo sin denn bei der PS3 die guten verkaufszahlen?
      es is allgmein bekannt das die PS3 total eingebrochen ist und die Wii auf platz 1 der Konsolen steht. Die reizt mich auch etwas mehr als die PS3 XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()

      So !
      Nun ist auch die PS3 in stande AVI und MKV Datein Abzuspielen !
      und was mir im gegensatz zur 360 besser gefällt sind die einstellungen zum upscalen und die möglichkeit die Videos auf die Festplatte zu Rippen ( muss mir ne größer SATA Platte besorgen )
      Und die Bildqualität is um einiges besser als bei der 360 !
      Hab gestern beim Weihnachtsshopping nen Trailer gesehen zu dem einen Buggy-Spiel für die PS3 auf nem rießen Flachfernseher, der eigentlich schon eher Kinoleinwand genannt werden kann, war trotzdem scharf und detailiert... wahnsinn... bei so nem großen Bildschirm sieht mans erst richtig, was HD ist ^^

      Wir haben nun auch endlich eine PS3 <3
      ist wirklich ein hin und her gewesen, ob wir es Kaufen sollten oder eher nicht xD Nunja, wir haben uns fürs Kaufen entschieden, lol

      Für 1000€ bekommt man aber nicht wirklich einen guten HD-Fernsehr ^^" unser hat glaube ich 1.600€ oder 1.900€ gekostet, bin mir aber auch ned wirklich sicher und die PS3 haben wir als Bundle gekauft für 499€ oder ein bisschen Billiger weiß aber nicht mehr genau ^^"

      Wollte halt damit sagen, das man für beides nicht 2000€ ausgibt, sondern schon ein bisschen mehr. Okay, vielleicht kann man am HD-Fernseher sparen sollte man aber denke ich nicht *g*

      [size=1][/SIZE]I am the bone of my sword!
      Wird wohl auf die größe von dem Fernseher ankommen, meiner hat ne Diagonale von ~80cm, der reicht mir eigentlich vollkommen und der hat bisschen über 600€ gekostet und ist ein Panasonic, also top Qualität eigentlich... PS3 hab ich mir gestern gekauft, weil ja jetzt GTAIV endlich raus ist und habs natürlich den ganzen Abend in die Nacht hinein gespielt...

      Einfach geil! Sieht alles total echt aus und gibt so viel zu sehen, weiß garnet wo ich anfangen soll XD

      ... wie die sonne aufm asphalt glänzt, wenns vorher geregnet hat... wie sich die umgebung auf die autos spiegeln, wie die leute sich verhalten... wie a autounfall ausschaut ... wie a auto explodiert ... alles saugeil... und dann die sachen wo ma machen muss und die die ma machen darf... saugeil, einmal bin i mit seinem cousin furtgangen (ma hat a handy und kann einfach leute, die ma gut kennt anrufen und was mit denen unternehmen)... erst in stripclub (die girls schaun voll echt aus) danach was essen und dann zum saufen und danach besoffen mit der chopper losgfahrn (da setzen sich die an motorradhelm auf) und los... des besoffensein allein is da scho viel geiler als in gta3, des is nämlich überhaupt ned durchschaubar... polizei hats natürlich gemerkt und i bin erstmal geflüchtet (hab die ganze straße braucht) und ned heim zurück... polizeiverfolgung is a geil, aufm gps sieht man, wo die polizeistreifen und hubschrauber rumfahren(fliegen) und ma kann vorher ausweichen und durch gassen und so flüchten und da wird der umkreis eingeblendet, wo ma raus muss, dass ma die bullerei abschütteln kann ... dann war ich außer reichweite und bin abgestiegen und ich und sein cousin, blau wie sie warn san erstmal vom motorrad geplumst ^^ dann bin i erstmal bissal spazierengangen oder wie ma des a sonst nennen mag, wie der da rumgetorkelt is um bissal auszunüchtern ... oder auf nem highway bin ich auchmal gefahrn ... vollgas im gegenverkehr und voll frontal in einen rein und ich bin dann durch die windschutzscheibe rausgeflogen und die andern in dem andern auto sind noch dringesessen und genick ab... na hab ich sie rausgezogen und mir bissal taschengeld genommen... ooooooooooohhhhhhh mann *_*