PS3

      Mir fällt gerade auf, dass wir bisher fast zu jeder Konsole bzw. "Mini-Konsole" nen Thread aufhaben...außer zu der PS3 O_O Das darf doch nicht sein ^^ Deswegen mach ich gleich mal nen Thread dazu auf *kicha*

      Na? Wer wird sie sich holen?????? +blobhappy+

      Wisst ihr schon, wann sie genau erscheinen wird? +blobfrage+
      credits @ sky
      Ich werd sie mir auf jeden Fall holen! +blobhihi+

      Im März sollte sie eigenltich in Japan erscheinen, aber anscheinend haben sie noch Probleme mit der Herstellung und auch mit den ersten Spielen für die PS3, könnte sogar sein, dass die ersten Spiele dann Fehler haben oder so ähnlich

      also könnts gut sein, dass sich das ganze verzögert ... wann sie hier in Europa erscheint, weiß ich garned ...

      ... wie wars denn bei der PS2, da ist sie doch ein Jahr später als in Japan bei uns auf den Markt gekommen, oder? Weiß es garnimmer...

      Die PS3 soll aber anscheinend auch garkeinen Ländercode mehr haben +blobfreude+ also kann man auch Ausländische Spiele getrost kaufen ... und es soll auch irgendwie ne Alterssperre geben, die die Eltern auf der PS3 dann einstellen können, dass die Kiddies ned einfach alles spielen können *gg*

      Die PS3 wird hoffentlich nächstes Jahr an Weihnachten unterm Tannenbaum stehen! *gg*
      Das einzige traurige wird wohl sein, dass ich mich von einem treuen Gefährten namens Röhrenfernseher verabschieden muss. :cry: Aber keine Panik, er wird das schon irgendwann einmal verstehen... :wink:
      Ich glaub den Spitznamen "Brotkasten" wirdse aber behalten xD

      die is mir zu teuer ~_~ ich warte bis die billiger ist! bin doch net irre und kauf die, wenn die alle kaufen und dann noch zu dem preis xD
      die wird bestimmt auch billiger und mit einem game verkauft..später :P ^^"
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      und die gute PS3 kommt ja bald auf den Markt....

      da werden hoffentlich Spiele für die PS2 billiger XD *lach* Holt sich jemand die PS3 gleich zum Erscheinungsdatum?

      Ich kenn z.B. meine Freundin die spart jetzt schon die ganze Zeit drauf. *gg* Ich werde wohl warten, bis die PS3 wieder etwas älter ist und net mehr so viel kostet.... :) Muss ja auch erstmal meine PS2 wirklich ausreizen und dafür gibts auch genügend gute Spiele :)
      credits @ sky
      Also im Vorraus : ES TUT MIR LEID AN ALLE PS§ LIEBHABER...

      Aber ich finde es ober affig so nen neuen scheiß gleich zu kaufen und nein ich denke weniger wie 400€ wird sie auch net kosten da sie ja bei 600€ anfangen....
      Diesen Hyp alles haben zu müssen was neu is finde ich so ober affig....tut mir leid, besonders bei dem preis... und ich denke nicht das sie soooooo viel extras mehr drin hat wie die PS2 und dann wieder der Preis... ober scheiße.
      Mein Freund will sie auch unbedingt, aber wenn er sie sich holt und andere sachen vorher net abbezahlt hat dann ist hier die ober Hölle los!!! *voll den Hals krieg* ...Also sorry, aber ich HA?E die PS3 jetzt schon!!!!!!!!!!!
      Ich denke zum spielen reicht die PS2 und keiner kann mir erzählen das man soviel spielt das dieser Preis sich rentiert!!!! und die spiele werden dann sicher auch wieder 20€ mehr pro kosten!!!!!! Ober-affig....super-scheiße... *würg* *kotz*... einfach ...ne ich find die richtigen worte gar net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Also, ich bin eingefleischter Nintendofan, von Kinderschuhen an :-P
      Deswegen würde ich mir die PS3 im leben nicht holen... wie viel soll die kosten 400€? Pfff...

      Ich hol mir, wenn schon die Wii (ich weiß, dafür gibt's schon nen Thread). Die soll 200-250€ kosten (verbessert mich, wenn ich falsch liege)

      Das ist meine Bescheidene Einstellung :wink:
      [SIZE=2]Si tacuisses, philosophus mansisses.[/SIZE]

      [SIZE=2](Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben) [/SIZE] :wink:
      Also die PS3 soll vorerst sogar 600€ kosten!!!
      Und die Wii würde mich persönlich auch mehr ansprechen, weil die ja ein anderes Spiel-feeling hat (im TV gesehen hab!!!) Und günstiger is sie auch!!!!!! Aber ich muss se net haben!!!! DS reicht völlig aus!!!!
      @Aya: Dass ich mir die PS3 holen will, hat garnix mit nem Hype zu tun... ich bin total der GTA-Fan und weil das auf der playstation rauskommt, muss ich mir die wohl oder übel zulegen ... sonst krieg ich wahrscheinlich Entzugserscheinungen ^^ wenn GTA auf Wii rauskommen würd... würd ich mir den Wii kaufen +blobrofl+

      Aber manche kaufen das echt zum angeben, das will ich garned bestreiten... aber ich bin ned sojemand ^.~

      Die erscheint in ganz europa erst märz 2007 weil sony sich verkalkuliert hat und die konsolen nichtz produzieren kann zum sep. 2006 xD

      bzw. werd ps3 auch end sofort holen, da ich mehr nintendofan bin. Hab erst letztens ps2 geholt weils jetzt ausläuft halt xD aber ich freu mich wenn ps3 rauskommt, dann kommt wieder mehr ps2 etc. spiele in meinem gebrauchthändler des vertrauens <3
      ^-^ noch keine da ^-^