Mai Hime/Otome Toricore(Chibi figures)
-
-
-
-
-
-
-
-
"Una" schrieb:
We kauft sie sich denn eigentlich jetzt?.
Hmm wenn ich wüsste, worums in dem Anime geht ^^;;
Also niedlich sehen sie ja aus...
Muss mir doch mal den Anime ranholen
Jedenfalls.. mal gedanklich vorgemerkt, falls ich was davon finden sollte (Con) ^^; -
-
"Una" schrieb:
Warum musst du dir denn erst den Anine ansehen bevor du dir die Figuren kaufen kannst?. Also den Zusammenhang verstehe ich gerade nicht, weil wenn iche Figur schön finde dann ist es mir egal ob icvh den Anime vorher gesehen habe. Hauptsache schön und nicht zu teuer und joa....
Nunja.. Schönfinden ist eine Sache.. aber auch den Hintergrund des Charas kennen ist eine andere ^^;
Ich kann mir ja schlecht ne Figur hinstellen, von der ich nicht mal den Namen weiss
Na ok, der steht vll noch auf der Packung..
Aber mich interessiert es einfach ^^
Klar, ich kann mir auch Figuren kaufen, die ich nicht kenne, aber mit paar Hintergrundinfos find ichs schöner/besser ^^ -
das ist eine komische Sicht der Dinge find euch aber ich lass sie dir. Ich jedenfalls habe so viele Charas hier stehen von denen ich im grunde nichts weiß aber trotzdem schön finden kann und stehehn tun sie perfekt :lol: . Bei der Masse an Gashapons die Jährlich erscheinen könnte man sich da dran halten und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir erst ne Biografie o-ä. durch zu lesen ehe ich mir die Statue oder sonst was hole *lol*. das halte ich für übertrievben aber das isdt meine meinung.
-
"Una" schrieb:
das ist eine komische Sicht der Dinge find euch aber ich lass sie dir. Ich jedenfalls habe so viele Charas hier stehen von denen ich im grunde nichts weiß aber trotzdem schön finden kann und stehehn tun sie perfekt :lol: . Bei der Masse an Gashapons die Jährlich erscheinen könnte man sich da dran halten und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir erst ne Biografie o-ä. durch zu lesen ehe ich mir die Statue oder sonst was hole *lol*. das halte ich für übertrievben aber das isdt meine meinung.
In erster Linie holt man sich ja auch Figuren von seinen Fav Animes, da bedarf es ja nicht an Hintergrundinfos ^^
Und falls man dann noch was anderes entdeckt, was einem gefällt, kann man sich das ja auch noch holen.
Da wäre dann zumindest bei mir die Neugier, worum es sich bei der Figur handelt und ich würd versuchen, wenn ich wieder daheim wär, mir Infos darüber zu holen -
Ich denke vielleicht machen wir zu diesem Thema besser einen seperaten Thread auf odernwir regeln dfas per PN, weil das ist ja alles Off Topic hier ^^°;. Aber wenn ich eh gerade dran bin will ich auch noch was dazu sagen und zwar kann ich nicht von mir behaupten, das ich in erster Linie Sets von meinen lieblings Animes kaufe +lobnene+. Ich kaufe das was mir an Gashapons & Co gefällt. Vollkommen unabhängig davon ob es von meinem ieblings Anime ist. Natürlich freue ich mich jedesmal, wenn Sets zu einem Anime erscheinen den ich mag aber wenn das Set grottig ist hole ich es mir auch nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0