Kizuna

      Hmmm es gibt noch gar keinen Thread davon....das ist ja schade ^^

      Ich persönlich finde ja, es ist mit einer der besten Yaoi-Mangas den ich kenne und er geht nach 3-4 Jahren ja endlich weiter!!!!!!!
      In der Be-Boy GOLD gibt es die aktuellsten 4 Kapitel....leider geht es net so weiter wie ich es mir gewünscht habe.... *...*
      Ich hab die Be-Boy hier liegen...wer nen Spoiler mag...soll es sagen XD

      Nen Inhalt will ich ungern geben...weil ist schwer zu beschreiben und am Ende klingts abgedroschen. ^^

      Also Kizuna ist "härter" als das andere Werk von Kazuma Kodaka "Kiss me teacher".

      Es geht vorrangig um Kei und Ran-chan....später kommen auch nach Masa und Kai dazu...was ich persönlich interessanter finde.
      Und von 2 anderen gibts auch noch so paar Kurzstories...Roy und ? Ahhhh komm net auf den Namen! ^^

      Ich poste mal paar Piccus:
      credits @ sky
      also ich find die Zeichnungen so doof jetzt auch net...der Anfang ist gewöhnungsbedürftig...aber mittlerweile ist die Zeichnerin richtig gut XD
      *lach*
      da gibt es blödere Stile im Yaoi-Bereich ^^

      nur ich hoffe mal das es mit Masa und Kai weitergeht....sonst *würg*
      credits @ sky
      der 1 Band ist auch der schlechteste :) wenn ich nur den Band kenne würde, würd ich wohl auch net weiterlesen wenn ich ehrlich bin *hüstel*

      aber die Story wird besser und besser...vor allem dann die Story mit Masa und Kai ist so herzallerliebst *_*
      ich liebe den Manga ja XD

      ist der beste Yaoi-Manga den ich kenne (jedenfalls für mich XD)
      credits @ sky
      manchmal sieht man bei einigen Mangas richtig, dass der Anfang noch net ausgefeilt war...ich finde das ist bei Kizuna der Fall und auch bei When a man loves a man...wenn man dann den Rest vergleicht findet man den Anfang überhaupt net mehr passend XD

      und zum Ende hin wird auch der Zeichenstil endlich richtig gut :)
      obwohl ich nen Manga ja net wegen dem Zeichenstil lese XD
      credits @ sky
      Auf jeden Fall klingt das nach einer etwas ernsteren Serie, was ich so mitgekriegt hab, das is mir dann schon lieber als so manch flache Shonen Ai - Serie (ich denke da jetzt z.B. an die immer wieder gleichen Sachen von Hinako Takanaga oder so... hab ja nix gegen sie aber nach Küss mich Student, kleiner Schmetterling und Skizzen der Liebe und noch nem Einzelband hab ich nix mehr von ihr gekauft, weils mir zu fad wurde ^^" Einfach zu oberflächlich...) Da klingt Kizuna schon mehr nach meinem Geschmack, wenn ich so drüber nachdenke...
      ja wird schon als ernster gewertet...
      hat zwar auch Comedy-Elemente...wo ich mich persönlich weghaue...
      aber es geht auch um Outing for Familie und halt die Angst...und das Versteckspiel vor anderen etc.
      ist schon ernster und net so...hach wir leben in unser Rosa Homo-Welt XD

      geht auch um die Yakuza XD *gg* Maassssssssaaaaaaaaaaa *_*
      credits @ sky
      naja wie gesagt...mein Lieblingsthema ist eh bei Kizuna Masa und Kai *_* obwohl ich sagen muss das man Kai nach dem 1. Band ja total scheiße findet...ging mir auch so aber mittlerweile mag ich ihn und Masa am meisten aus den Mangas XD

      ok die Yakuza ist auch "etwas" übertrieben dargestellt...in einigen Situationen vor allem...aber so bierernst muss nen manga ja dann auch net sein XD

      und im letzten Band 11 (der ja wie lange auf sich warten hat lassen 6-8 Jahre??? >.>) gehts ja bei Masa und Kai endlich rund *_* lol...ich will ihn lesen...*kyaaaaaaaaaa*
      credits @ sky

      sky_fish schrieb:

      Jeani schrieb:

      hach wir leben in unser Rosa Homo-Welt XD


      DAS is gut XD looool So isses leider oft in vielen Mangas. Wär zwar schön, wenn Homosexualität überall so "einfach" wäre, aber so isses in der Realität leider (noch) nicht... naja...
      Oho Yakuza... klingt interessant...


      Die Menschen sind aber schonmal toleranter als früher.

      Ich muss zugeben, dass ich mich mit dem Mann x Mann oder Frau x Frau-Gedanken auch nicht sonderlich anfreunden kann, weil es doch irgendwie "komisch" und "ungewohnt" aussieht, aber jedem das Seine. xD
      Toleranter als früher ja, aber es gibt immer noch Leute, die Homosexuellen gegenüber nicht höflich sind oder sie als minderwertig betrachten, was meiner Meinung nach einfach hirnrissig ist.

      Ich persönlich bin hetero und werd vermutlich nicht mal bi werden, aber ich hab nix gegen Leute, die homo, bi oder hetero sind, mir is das ehrlich gesagt egal. Solange man damit selbst glücklich ist. Ich find jetz nicht, dass es komisch aussieht, zwei Männer oder zwei Frauen. Es is halt seltener als Frau Mann. Ich glaub, dass sowas Gewohnheitssache is. OK, manche werden sich damit nie anfreunden können, aber solange sie deswegen nicht diskriminierend oder sonst was sind, müssen sie das ja auch nicht. Ich denke, jeder ist berechtigt, seine eigene Meinung zu haben. Aber wenn Heteros Homosexuelle diskriminieren, find ich das nicht ok. Genauso find ich es aber auch nicht ok, wenn Homosexuelle Heteros diskriminieren, was auch schon vorgekommen is xD