Honeys neue Seite =)

      Honeys neue Seite =)

      Sooo wie einige von euch sicher bemerkt haben ist meine Modelkit und Cosplay Seite vor längerer Zeit offline gegangen und seitdem hat sich nichts mehr getan.

      Nun ist meine Seite mit einigen größeren Veränderungen wieder da und wittmet sich nur noch dem Thema Kits. üfr meine Kostüme mache ich irgendwann vielleicht mal eine eigene Seite, aber momentan bin ich in diesem Bereich nicht sehr aktiv.

      Einiges wird sich im Laufe der Zeit noch bissel ändern, aber so im großen und ganzen steht die Seite^^

      Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare und Anregungen hier im Thread freuen, da ich momentan leider noch kein neues Gästebuch habe.

      Ein Bannertausch mit euren Seiten wäre auch fein, wenn jemand von euch möchte!

      Hier mein Banner:



      Und hier die Url: honeys-kits.de.vu
      Hi Kima^^

      Ja klar mach ich dann beim nächsten Update! Habe auch festgestellt das meine Links nicht up to date sind ^^' war aber froh endlich überhaupt wieder meine seite hochladen zu können^^

      Ich bastel dir dann ein passendes Banner bei Gelegenheit, kein Problem. Ich schreib dich dann einfach an, wenn ich eins hab!