Pinky Street Neuerscheinungen [23.12.2006]
-
-
-
-
-
-
was sind denn das für süße pinkys
cgi.ebay.com/Pinky-st-Pinky-YU…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Das sind die neuen Yukata-Pinkys. Die sind gerade erst offiziell erschienen:
hlj.com/product/GNZPC-002
hlj.com/product/GNZPC-003
Auf dem Wonder Festival wurden schon welche vorverkauft inkl. Extra-Items und jetzt sind sie auch so erhältlich.
Sind auch im ersten Thread aufgeführt.^^
UPDATE im ersten Post -
Man glaube es kaum, nach 2 Jahre langem Warten kommt nun endlich die erste Range Murata Pinky auf den Markt!!! Der Hersteller hat mit dem Ausliefern an die Händler schon begonnen.
Außerdem ist das Pinky Street Coll. with ChoroQ Repaint ebenfalls ausgeliefert worden.
Beides müsste in Kürze bei HLJ eintreffen.
UPDATE im ersten Post -
Hab gerade meine Zahlungsaufforderung für die erste Range Murata Pinky bekommen! Juhu! Ich freu mich so! Da kann man mit dem baldigen Erscheinen der anderen beiden sicher sein.^^
Die Pinky kommt wie gewohnt mit einem Extra-Körper, einer Base und reichlich Zubehör. Ich bin sehr auf die Extra-Körper der anderen beiden gespannt.
Hier das Bild von HLJ:
-
-
Großes Update im ersten Post!
Nächstes Jahr erwarten uns einige Pinky:Cos Neuerscheinungen, z.B. Wild Arms Pinkys, Monster Hunter Pinkys, Suzumiya Haruhi no Yuutsu Pinkys, Neuauflage der NGE Pinkys und ein bisher noch unbekanntes Cos- Release...
Desweiteren können wir uns auch noch auf viele andere Erscheinungen und Repaints freuen.
Seht einfach in den ersten Post.^^ -
-
-
-
Das sind Eigenkreationen. Sorry. Nur die EVA Pinkys gibt es so zu kaufen, aber nur als limitiertes Wonder Festival Set.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0